Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich würde ja sagen, "die Ruhe vor dem Sturm", wobei es sieht wieder mal eher nach "Flaute" aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Montags wurde noch nie gedroppt mit der Ausnahme der 3070Ti zum Launchtag.
 
Wenn Nvidia oder NBB wenigstens bestätigen würden, dass dieses Jahr keine FE's mehr ausgeliefert werden...
 
Ich würde ja sagen, "die Ruhe vor dem Sturm", wobei es sieht wieder mal eher nach "Flaute" aus

Mit Sturm meinst du dann wahrscheinlich auch den hier ...

Sturmimwasserglas.jpg
 
Wenn Nvidia oder NBB wenigstens bestätigen würden, dass dieses Jahr keine FE's mehr ausgeliefert werden...
Und wie kommst du darauf dass das der Fall sein soll? Aktuell gibts generell kaum Karten, das betrifft natürlich auch die Founders Editions, bedeutet aber nicht das es dieses Jahr gar keine mehr geben wird. Wir haben Ende Oktober, ne Prognose für über 2 Monate zu machen halte ich für sehr gewagt…
 
Vor allem auf welcher basis^^
Letzt Woche sind noch FE´s gedroppt in UK
 
Das einzige Sorgenkind ist doch die 3070, die wurde schon ewig nicht mehr in freier Wildbahn gesehen
 
Strix im Laster,
Weg der Zaster.

Hoffentlich ist die Karte clean. Morgen sollte sie da sein denke ich. Köln Frankfurt sollte ja fix gehen
 
Du machst dir wirklich Sorgen bei dem Verkauf oder?
Bin vom Pech verfolgt.

Was die letzten 2 Jahre mich an Lebenszeit gekostet haben...

Bänderriss, syndesmoseband Zerrung und knochenydem am Knöchel
Motorschaden durch marder bei 17000km.
2x fahrerflucht
Wohnung mit halbfunktionierender Heizung
Von ek waterblocks fast zerstört worden,,(Paypal hat gerettet)
Die erste 3080 war fehlerhaft..
Gibt sicherlich noch mehr.

Ich hab doch niemandem was getan, jetzt ist doch mal gut mit der pechsträhne 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin vom Pech verfolgt.

Wichtig ist nur dass man die Sachmängelhaftung rechtswirksam ausschließt und vorsorglich Belegfotos vom Artikel und der Verpackung anfertigt.

Dann noch Verpackung gemäß der Richtlinien und zeitnah versenden, damit hast du deine Pflichten als privater Verkäufer erfüllt, und Ruhe bewahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Strix im Laster,
Weg der Zaster.

Hoffentlich ist die Karte clean. Morgen sollte sie da sein denke ich. Köln Frankfurt sollte ja fix gehen
Was Du hier für ein Bohai wegen dem Verkauf Deiner Grafikkarte veranstaltest ist schon bemerkenswert. :d
Jetzt weiß ich auch wie Du auf über 40.000 Post kommst.
 
Hab am 5.10 ne 3080 non-LHR nach Zypern verschickt, ist immernoch unterwegs…gibt doch nichts über etwas Nervenkitzel, wenn sie zurück kommt wird sie Dank der immer noch steigenden Preise halt noch teurer verkauft :d
Verschicke logischerweise immer versichert & filme das gesamte Einpacken bis zur Abholung, wirklich viel schief gehen kann da eigentlich nicht, irgendwelche Horrorstories gibts immer, sind aber absolute Ausnahmen.
 
Was Du hier für ein Bohai wegen dem Verkauf Deiner Grafikkarte veranstaltest ist schon bemerkenswert. :d
Jetzt weiß ich auch wie Du auf über 40.000 Post kommst.
Aber der thread ist nicht besser😅 Wenn hier ein nbb drop ist ist halb Deutschland hier drin 😆
 
Und 99% verkaufen ihre FE danach und keiner redet drüber :ROFLMAO:

Bzw. Über den Versand
 
Naja wenn ich ehrlich bin, wenn ich eine FE bekomme, wird die verkauft. Es wird dann auch meine erste FE sein die ich neu verkaufe.
Bisher habe ich nur eine gebrauchte 3080FE verkauft und die ging per Abholung und Bar über Ebay, auf EKA wollte die keiner haben, auch für einen geringeren Preis XD UND ich hatte Verkaufsprovisionsrabatt für Ebay!!!.
Die ASUS 3060 für 419€ ist schon bei meinem Cousin. Ich habe sie bei ihm eingebaut, weil er sich nicht IN den PC traut ^^. Er musste auch nur die 419€ zahlen, Einbau war umsonst :d.
Derzeit versuche ich neben der FE noch bei Saturn/Mediamarkt eine weitere 3060 bzw 3060ti für 419€/519€ zu bekommen, ob die nach Ebay geht oder ich die selber nutze, weiß ich noch nicht >_>.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh