Jnnk12131
Enthusiast
Iwer der Erfahrungen mit der Gigabyte 3070 bei CU hat? LHR oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast die doch bestellt, oder?Für die 3070 Gaming OC gibts definitiv auch eine separate Produktseite für die LHR Version…bin aber trotzdem sehr skeptisch…
War aber eher ein Impulskauf, Preis ist stark an der Schmerzgrenze & glaube nicht wirklich das die non-LHR ist…naja, hab mal um ne Storno gebeten, mal gucken ob die das noch rechtzeitig hinbekommen…Du hast die doch bestellt, oder?
1299€ füe ne 3070 ist aber auch heftig
Welche Modelle?100 pro dass das ne LHR ist, hatte schon einige von denen aus dem Alternate Outlet da, waren alles LHR
Ethereum1300 für ne 3070? Was hast du geraucht?
Also vorn paar Tagen hat mir einer ne 3070 für 1.8k abgenommen xD1300 für ne 3070? Was hast du geraucht?
Häää. Da kriegst doch ne 3080 für.
Ja gut dann isses ja fast wurscht was das ding kostet 😅Ethereum
what?Also vorn paar Tagen hat mir einer ne 3070 für 1.8k abgenommen xD
non-LHR & neu, die Dinger sind mittlerweile quasi ausgestorben, entsprechend groß ist halt die Zahlungsbereitschaft…war aber auch etwas überrascht
Mensch den hast aber ordentlich übers Ohr gehauen bzw. ausgescalpt. Wolltest nicht wenigstens so nett sein und ihm noch ne 3080 für 3k a la Vorbestellung mitgeben? Der hätte sich bestimmt gefreutAlso vorn paar Tagen hat mir einer ne 3070 für 1.8k abgenommen xD
Auf Ebay gibts aktuell keine einzige neue 3070 non-LHR, denke mal das war für den Käufer der ausschlaggebende Grund.Aber eBay gibt es die für 1300-1400€ Warum kauft man dann nicht dort ? 😅
Oder war das jetzt eine Spezial Editon?
Mensch den hast aber ordentlich übers Ohr gehauen bzw. ausgescalpt. Wolltest nicht wenigstens so nett sein und ihm noch ne 3080 für 3k a la Vorbestellung mitgeben? Der hätte sich bestimmt gefreut
Ist ja nicht ohne Grund B-ware / Rückläufer100 pro dass das ne LHR ist, hatte schon einige von denen aus dem Alternate Outlet da, waren alles LHR
Da sie nicht in den Keller kommen, ja.Macht es bei den Karten denn preislich so einen riesen Unterschied, ob die noch neu sind oder nicht?Die kommen doch eh in den Keller 😊
Für Kusäng mal eingetütetDa freut man sich doch, dass die Karten gerne mal kurz nacheinander droppen (3070 erst Saturn, dann Mediamarkt)
Da freut man sich doch, dass die Karten gerne mal kurz nacheinander droppen (3070 erst Saturn, dann Mediamarkt)
ich auch für Kußinä......abgebucht ist sie aber sonst nirgends zu sehen......so weit bin ich noch nie bei MMS gekommen....vermutlich wird das auch wieder nix....Für Kusäng mal eingetütet
Die kommt ist direkt umgesprungen ins Systemich auch für Kußinä......abgebucht ist sie aber sonst nirgends zu sehen......so weit bin ich noch bei MMS gekommen....vermutlich wird das auch wieder nix....
Du kannst mit nicht erzählen, dass sich jemand eine 3070 für 1,8k kauft um damit zu zocken 😅Da sie nicht in den Keller kommen, ja.
Na jetzt wo Nvidia den Vertrieb der FE's eingestellt hat, wird man sowas wohl öfters sehen...Du kannst mit nicht erzählen, dass sich jemand eine 3070 für 1,8k kauft um damit zu zocken 😅
Und so ein Rig muss auch nicht zwangsläufig im Keller stehen 😊
bei mir auch....was mache ich nun mit der?!? glaub ich behalte die und vergolde meine 3080 und 3090....spiele ja eh kaumDie kommt ist direkt umgesprungen ins System
Das kann schon mal ne Weile dauern, ist normal, keine Panik…ich auch für Kußinä......abgebucht ist sie aber sonst nirgends zu sehen......so weit bin ich noch nie bei MMS gekommen....vermutlich wird das auch wieder nix....
wahrscheinlich; aber vielleicht doch für den Neffen. Der hat dann die Auswahl zwischen RX 6600 XT, 3060ti, 3070 und 3080Für Kusäng mal eingetütet
Na solange eure Kusängs nicht beide Herr M.Rig heissen
Source? ...Na jetzt wo Nvidia den Vertrieb der FE's eingestellt hat, wird man sowas wohl öfters sehen...