Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3070 ging durch ... Aber Lieferadresse war durch meine amazon Probleme bei der 3060 Ti auf meinen Vater eingestellt und lies sich nicht ändern (Adresse komplett identisch außer der Vorname).. ich hoffe das macht keine Probleme.
 
3070 Botprotection
 
Konnte ne 3080ti mit kk bestellen. Steht jetzt auf in Bearbeitung ist das dann durchgegangen? Mit der 3070 hats über Amazon Pay nicht geklappt. Dann verkauf ich meine rtx 2080 und bau die 3080ti ein...bringt sicher was. Der Preis war ja jetzt ok für die 3080ti?
 
3070 TI bestellt :d
Will aber eine 3090 FE.....
 
3080 heute nicht
 
Jo, definitiv heute mit Limitierung per IP.

Dies IP Captcha ausgelöst -> Bestellung durchgeführt
 
Bei mir gabs eine 3080 TI. Bin zufrieden. :-)
Am Arbeits-PC immer Bot-Protection. Mit Handy und mobile Daten gings ohne Probleme.
 
Lieber 80Ti als nix
 
Ich frage mich noch immer, warum diese Meldung erscheint "Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 917706 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft."

Habe diese Meldung auf einem account erhalten wo ich schon FEs gekauft habe. Ich nehme nicht an, dass NBB nun die Historie der Käufe checkt oder? Kann jemand das Gegenteil beweisen?
 
max Bestellmenge usw ... wahrscheinlich weil die 3060ti nicht durch ging )
 
1635243729105.png

...na dann schaun wa mal :p
 
Ich frage mich noch immer, warum diese Meldung erscheint "Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 917706 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft."

Hatte 3090 sehr zögerlich probiert und am Checkout hings. 3070 ging dann gar nicht durch. Eventuell deswegen.
 
Verdammt. Ip war bei mir immer dieselbe. Hätte ich hotspot genommen. Meiner erste 3070 ti ging nicht durch.
 
Mittlerweile müsste es noch einen zusätzlichen Thread geben zum Tauschen der FEs.
Jeder bestellt eine FE, um überhaupt etwas beim Drop zu ergattern und meist ist es nicht die Wunschkarte ^^
 
Wie kann man sich nur beschweren, weil man eine "nur" eine 80ti zum UVP bekommen hat? In der heutigen Zeit? Really?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh