Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zahlungsarten alle wieder da
 
Dann war' s das heute
 
Gut dass ich nicht auf 3080 gegangen bin. Ne schöne 3070Ti ist auch was feines.
 
Mhh wenn bei chrome keine Skriptgedöhns stört, cookies weg sind und sonst nichts gegen NBB spricht, aber in allen Browsern kommt bot-Schutz, kann das was mit dem firmennetzwerk zu tun haben?:rolleyes2:
 
Der Drop diesmal war aber ziemlich machbar im Vergleich zu den letzten.

Hätte jede Karte kaufen können die angeboten wurde.
 
Jop, mobil war totaler Fail heute, 3060Ti, 3070, 3090 alle im WK gehabt, nichts ging durch.

Die 3080 Ti ging bei mir durch, inkl. Bestätigungsmail, aber ich sehe nix im Kundenkonto. Hat halt ewig gedauert mit bescheidenem Empfang. Hoffe das wird kein storno

1635243952286.png
 
Das war mal garnix. Bei der 3070TI hat DHL mich gestört und danach habe ich "zuviele Aktionsprodukte gekauft"
 
Der Drop diesmal war aber ziemlich machbar im Vergleich zu den letzten.

Hätte jede Karte kaufen können die angeboten wurde.
Nicht, wenn ständig die Fehlermeldung kommt, dass man bereits eine FE Karte oder das max. Limit erreicht hat :(
 
Fazit: NBB hat das bestellen einer FE-GPU auf 1 beschränkt pro Acc, wenn man im Drop davor eine Karte gekauft hat mit den Daten
und die Zahlungsmethoden sind nur noch auf die FEs beschränkt?!
 
3070 ging durch ... Aber Lieferadresse war durch meine amazon Probleme bei der 3060 Ti auf meinen Vater eingestellt und lies sich nicht ändern (Adresse komplett identisch außer der Vorname).. ich hoffe das macht keine Probleme.
ging amazon pay bei dir durch? mit hinterlegter amazon kreditkarte oder spielt das keine rolle?
 
Warum war KK als Zahlungsart auswählbar aber deaktiviert? Bin 2 mal an der gleichen Stelle beim Checkout gestorben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh