Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach der Aktion ist vor der Aktion....Nils will bestimmt nur Feierabend machen nach seiner 12h Schicht.....Thorsten hat den Finger schon am Dropschalter :p
 
Wie lange dauert es üblicherweise bis die bestellten FEs von NBB versendet werden?
 
unknown.png
Frag ihn mal, ob Thorsten das genauso sieht😂
 
Bin gespannt, hab bei einer 3070 Ti und 3090 Glück gehabt. Scheint ja hier niemand nen Hehl drum zu machen :fresse:
 
Ich fahre jetzt heim, meine Frau hat auch heute Bday ^^ 1,5 Std. länger auf der Arbeit zu sein wegen nem Drop das kommt schon nicht gut an.

Hoffe das heute nix mehr dropt.

Ansonsten viel Erfolg :)
 
mit uns kannste über alles reden :coolblue:

..hab jetzt schon Angst davor das der HermesMann das Paket wieder vor die Tür stellt :unsure:
Ja, bei mir stellen die auch immer alles vor die Tür, aber ausgerechnet nen olles Mousepad (zufällig auch bei NBB bestellt) hat der Hermes Fahrer gestern wieder mitgenommen, nachdem ich nicht zur Tür konnte. Und ist heute auch nicht wiedergekommen. In der Verfolgung steht immernoch 'In Zustellung' von gestern. Wie ich den Laden hasse.

Aber die 3070, wenn sie denn nicht storniert wird, legt er safe vor die Tür ...
 
Dass ihr den Leuten im Chat so dermaßen auf die Eier geht. Fürchterlich.
  1. Wissen diese Mitarbeiter selbst nichts bzgl. eines Drops
  2. Wenn die es wüssten, würden die es euch mit Sicherheit nicht sagen
Bevor du mich kritisierst, die Bilder habe ich auf Discord gefunden lol
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh