Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na lieber nen Job als nur eine Karte?
Hast du denn dauernd auf das Handy geschaut, wegen eines Drops?Wenn das wenigstens gut gelaufen wäre 🤣🤣
Nein haha, hätte ich besser tun solln, dann hätte ich heute evtl wenigstens ein erfolgserlebnis gehabt 🤣🤣Hast du denn dauernd auf das Handy geschaut, wegen eines Drops?
Grade in die BotProt gelaufen, nachdem tab reloader schon über 30min lief.
Frag ihn mal, ob Thorsten das genauso sieht😂
Oft am selben Tag noch. Nur heute ist ja alles etwas eigen…Wie lange dauert es üblicherweise bis die bestellten FEs von NBB versendet werden?
Bis auf einen Drop, immer am ersten Tag bei mir.Wie lange dauert es üblicherweise bis die bestellten FEs von NBB versendet werden?
Wie lange dauert es üblicherweise bis die bestellten FEs von NBB versendet werden?
mit uns kannste über alles redenBin gespannt, hab bei einer 3070 Ti und 3090 Glück gehabt. Scheint ja hier niemand nen Hehl drum zu machen
Da ist der Alex kurz vorher zu Thorsten damit die Geschichte stimmt.
Ja, bei mir stellen die auch immer alles vor die Tür, aber ausgerechnet nen olles Mousepad (zufällig auch bei NBB bestellt) hat der Hermes Fahrer gestern wieder mitgenommen, nachdem ich nicht zur Tür konnte. Und ist heute auch nicht wiedergekommen. In der Verfolgung steht immernoch 'In Zustellung' von gestern. Wie ich den Laden hasse.mit uns kannste über alles reden
..hab jetzt schon Angst davor das der HermesMann das Paket wieder vor die Tür stellt
Bevor du mich kritisierst, die Bilder habe ich auf Discord gefunden lolDass ihr den Leuten im Chat so dermaßen auf die Eier geht. Fürchterlich.
- Wissen diese Mitarbeiter selbst nichts bzgl. eines Drops
- Wenn die es wüssten, würden die es euch mit Sicherheit nicht sagen
Oh, warum genau? Was habe ich dir getan?
Ach komm schon,Ja, aber an dich schon mal nicht.
Frag mal Thorsten, vielleicht verkauft er dir eine Karte aus seinem Rig.Dann flüchte dich in welche Ausredenecke du auch willst. whatever
Bin wieder Zuhause und wie war's?als ob