Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine 172038xx daraus lässt sich mMn mal überhaupt nichts ablesen :d
 
Habe auch ne 3060 Ti Storno.
 
Hmm vielleicht wart ihr zu schnell in der Bestellung. meine ist einiges höher als eure...
 
Ich wollte eig. ne 3080 TI haben. Nun habe ich ne 3090 Fe und ne 3070 Ti bekommen heute und die 3070 TI wurde storniert :fresse:
 
Die Frage müsste doch zu beantworten sein: hat jemand heute eine Karte ohne Storno bestellen können, die er früher mit gleichen Bestelldaten bereits bestellt hat.
Der Test liest sich für mich so wie eine Karte pro Haushalt - früher war der Text definitiv nicht identisch und stand als Text Kasten auf der jeweiligen Seite und nicht als Bild? Bin mir zumindest ziemlich sicher.
Ein Arbeitskollege sucht noch eine und wenn es unabhängig von Drops eine Karte pro Haushalt ist, bliebe nur die 3070ti übrig.
 
Kann ich tatsächlich widerlegen, kenne mehrere ohne Storno auf altem Konto - teilweise mit 3090 und teilweise sogar schon mit 70 TI AB (nur tatsächlich keinen mit 3060 TI)

Vielleicht haben die ein Zeitrahmen gesetzt, dass man z.B. innerhalb der letzten 3 Monaten nicht schon eine FE bestellt haben durfte.
 
Machts vielleicht einen Unterschied, ob man über einen Telegram Link o.ä. reingekommen ist oder über den NVIDIA Shop?
Über den HTTP Referrer können die das doch u.U. nachvollziehen oder?

3070 übrigens noch in Bearbeitung.
 
Machts vielleicht einen Unterschied, ob man über einen Telegram Link o.ä. reingekommen ist oder über den NVIDIA Shop?
Über den HTTP Referrer können die das doch u.U. nachvollziehen oder?

3070 übrigens noch in Bearbeitung.
nö gehe immer über nv seite 3070ti storno
 
Ist doch alles einfach willkürlich. Das hat null System bei dem Laden.
 
Machts vielleicht einen Unterschied, ob man über einen Telegram Link o.ä. reingekommen ist oder über den NVIDIA Shop?
Über den HTTP Referrer können die das doch u.U. nachvollziehen oder?

3070 übrigens noch in Bearbeitung.
Boah weiß ich nicht mehr ob ich über Nvidia oder überm DropSentry Link gegangen bin... Dropsentry ging glaube ich nicht (nicht verfügbar) und dann bin ich über Nvidia.
 
AB für 3080 Ti eingetrudelt :banana:

Als Gast bestellt mit AP bezahlt am Handy mit miesem Empfang - unglaublich

Und bei der 3090 am PC top vorbereitet und trotzdem war sie zu schnell weg :fresse:
 
🆎 für 3070ti erhalten.

In dem Account wurden damit alle Karten 1 Mal bestellt, außer die 3080 ti.
 
AB für 3080 Ti eingetrudelt :banana:

Als Gast bestellt mit AP bezahlt am Handy mit miesem Empfang - unglaublich

Und bei der 3090 am PC top vorbereitet und trotzdem war sie zu schnell weg :fresse:
Weil die 3090 vor dem alert kaufbar war. Ich hab vor dem alert auf kaufen gedrückt am Ende des bestellprozesses. Aber ich wurde wohl ip geblockt oder so daher keine Chance.
 
Nach "zu früh bestellt" stornieren macht halt auch wenig Sinn wenn die Karten in <1 min ausverkauft sind.
Naja wenn Leute früher reinkommen als z.b. der Nvidialink da ist? Auf die Nanosekunde genau?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh