Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versandbestätigung 3070 TI :)
 
Amazon Pay Status ist immer noch auf ausstehend.

Denke das kann abgehakt werden...
 
3070 versendet. Gut, dann wird es mit der 3080 eh nichts, falls die heute kommt und ich kann mich wieder auf die Arbeit konzentrieren. :LOL:
 
VB für 3060 ti :o
 
Guten Morgen alle & Gratulation an die "Gewinner"! 👍👍👍
Ich war leider unterwegs, und hatte keine Chance über iPhone + App. Die App war unendlich zäh, somit ging gar nix.
Najo, next time, next try...
 
Ab wann gilt sie dann als abgeschlossen?

Wie lange braucht Hermes bei euch in der Regel bei Versand am Abend? Ich hab noch keine Daten für meine Sendungsnummer.
Der wechselt so weit ich weiß oft erst Tage nach Paketempfang auf abgeschlossen.
 
Ab wann gilt sie dann als abgeschlossen?

Wie lange braucht Hermes bei euch in der Regel bei Versand am Abend? Ich hab noch keine Daten für meine Sendungsnummer.
Ein paar Tage nach Erhalt.
 
Bei der 3090 kam ständig eine Fehlermeldung, max. Stückzahl überschritten etc. (obwohl ich den Router neugestartet habe).
Router Neustart während eines Drops ist auch, mmmh mutig? :d
 
wanip.info hilft, einige Provider vergeben auch paar mal die selbe ip, im Eifer des Gefechts kann man das schon mal übersehen.

(bei 1und1 bekomme ich z.B. oft 3-4 mal hinter einander die selbe IP zugeteilt)
 
Was steht denn normalerweise auf Amazon pay wenn die Bestellung storniert wird?

Laut Kundenservice wurde meine Bestellung storniert, aber auf Amazon steht "austehend".
 
Da meine FE Bestellungen neuerdings nur noch storniert werden, überlege ich mir einen neuen Account anzulegen. Vielleicht habe ich damit Glück. Kann einer der Profis mir einen Tipp geben? Auf was kommt es da an? Kann ich denselben Nachnamen mit anderer Adresse nehmen? Gleiche KK? Oder muss alles anders sein? Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Wenn du die Trackingnummer einplegst gibt einen Tag nach erhalt das Geld.

Hatte grade mit Zweitacc das Problem, seit Jahren nix verkauft einfach mal 4 Karten raus gehauen und ewig lange gewartet, 1 Paket ging nach Griechenland das war jetzt fast 2 Wochen unterwegs, laut ebay wäre das Geld am 2. November frei gegeben worden, gestern nach Erhalt sofort überwiesen und heute da.
Geld wurde heute von ebay überwiesen bzw die Auszahlung freigegeben.

So wie es scheint ein guter Mann. Dem kann man vertrauen. Nun kann ich wieder ruhig schlafen :fresse:
 
Wo bleiben die 3090 VBs :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh