Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Frag mich, was es den Leuten bringt, die Karte direkt nach Kauf auf EKA zu stellen, ohne zu wissen ob man sie wirklich bekommt. Wo ist das Problem, da noch nen Tag zu warten?
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Es gab mal Zeiten, da waren gefühlt 100 PS5 Konsolen, an einem Tag, bei EKA zum Verkauf. Habe da eine PS5 für 560€ gekauft.
Sowas kann man eventuell verhindern wenn man sehr früh eine Anzeige schaltet und eventuell schon einen zugesicherten Kauf abwickelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Performance ist je nach Spiel schon deutlich drüber. Mal sind es 5 FPS, im Idealfall können es aber auch 30-50 FPS mehr sein.
Und....auch bei der 70Ti ist noch UV OC Potential vorhanden.
Natürlich ist die 3080 in UVP die unschlagbare Karte. Da geht nichts dran vorbei. Bringt nur nichts, wenn diese so gut wie gar nicht zu kaufen ist. Und gerade beim aktuellen Markt ist eine 3070 Ti zu 619€ ein mega Schnapper. Auch wenn man bei 600€ nicht von Schnäppchen reden sollte. Und ja...natürlich hat die 3070 FE die bessere P/L. Aber wie viele kaufen sich auch sonst deutlich teurere Custom Modelle? Da ist die P/L dann auch für nen Arsch.
Das geplapper von der angeblich sooo schlechten Karte kann doch keiner ernst nehmen. Ja, für Miner ist die vielleicht schlecht.....aber das ist doch nur gut für Gamer :sneaky:
Sehe ich auch so wer in diesen Zeiten eine non-LHR FE zum zocken benutzt hat eh das schlechteste preis/leistungs verhältnis weil er quasi gold in seinem PC hat.

Die LHR Costums der 3070 bzw 3080 kosten genau so viel wie ihre FE ti cousengs von dem her ist das wirklich die beste lösung da man die eben auch recht easy bekommen kann und 10% mehr leistung hat fürs selbe geld.
 
Ich denke 950€ für die 3060Ti sind da realistischer. Aber gut, bei dem Mining-Wahnsinn der zur Zeit herrscht🪙🪙🪙🪙
In den letzten Auktionen von Anfang Oktober sind die Dinger schon für1100€ weggegangen, das dürfte jetzt nochmal etwas mehr sein. Aber 1399€ sind trotzdem sehr dreist.
 
Also ich hatte ja anscheinend Glück.
War vorgestern erst in die Telegramm Gruppe rein. Bekam gestern zum drop ne Meldung in Telegramm und konnte direkt als Gast und amazonnpay bestellen. Kein captcha oder sonst was.
 
Zum Thema Spulenfiepen hatte ich mal kurz ein be quiet Straight Power 650 gold...das hat gut gefiept, das konnte ich gar nicht ab, da ich auf hochfrequente Geräusche nicht kann, trotz leichtem Tinnitus:fresse2:
Sonst hab ich bei meinen karten noch nie fiepen gehabt...mag auch daran liegen, dass das noch keine High-End-Dinger waren..:rolleyes::d
Haben die Karten auch. Bei einigen der 3090er zB. kann man es nicht mal mehr 'fiepen' nennen, hoert sich eher an als wenn der Luefter kaputt ist. Es rasselt richtig wenn die Karte unter Last ist.
 
Bot Protection ist das geringe Problem. Cookies löschen reicht meistens.
Dafür hat man natürlich auch die Zeit, wenn andere Storno wegen Überbestellung bekommen, obwohl sie in 20 Sek. durch waren.
 
"Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze." ... seit gestern Abend VB...Geduld wird hier wohl nun groß geschrieben werden müssen :d
 
In den letzten Auktionen von Anfang Oktober sind die Dinger schon für1100€ weggegangen, das dürfte jetzt nochmal etwas mehr sein. Aber 1399€ sind trotzdem sehr dreist.
wahnsinn sind die preise der non lhr so krass? ich habe hier noch eine 3060ti non lhr bei meinem sohn drinne. wird ja immer interessanter diese zu verkaufen :/
 
wahnsinn sind die preise der non lhr so krass? ich habe hier noch eine 3060ti non lhr bei meinem sohn drinne. wird ja immer interessanter diese zu verkaufen :/
Raus damit, das ist bares Geld :d
 
Sehe ich auch so wer in diesen Zeiten eine non-LHR FE zum zocken benutzt hat eh das schlechteste preis/leistungs verhältnis weil er quasi gold in seinem PC hat.

Die LHR Costums der 3070 bzw 3080 kosten genau so viel wie ihre FE ti cousengs von dem her ist das wirklich die beste lösung da man die eben auch recht easy bekommen kann und 10% mehr leistung hat fürs selbe geld.
Alter, was haben denn alle nur mit dem Wort "Cousin"? Ist das hier so'n Running Gag, den ich verpasst habe oder wie? :fresse:

Und wenn schon heißt es Kuseng.
 
wahnsinn sind die preise der non lhr so krass? ich habe hier noch eine 3060ti non lhr bei meinem sohn drinne. wird ja immer interessanter diese zu verkaufen :/
Dein Sohn wird sich freuen :ROFLMAO:

Gratis upgrade auf eine bessere Karte wenn du eine beim Drop erwischen kannst! 8-):ROFLMAO:
 
hatte ich mir auch gedacht allerdings hat er die 3060ti von gigbyte mit display die wollte er bestimmt nicht gegen eine öde fe tauschen.
Ich finde die FE Modelle optisch am schönsten und wertigsten :giggle:
 
Ich hätte dir ja ne 3070 FE zum tausch angeboten aber wenn dein Sohn auf RGB steht ist das wohl eher nichts :d Ich muss sagen, die FEs haben dieses mal ein richtig cooles Design.
Die Hoffnung ist stark in dir!
 
Alles reserviert, kein Preis mehr zu sehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh