Im Besitz einer Uhr bist du aber, oder?Hmm AB aber keine VB ....... 3090
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Besitz einer Uhr bist du aber, oder?Hmm AB aber keine VB ....... 3090
Vielleicht deshalb der Storno?Anhang anzeigen 654420
Ich konnte eine bestellen. Heißt es jetzt, dass ich mit dem gleichen Konto eine 3080 FE oder eine 3080 Ti FE nicht mehr bestellen kann ?
Mein Kommilitone hat schon eine bekommen.hat schon wer ne VB für die 3060ti bekommen?
wann hat er die bekommen?Mein Kommilitone hat schon eine bekommen.
Naja AB kam um 19 Uhr .... Normalerweise macht NBB schon den Versand klar bei UPS und erstellt ein elektronisches Ticket. Zumindest wars so bei den letzten X Mal ....Im Besitz einer Uhr bist du aber, oder?
Wenn ich mich richtig erinnere ca. 21:30 Uhrwann hat er die bekommen?
neFalls morgen noch was kommen sollte, gilt das als neuer Drop?
frage für einen Freund 😉
Auf anderen Websites funktioniert es ohne Probleme, nur bei Nbb nicht.Vielleicht kann dir die zuständige Abteilung bei Amazon/NBB weiterhelfen.
Ja so ähnlich, ich habs bei der 3070 3 Mal versucht bis sie nicht mehr da war.Irgendwas mit "no data"?! Hatte ich auch bei der 3060 Ti (3 mal, bis sie dann nicht mehr verfügbar war). Bei der 3070 gings direkt durch.
Nein leider nicht, ich habe vor kurzem ein Mobo ohne Probleme mit Amazon Pay bestellen können.Auch nicht wenn du abseits von drops bestellst?
hmm schon mal mehrere Browser versucht der Cookies/Cache gelöscht?Nein leider nicht, ich habe vor kurzem ein Mobo ohne Probleme mit Amazon Pay bestellen können.
Danke für den Tipp, probiere ich (hoffentlich morgen) Mal aushmm schon mal mehrere Browser versucht der Cookies/Cache gelöscht?
Beim letzten Mal musste ich in Chrome Cache und Cookies löschen, damit es funktioniert und heute tja hat es nur mit Edge geklappt
Gleiche bei mir.Irgendwas mit "no data"?! Hatte ich auch bei der 3060 Ti (3 mal, bis sie dann nicht mehr verfügbar war). Bei der 3070 gings direkt durch.
das würde mich auch sehr interessieren!gabs die schon?
nein, erst wenn der Status auf abgeschlossen steht.Gilt eine versendete Bestellung bei NBB als abgeschlossen und kann sofort wieder für eine FE Bestellung verwendet werden?