Wenn eine 3060ti FE bei Ebay schon für 1300€ über die Theke geht?Einem Miner ist die ~1200€ wert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn eine 3060ti FE bei Ebay schon für 1300€ über die Theke geht?Einem Miner ist die ~1200€ wert.
Einem Miner ist die ~1200€ wert.
3070 Ftw3 Non Lhr online kaufen | eBay
Tolle Angebote bei eBay für 3070 Ftw3 Non Lhr. Sicher einkaufen.www.ebay.de
Bling Bling ist dem Miner egal.Wenn eine 3060ti FE bei Ebay schon für 1300€ über die Theke geht?
~60MH/S gegen ~60.1MH/S macht für den miner keinen unterschied. ebenfalls ist die kühlung bei 3060ti/3070 eher nebensacheWenn eine 3060ti FE bei Ebay schon für 1300€ über die Theke geht?
ich glaube die hashrate der Karten ist ähnlich, deshalb quasi gleich aufWenn eine 3060ti FE bei Ebay schon für 1300€ über die Theke geht?
FEs haben kein LHR daher für Miner viel mehr wert als die neueren customsMal Zwischenfrage: Warum werden für FEs eigentlich so heftige Preise aufgerufen?
Wenn ich jetzt lese: Gute 70 Custom 1200€, aber 60ti FE auch 1200€, was da los?
Genauso wie mit den Preisen für 90 FEs, warum sind die teurer als gute 90er Customs die man ohne Probleme teilweise längere Zeit im Shop bekommt?
Wenn eine 3060ti FE bei Ebay schon für 1300€ über die Theke geht?
FEs haben kein LHR daher für Miner viel mehr wert als die neueren customs
Bei der 3090 kann ich aber nix sagen. Die haben alle kein LHR, ist also komisch dass die 3090 FE für soviel weggeht.
wenn die neu ist geht die auch für deutlich mehr wegEinem Miner ist die ~1200€ wert.
3070 Ftw3 Non Lhr online kaufen | eBay
Tolle Angebote bei eBay für 3070 Ftw3 Non Lhr. Sicher einkaufen.www.ebay.de
Die meisten Miner sitzen im Ausland, wo die Karten in den Shops noch viel teurer sind. Für die ist eBay sehr leicht zugänglich, deutsche Onlineshops eher nicht.Mal Zwischenfrage: Warum werden für FEs eigentlich so heftige Preise aufgerufen?
Wenn ich jetzt lese: Gute 70 Custom 1200€, aber 60ti FE auch 1200€, was da los?
Genauso wie mit den Preisen für 90 FEs, warum sind die teurer als gute 90er Customs die man ohne Probleme teilweise längere Zeit im Shop bekommt?
Denke ist den Minern zu heikel doch eine custom LHR zu bekommen anstatt wie angegeben eine non LHR custom. Die FE ist ja immer safe non LHRJa ich meinte ja ausschließlich Non-LHRs. Ne LHR 70 kriegste ja nicht für 1200 weg.
^This. Die wenigsten wirklich hochpreisigen non LHR Karten gehen nach Deutschland sondern oft nach Griechenland, Ungarn, Bulgarien etc. Dort sind die Strompreise günstiger, Steuern besser und vor allem bekommen die Leute dort einfach keine Karten weil die Verfügbarkeit dort einfach nahe 0 ist.Die meisten Miner sitzen im Ausland, wo die Karten in den Shops noch viel teurer sind. Für die ist eBay sehr leicht zugänglich, deutsche Onlineshops eher nicht.
Glückwunsch an alle die erfolgreich waren hab für meine 3080Ti als Gast per AP bisher nichts als die Bestellbestätigung erhalten ist damit wohl Mal wieder nichts geworden denke ich😭
Hey, da steht noch ausstehend hmm dann drücke ich nochmal die Daumen 😁😊Schau doch mal auf pay.amazon.de rein, da steht der Status für die Zahlung drin, wenn noch ausstehend und nicht storniert drin steht ist das noch nicht durch bzw. definitiv.
Dervorteil an der 3060ti FE die ich bekomme...selbst wenn ich die nicht verkaufen kann, kann ich die gebrauchen. Im Gegensatz zu einer weiteren 3090FE :PIm Moment ist EK und Ebay wieder gut gefüllt mit non LHR FE´s, aber in zwei Wochen sieht die Sachlage wieder ganz anders aus.
Will lieber die Noctua...da kann man leicht die Lüfter tauschen XDBUNDLE ASUS ROG-STRIX-RTX3070-8G-V2-GAMING + TUF P1 Gaming Mauspad + TUF M3 + USB-BT400
999€BUNDLE ASUS ROG-STRIX-RTX3070-8G-V2-GAMING + TUF P1 Gaming Mauspad + TUF M3 + USB-BT400
ASUS ROG Strix Nvidia GeForce RTX 3070 V2 8GB Gaming Grafikkarte NVIDIA Ampere Streaming-Multiprozessoren: Die Bausteine für…webshop.asus.com
edit: 3080 im asus webshop zwischen 1,3 und 1,5(weiß)
wird echt Zeit den Mining-Kram abzuschaffen
die armen Grafickkarten..
Oh Boi, da würde ich auch nicht nein sagen.Will lieber die Noctua...da kann man leicht die Lüfter tauschen XD