Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviel mehr wirds für die 3070 nicht sein befürchte ich, aber sicher bin ich mir da natürlich nicht :d
 
Einem Miner ist die ~1200€ wert. :oops:


Mal Zwischenfrage: Warum werden für FEs eigentlich so heftige Preise aufgerufen?

Wenn ich jetzt lese: Gute 70 Custom 1200€, aber 60ti FE auch 1200€, was da los?

Genauso wie mit den Preisen für 90 FEs, warum sind die teurer als gute 90er Customs die man ohne Probleme teilweise längere Zeit im Shop bekommt?
 
Wenn eine 3060ti FE bei Ebay schon für 1300€ über die Theke geht?
~60MH/S gegen ~60.1MH/S macht für den miner keinen unterschied. ebenfalls ist die kühlung bei 3060ti/3070 eher nebensache :LOL:

mit gebühren würdest du über ebay aktuell aber verlust machen tatsächlich, außer du bekommst den buyer von @Jnnk12131 zu greifen :fresse:
 
Mal Zwischenfrage: Warum werden für FEs eigentlich so heftige Preise aufgerufen?

Wenn ich jetzt lese: Gute 70 Custom 1200€, aber 60ti FE auch 1200€, was da los?

Genauso wie mit den Preisen für 90 FEs, warum sind die teurer als gute 90er Customs die man ohne Probleme teilweise längere Zeit im Shop bekommt?
FEs haben kein LHR daher für Miner viel mehr wert als die neueren customs

Bei der 3090 kann ich aber nix sagen. Die haben alle kein LHR, ist also komisch dass die 3090 FE für soviel weggeht.
 
Mal Zwischenfrage: Warum werden für FEs eigentlich so heftige Preise aufgerufen?

Wenn ich jetzt lese: Gute 70 Custom 1200€, aber 60ti FE auch 1200€, was da los?

Genauso wie mit den Preisen für 90 FEs, warum sind die teurer als gute 90er Customs die man ohne Probleme teilweise längere Zeit im Shop bekommt?
Die meisten Miner sitzen im Ausland, wo die Karten in den Shops noch viel teurer sind. Für die ist eBay sehr leicht zugänglich, deutsche Onlineshops eher nicht.
 
Die meisten Miner sitzen im Ausland, wo die Karten in den Shops noch viel teurer sind. Für die ist eBay sehr leicht zugänglich, deutsche Onlineshops eher nicht.
^This. Die wenigsten wirklich hochpreisigen non LHR Karten gehen nach Deutschland sondern oft nach Griechenland, Ungarn, Bulgarien etc. Dort sind die Strompreise günstiger, Steuern besser und vor allem bekommen die Leute dort einfach keine Karten weil die Verfügbarkeit dort einfach nahe 0 ist.
 
Glückwunsch an alle die erfolgreich waren hab für meine 3080Ti als Gast per AP bisher nichts als die Bestellbestätigung erhalten ist damit wohl Mal wieder nichts geworden denke ich😭
 
Ah danke, das ergibt natürlich alles Sinn, gerade die Sache mit dem Ausland. Manche Preise hören sich nämlich im Kontext zu deutschen Onlineshops schon affig an.

Also Geschäftsmodell billige EVGAs upsteppen und dann die aktuell schnell bekommbaren 90er verschachern :asthanos:.
 
Im Moment ist EK und Ebay wieder gut gefüllt mit non LHR FE´s, aber in zwei Wochen sieht die Sachlage wieder ganz anders aus.
 
Glückwunsch an alle die erfolgreich waren hab für meine 3080Ti als Gast per AP bisher nichts als die Bestellbestätigung erhalten ist damit wohl Mal wieder nichts geworden denke ich😭

Schau doch mal auf pay.amazon.de rein, da steht der Status für die Zahlung drin, wenn noch ausstehend und nicht storniert drin steht ist das noch nicht durch bzw. definitiv.
 
wird echt Zeit den Mining-Kram abzuschaffen :asthanos:
die armen Grafickkarten..:rofl:
 
Der Name des Shops ist mal nicht Programm :d

B-Ware Billiger

BUNDLE ASUS ROG-STRIX-RTX3070-8G-V2-GAMING + TUF P1 Gaming Mauspad + TUF M3 + USB-BT400​

999€

:d

edit: 3080 im asus webshop zwischen 1,3 und 1,6(weiß)
 
Im Moment ist EK und Ebay wieder gut gefüllt mit non LHR FE´s, aber in zwei Wochen sieht die Sachlage wieder ganz anders aus.
Dervorteil an der 3060ti FE die ich bekomme...selbst wenn ich die nicht verkaufen kann, kann ich die gebrauchen. Im Gegensatz zu einer weiteren 3090FE :P
 
exakt! direkt bei Asus "günstiger" mit free loot...
 

BUNDLE ASUS ROG-STRIX-RTX3070-8G-V2-GAMING + TUF P1 Gaming Mauspad + TUF M3 + USB-BT400​

999€

:d

edit: 3080 im asus webshop zwischen 1,3 und 1,5(weiß)
Will lieber die Noctua...da kann man leicht die Lüfter tauschen XD
P.S. wweiß einer wann Hermes die Pakete von NBB mit dem LKW abholt?
 
wird echt Zeit den Mining-Kram abzuschaffen :asthanos:
die armen Grafickkarten..:rofl:

Naja gut, ist halt auch nur eine Ausgeburt der aktuellen Situation. Wenn ich durch quasi Nichtstun selbst im Energieluxusland Deutschland 150€ im Monat dadurch mache dass ich mit 300W Strom mein Zimmer heize, stimmt irgendwas nicht. Das kommt und geht irgendwann auch wieder.
 
Jemand Erfahrung mit Verkauf bei Ebay ins Ausland? Was fuer Bezahlungsarten nehmt ihr da an?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh