Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann jeden verstehen der seine 3060ti raushaut für 1200€+ und beim nächsten drop sich ne 3080ti umsonst gönnt :d
Naja umsonst?
Du kannst das Geld auch für andere Dinge verwenden. Es sagt ja auch niemand : „ Yeah ich habe diese Woche auf der Arbeit 800€ verdient, jetzt ist die 3070ti quasi umsonst“. Der Gewinn aus der verscalpten Karte ist keine Gutschrift die man nur für weitere GPUs verwenden kann/muss.
 
Naja umsonst?
Du kannst das Geld auch für andere Dinge verwenden. Es sagt ja auch niemand : „ Yeah ich habe diese Woche auf der Arbeit 800€ verdient, jetzt ist die 3070ti quasi umsonst“. Der Gewinn aus der verscalpten Karte ist keine Gutschrift die man nur für weitere GPUs verwenden kann/muss.

Man kann sich halt damit das Gewissen ein bisschen reinwaschen.

Ne 3080 für 1300 kaufen, zu sagen "boah das ist mir aber zu teuer", dann ne 3060ti beim Drop abstauben, 800€ Gewinn mit dem Scalping machen und zu sagen "nice jetzt hat meine 3080 500€ gekostet" klingt ja für einen selbst besser als zu sagen "ok ich hab 1300€ für ne Grafikkarte bezahlt aber dann auch nen Miner abgezogen mit Geld von dem ich jetzt ne Woche Kanaren buche".
 
Wenn die verkaufte (in diesem Fall nicht! verscalpt) Karte länger in Gebrauch war, dann ist es wie ein unerwarteter Bonus. Normaler Weise wäre eine 1 Jahr alte 3060 nicht mal die Hälfte wert.

Wenn ich irgendwo 800€ auf der Straße finde, dann ist das Geld nicht verdient, sondern kommt on top. Wer clever ist, legt es an, alle anderen "gönnen" sich was. :)
 
Ein kleines Rechenbeispiel:
01/21 - 3080 VISION nLHR - 899,- K
09/21 - 3080 VISION nLHR - 1550,- V
10/21 - 3080 Ti AORUS MASTER LHR 1400,- K
Ti = 749,- exl. VK
 
Hmmm....3090 Gigabyte Aorus Xtreme für 2349€ :ROFLMAO:
 
Man kann sich halt damit das Gewissen ein bisschen reinwaschen.

Ne 3080 für 1300 kaufen, zu sagen "boah das ist mir aber zu teuer", dann ne 3060ti beim Drop abstauben, 800€ Gewinn mit dem Scalping machen und zu sagen "nice jetzt hat meine 3080 500€ gekostet" klingt ja für einen selbst besser als zu sagen "ok ich hab 1300€ für ne Grafikkarte bezahlt aber dann auch nen Miner abgezogen mit Geld von dem ich jetzt ne Woche Kanaren buche".
Wieso Miner abgezogen, selbst bei den Preisen rentiert es sich scheinbar noch, sonst wuerden sie nicht kaufen. :ROFLMAO:
 
Also ich war nach der Meldung direkt auf Amazon Seite und bereits angemeldet. Kein Kaufen Button gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war nach der Meldung direkt auf Amozon Seite und bereits angemeldet. Kein Kaufen Button gesehen.
Kaufen Button war fast 10min da bei mir, aber zum Erfolg hat es dennoch nicht geführt.
 
Also wenn man die Geschäfte bei ebay und EKA so beobachtet, würde sich Schäuble mitm Rolli im Kreise drehen:fresse2:

btw wer is grad für die Steuern verantwortlich!?:unsure:
 
Der Kauf Button bringt dir nichts, denn wenn der kommt ist es bereits zu spät. Man muss schon vorher auf "alle Angebote" gehen, denn da taucht sie als erstes auf.
Ich wollte eine kaufen, aber leider ging im Warenkorb nichts weiter per app. Kam dann plötzlich doch zum letzten bestellschritt und danach stand da ausverkauft...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh