Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hier gibts das nicht soo oft mit Homeoffice...das bleibt oft nur "besseren" bzw. moderneren Unternehmen/Jobs vorbehalten :fresse2: Dabei hätte ich z.B. den perfekten HO-Job...nur Tabellen, Zahlen und rechnungen :coffee2:

Was macht ihr denn alle?:hmm:
:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst mit Home Office hab hatte ich bisher noch nie zu einem Drop Zeit, eine Karte zu kaufen. Meistens habe ich einen aktiven Part in den Meetings, in denen ich teilnehme, da müsste ich schon einen Ohnmachtsanfall oder n flotten Heinrich vortäuschen, um da so spontan rauszukommen. :d
 
Selbst mit Home Office hab hatte ich bisher noch nie zu einem Drop Zeit, eine Karte zu kaufen. Meistens habe ich einen aktiven Part in den Meetings, in denen ich teilnehme, da müsste ich schon einen Ohnmachtsanfall oder n flotten Heinrich vortäuschen, um da so spontan rauszukommen. :d
Komm in mein Alter, dann täuschst du festen Stuhl vor. Der flotte Heinrich ist nämlich Stammgast :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Haben einen Laden im Einzelhandel. Hermes wird dahin liefern, der kennt auch unsere Öffnungszeiten. 8-)
Wenn kein Kunde da ist, habe ich auch Zeit nach einem Drop zu schauen, wie gestern. Bzw musste Gestern einen Kunden bitten 2 min zu warten, weil ich gerade dabei war eine 3060ti zu kaufen XD
 
Als ich gestern meine strix abgefangen habe stand ich auch 2 Minuten neben dem zustellfahrzeug und hab zugeschaut wie der Kollege die Pakete von hinten nach vorne geworfen hat.

Das ist leider auch ein Thema
 
Die 3060ti Stornos gestern sind doch eigentlich geklärt oder? Es wurden locker über 1200+ Bestellungen angenommen und ein guter Teil wegen fehlgeschlagener Zahlung durch Überlastung oder simpler Überbestellung storniert. Als würde NBB sich da ein Bein ausreißen und so viel Aufwand betreiben um ja nicht an nen Scalper zu liefern :d
 
Wird ein teurer Oktober für mich, warte neben der 3080 Ti auch auf ein neues MacBook Pro. Die werden immerhin nicht verscalpt und sind (absehbar) verfügbar, aber auch so immer teuer. :d
 
sagt mal, lasst ihr euch dat alles zur arbeit oder Packstation liefern oder hängen einige von euch zu hause rum? 8-)

Gab glücklicherweise keinen Termin gestern zur Drop-Zeit im HO bei mir. Hätte auch genauso gut schiefgehen können und - wie von anderen hier beschrieben - grad Meeting sein können.
 
Ich dachte Scalper konzentrieren sich jetzt auf XBOX Kühlschränke :LOL:
Oder auf Razer-Masken.

chroma_usp.jpg
 
Wenn man schon in dem Laden arbeitet, dann hat man wahrscheinlich nicht nötig hier tagelang zu campen um auf den Drop zu warten.
Die eine oder andere Karte wird man übe Personalkauf beziehen können.
 
Yeah, 3060 bei MM durchgekriegt, nach 5x neu laden und bestimmt 8x Captcha XD
Wobei 549 schon hart an der Grenze ist finde ich
 
Die wissen halt was Pakete aushalten können...und wenn nicht, dann ist der Absender schuld, weil der nicht genug gepolstert hat...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Yeah, 3060 bei MM durchgekriegt, nach 5x neu laden und bestimmt 8x Captcha XD
Wobei 549 schon hart an der Grenze ist finde ich
419€ vorletzte Woche ^^ für 3060, aber ne Mini. Letze Woche gab es einmal eine 3060ti Asus Dual für 519€...
Deine kostet 549€ weil die eine OC ist XD, OC kostet oft mal 100€ mehr...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat sich heute iwas bzgl. dem 3080 Drop getan?
API? Zahlungsmittel? iwas?
Heute nicht, die haben keine Zeit, alles muss noch verschickt werden. DO erst wieder den rest.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt die dann neben die 6900xt als 2. karte ins System?8-)

btw. bei mir hat er immer wieder auf das captcha-Feld reloaded, nach dem ich den WK angeklickt hab...war wohl dann überlastet..aber ja 550 wäre schon eigentlich zu viel für ne non-Ti...
 
Yeah, 3060 bei MM durchgekriegt, nach 5x neu laden und bestimmt 8x Captcha XD
Wobei 549 schon hart an der Grenze ist finde ich
Für eine Ti, für eine normale geht der Preis garnicht.
 
Für eine Ti, für eine normale geht der Preis garnicht.
Lass dir den Fang nicht schlecht reden. Es stimmt zwar dass der Preis überzogen ist, aber du hast jetzt Ruhe und kannst zocken. Lebenszeit ist mehr Wert. Glaube mir.
Ich predige ständig Wasser und saufe nur Wein.
 
Lass dir den Fang nicht schlecht reden. Es stimmt zwar dass der Preis überzogen ist, aber du hast jetzt Ruhe und kannst zocken. Lebenszeit ist mehr Wert. Glaube mir.
Ich predige ständig Wasser und saufe nur Wein.
3060 Diashow ja zocken nein.
 
3060 Diashow ja zocken nein.
Das ist völliger Blödsinn, sorry. Klar...in 4K zockst du damit nicht in min 60FPS bei Maxed out Details. Aber in FullHD geht fast alles in Maxed-Out und selbst in WQHD geht es in fast allen spielen mit Hohen Einstellungen und 60 FPS. K
 
Für eine Ti, für eine normale geht der Preis garnicht.
Joar, kann dafür ne 1660super verkaufen, die geht aktuell für teils 500, also verschmerzbar XD
& Wenn was besseres kommt, geht immernoch Retoure 🤷‍♂️
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh