Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Schon mal jemand bei Hermes als Nachbar-Zustellung eine Anschrift angegeben, die 4-5 Str. weiter ist? Klappt das? Natürlich selber Ort.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal jemand bei Hermes als Nachbar-Zustellung eine Anschrift angegeben, die 4-5 Str. weiter ist? Klappt das? Natürlich selber Ort.
Mal gemacht und ging auch, weil wir den Fahrer gut kennen, der meinte aber ist nicht erlaubt. Die Fahrer dürfen das nur 2-3 Häuser weiter abgeben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist völliger Blödsinn, sorry. Klar...in 4K zockst du damit nicht in min 60FPS bei Maxed out Details. Aber in FullHD geht fast alles in Maxed-Out und selbst in WQHD geht es in fast allen spielen mit Hohen Einstellungen und 60 FPS. K
FHD 😉
 
Das ist völliger Blödsinn, sorry. Klar...in 4K zockst du damit nicht in min 60FPS bei Maxed out Details. Aber in FullHD geht fast alles in Maxed-Out und selbst in WQHD geht es in fast allen spielen mit Hohen Einstellungen und 60 FPS. K
Ich hatte mit einer 3060 Laptop GPU (nur 6GB VRAM ) 20-40FPS in 4k @ Max Settings in AC Valhalla . War selber überrascht!
 
Schon mal jemand bei Hermes als Nachbar-Zustellung eine Anschrift angegeben, die 4-5 Str. weiter ist? Klappt das? Natürlich selber Ort.
Theoretisch ,ja hatte due zu mir senden lassen, klingelten aber trotzdem an der anderen Adresse und haben mein paket da mit abgegeben xD
 
Kann mir mal jemand irgend ein halbwegs aktuelles game empfehlen (Shooter, Strategie/Aufbau, Autorenne) was am besten umsonst ist :ROFLMAO: um die grafikkarte (3060) mal relativ richtig anzutesten? Ich glaube das Time Spy-geruckel ist nicht gerade ansehnlich und auch nicht interessant.... da wünschte ich mir die Matrix-Show anno 2003 oder so zurück 8-)
ich weiss atm noch nicht, welches Game ich mir die nächsten Wochen mal zulegen würde....
 
Kann mir mal jemand irgend ein halbwegs aktuelles game empfehlen (Shooter, Strategie/Aufbau, Autorenne) was am besten umsonst ist :ROFLMAO: um die grafikkarte (3060) mal relativ richtig anzutesten? Ich glaube das Time Spy-geruckel ist nicht gerade ansehnlich und auch nicht interessant.... da wünschte ich mir die Matrix-Show anno 2003 oder so zurück 8-)
ich weiss atm noch nicht, welches Game ich mir die nächsten Wochen mal zulegen würde....
Crysis 😉
 
Kann mir mal jemand irgend ein halbwegs aktuelles game empfehlen (Shooter, Strategie/Aufbau, Autorenne) was am besten umsonst ist :ROFLMAO: um die grafikkarte (3060) mal relativ richtig anzutesten? Ich glaube das Time Spy-geruckel
Division 2 ist immer mal recht günstig und freut sich immernoch über Grafikleistung satt
 
Division 2 ist immer mal recht günstig und freut sich immernoch über Grafikleistung satt
mal schauen, ob das nicht nen Game war, was ich bei einem AMD-Kauf mal mitbekommen hatte...schon fast verdrängt...(nebst Resident Evil 2 remake..), mag nur keine 3rd perspektive..8-)
 
Suche auch noch 3090er FE's aber die will mir ja niemand anbieten. :heul:
 
Kann mir mal jemand irgend ein halbwegs aktuelles game empfehlen (Shooter, Strategie/Aufbau, Autorenne) was am besten umsonst ist :ROFLMAO: um die grafikkarte (3060) mal relativ richtig anzutesten? Ich glaube das Time Spy-geruckel ist nicht gerade ansehnlich und auch nicht interessant.... da wünschte ich mir die Matrix-Show anno 2003 oder so zurück 8-)
ich weiss atm noch nicht, welches Game ich mir die nächsten Wochen mal zulegen würde....

An sich sind Red Dead Redemption 2, Metro Exodus und Control ganz gut, aber die sind nich kostenlos. Müssten aber inzwischen deutlich günstiger sein als vor 2-3 Jahren noch. So wirklich viel Grafikpracht gibt es auf dem PC zur Zeit nicht, da müssen wir erst warten bis die third party developer mit den Playstation first party exclusive devs gleichziehen und das dauert vielleicht noch ein bisschen.

Ich glaube Quake RTX ist kostenlos oder? Das stresst die Karte ganz gut
 
Kennt das jemand? 3DS bleibt bei dem Schritt hängen. Hatte es noch nie, dass das nicht weiter geht. Während nem Drop wäre das kacke.. :ROFLMAO:
1635339319841.png
 
Hab die 3080Ti ergattern können...aber solange sich an dem Status nichts ändert, freue ich mich nur halbherzig :d
Ich habe mit meiner 3080Ti exakt den selben Status wie Du. In der Email von NBB steht aber auch dabei, dass es möglich sein kann, dass sich der Sendestatus überhaupt nicht ändert.
Beim letzten Drop hatte ich ebenfalls eine 3080TI geschossen, die wurde bereits am nächsten Tag geliefert.
Abwarten, wichtig ist die Auftragsbestätigung.
 
Ich habe mit meiner 3080Ti exakt den selben Status wie Du. In der Email von NBB steht aber auch dabei, dass es möglich sein kann, dass sich der Sendestatus überhaupt nicht ändert.
Beim letzten Drop hatte ich ebenfalls eine 3080TI geschossen, die wurde bereits am nächsten Tag geliefert.
Abwarten, wichtig ist die Auftragsbestätigung.
Die AB haben wir beide dann wohl..und vermutlich eine Karte die vor der Haustür liegt oder bei einer Paketstation abgegeben wurde...sofern sich nichts ändert :d



EDIT:

  • 27.10.2021, 14:52:55 Uhr:Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Na wenn man drüber spricht...
 
Hat sich erledigt für mich bla bla Zahlung konnte angeblich auf Grund irgendeines Fehlers nicht ausgeführt werden mit AP obwohl noch ausstehend und somit wieder Pech gehabt und keine 3080ti😭

Hab gefragt ob ich anders zahlen kann aber denke das wird nichts...
 
Die AB haben wir beide dann wohl..und vermutlich eine Karte die vor der Haustür liegt oder bei einer Paketstation abgegeben wurde...sofern sich nichts ändert :d



EDIT:

  • 27.10.2021, 14:52:55 Uhr:Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Na wenn man drüber spricht...
Ned schlecht, bei mir hat sich auch was getan...
  • 27.10.2021, 14:50:51 Uhr:Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
 
Hat sich erledigt für mich bla bla Zahlung konnte angeblich auf Grund irgendeines Fehlers nicht ausgeführt werden mit AP obwohl noch ausstehend und somit wieder Pech gehabt und keine 3080ti😭

Hab gefragt ob ich anders zahlen kann aber denke das wird nichts...
Dito, nur wars bei mir bei der 3070.
 
Mit DHL wäre die 3090 schon längst hier. Mit Hermes steht sie immer noch auf "elektronisch angekündigt" :rolleyes2:
 
Es hat für mich eine gewisse Ironie, wenn sich ein Miner über unverschämt hohe Preise aufregt.:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh