mattespiratos
Profi
Tut mir leid 😉Dito, nur wars bei mir bei der 3070.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tut mir leid 😉Dito, nur wars bei mir bei der 3070.
Die 3090 sind doch heute erst losgeschickt wordenMit DHL wäre die 3090 schon längst hier. Mit Hermes steht sie immer noch auf "elektronisch angekündigt"
Nice...bist sogar 1 min und 4 sek vor mir...frechheit...Ned schlecht, bei mir hat sich auch was getan...
- 27.10.2021, 14:50:51 Uhr:Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Entweder wurde meine vergessen oder das Sendungsinfosystem von Hermes ist Rotz gegenüber dem von DHL Steht wie gesagt noch auf "elektronisch angekündigt"Die 3090 sind doch heute erst losgeschickt worden
Ist nur ein Test von NBB. Die wollen sehen, wie schnell es hier voller wird.3080 mal wieder incoming^^
Schicken die ab Zentrallager Hildesheim? Dann bin ich näher dran als du, wenn man deinem Namen Glauben schenken darf...Dafür war ich bei der Ankündigung 12 Sekunden hinter Dir....
Stunden? TageToll, jetzt sitzen wir hier wieder die nächste Stunde wie auf heißen Kohlen
Nein, keine Bot-ProtectionAuf dem Link kommt Bot-Protection, oder bei euch nicht?
IP Ban incomingHoneypot
ganz schön langsam die Jungs.Thorsten sagt wieder Nein. Alle können ruhig schlafen gehen
Und so eben von Datenheim Telegram: "Der Link der RTX 3080 FE wurde in der API angepasst. FE Drops nach 16 Uhr sind in der Regel sehr ungewöhnlich."
=))
Ok, dann erkennen die wohl die ganzen Web-Proxies sehr zuverlässig. Wollte nicht mit meiner eigenen IP draufgehen.Nein, keine Bot-Protection
Bei den Drops gestern wars aber recht flott. Seit gestern sind bummelig 30 neue Subs im Channel.^^ //Edit: das sind knapp 20% mehr, für die Relationganz schön langsam die Jungs.
ja, gestern bei der 3080Gab es das schonmal, dass Links in der API geändert wurden und kein Drop danach kam?
Gestern?Gab es das schonmal, dass Links in der API geändert wurden und kein Drop danach kam?