Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

ich hab bei Thorsten per Fax eine bestellt, ich denke ich kriege aus Mitleid eine , netter Typ
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich nicht mitbekommen dass der 3080 Link auch geändert wurde gestern.
 
Gestern... wurde auch der Link der 3080 geändert, Drop kam keiner... Und für NBB ist die Uhrzeit wirklich spät... Gab es glaub ich 1x bis dato, ich glaube nicht daran
 
ich hab bei Thorsten per Fax eine bestellt, ich denke ich kriege aus Mitleid eine , netter Typ
Krass. Hab' gehört, er akzeptiert nur Eule. Immer diese Fehlinformationen, schlimm.
 
selbst ne buckelige Phoenix 3060 V2 schafft mit Betatreiber 3Dollar, Kranke Welt
 
ich hab bei Thorsten per Fax eine bestellt, ich denke ich kriege aus Mitleid eine , netter Typ
Dann schreibe ich eine Bestellungs-Anfrage mit unserer alten Schreibmaschine aus den 50ern, vielleicht geht das auch!?:fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

selbst ne buckelige Phoenix 3060 V2 schafft mit Betatreiber 3Dollar, Kranke Welt
Also Besitzer dieser karte... was schafft die für 3 Dollar? :coolblue:
 
Finde es immer gut wie viele Leute scheinbar bescheid wissen und Ansagen machen was drops angeht wenn im Endeffekt niemand ne Ahnung hat und jeder nur Rät :d
 
war das auch ein nachträglicher Drop?
 
Quelle:

Aus dem Arsch gezogen.
1635344776506.png


sischa dat
 
Hat jemand zufällig die Paketmaße von der 3080 Ti? ^^ Also das verschickte Paket. Nicht der Karton von der Karte.
 
Drop Karten von Hermes für Morgen bestätigt, also wie immer am NBB Tach, 1A ohne Probleme
1635345040547.png
 
Du tusts so als ob alle 3060 47 MH/s könnten.

Du weißt ganz genau, dass das Quatsch ist unabhängig ob deine das kann.
mit dem Standardtreiber takten die so hoch +1200mhz aber dann geht´s runter auf 25-27Hash korrekt. Der Betatreiber inc. TRex läuft aber stetig ü40 was fair ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh