Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krass. Hab' gehört, er akzeptiert nur Eule. Immer diese Fehlinformationen, schlimm.ich hab bei Thorsten per Fax eine bestellt, ich denke ich kriege aus Mitleid eine , netter Typ
Na dann ist das Thema weitere Drops in den nächsten Wochen auch gegessen. Bis Ende November dann, Leute!Nvidia hat es einfach wieder zurück geändert wurde versehentlich gestern beim drop angepasst.
genau Leute, geht nach Hause, hier gibt es nichts mehr zu sehen....Na dann ist das Thema weitere Drops in den nächsten Wochen auch gegessen. Bis Ende November dann, Leute!
Dann schreibe ich eine Bestellungs-Anfrage mit unserer alten Schreibmaschine aus den 50ern, vielleicht geht das auch!?ich hab bei Thorsten per Fax eine bestellt, ich denke ich kriege aus Mitleid eine , netter Typ
Also Besitzer dieser karte... was schafft die für 3 Dollar?selbst ne buckelige Phoenix 3060 V2 schafft mit Betatreiber 3Dollar, Kranke Welt
ich hoffe die hat nen @ Zeichen sonst bekommste die heilige AB nichtDann schreibe ich eine Bestellungs-Anfrage mit unserer alten Schreibmaschine aus den 50ern, vielleicht geht das auch!?
die 3060 TI kam am 29.04 um 14:09kurz auf die Liste geschaut: späteste Drop-Zeit der letzten sechs Monate : 29.4. 17:03 Uhr 3060ti
Quelle:selbst ne buckelige Phoenix 3060 V2 schafft mit Betatreiber 3Dollar, Kranke Welt
Keine V2
Ich sollte meine 3060 TI non-LHR vielleicht kurzfristig vergolden...
sehe im spreadsheet nur die 90 und 60 ti um 14:09, kam die 60Ti wirklich später?14:09 war die 3090 am 29.04.
17:03 3060ti
Du tusts so als ob alle 3060 47 MH/s könnten.
Da steht nirgends LHR...!? ich meine das bei mir gelesen zu haben...kann das aber erst später validieren..
mit dem Standardtreiber takten die so hoch +1200mhz aber dann geht´s runter auf 25-27Hash korrekt. Der Betatreiber inc. TRex läuft aber stetig ü40 was fair istDu tusts so als ob alle 3060 47 MH/s könnten.
Du weißt ganz genau, dass das Quatsch ist unabhängig ob deine das kann.
Top bei mir auch inkl. Uhrzeit so kenne ich herme sgar nicht.Drop Karten von Hermes für Morgen bestätigt, also wie immer am NBB Tach, 1A ohne Probleme
Anhang anzeigen 684781
Bei mir nicht...Top bei mir auch inkl. Uhrzeit so kenne ich herme sgar nicht.
DU kannst auch nicht die Zustellung ändern? Ich auch nicht woran liegt das?Drop Karten von Hermes für Morgen bestätigt, also wie immer am NBB Tach, 1A ohne Probleme
Anhang anzeigen 684781