Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

lol, nbb deutet an und zack 178 mitglieder im Thread
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es ja nichtmal eilig- von mir aus könnte es Wochen dauern; aber die schreckliche Angst, dass jetzt etwas schief läuft und die Karte verschwindet...
Wenn es dich beruhigt, bei mir siehts noch nicht anders aus

1635345874762.png
 
Weiß einer ob die Gewährleistung bei geöffneten und modifizierten FE's auch weg ist? Die Garantie von NV ja, aber wie handhabt es NBB mit der zwei-jährigen Garantie bei den FE's?
 
Weiß einer ob die Gewährleistung bei geöffneten und modifizierten FE's auch weg ist? Die Garantie von NV ja, aber wie handhabt es NBB mit der zwei-jährigen Garantie bei den FE's?

Garantie = FREIWILLIGES VERSPRECHEN DES HERSTELLERS
Gewährleistung = GESETZLICH GEREGELTE UND GEHT NICHT VOM HERSTELLER AUS

Sry für Capslock
 
Hersteller können versuchen Garantie abzulehnen aufgrund von Öffnen/Modifizieren der Hardware aber in der Praxis sagt EU-Recht ziemlich klar, dass nur erfolgter Schaden durch das Öffnen wirklich die Garantieansprüche erlöschen lassen kann.
 
Kranke Welt, selbst die 1700€ Schleifen NBB Asus Strix 3080 TI ist fott, wo soll das enden?
 
Hersteller können versuchen Garantie abzulehnen aufgrund von Öffnen/Modifizieren der Hardware aber in der Praxis sagt EU-Recht ziemlich klar, dass nur erfolgter Schaden durch das Öffnen wirklich die Garantieansprüche erlöschen lassen kann.
Ja aber was macht NBB wenn ich denen innerhalb von 2 Jahren die Graka wieder zurück sende? Wird die Graka geprüft ob diese modifiziert wurde oder gar nicht? Gibt es eine Restwert-Gutschrift (wie bei MF)? Weiß das einer?
 
nicht alle aber die eine V2 mit Beta jepp, rutscht leicht auf der 40 herum aber das ist ein BombenWert
Und schon sind wir von 47 auf 40 runter.

selbst ne buckelige Phoenix 3060 V2 schafft mit Betatreiber 3Dollar, Kranke Welt

Immerhin sind wir uns damit einig, dass deine obige Aussage alles andere als der Wahrheit entspricht.

Vor Strom natürlich. Die ziehen nochmal ordentlich was ab.

:hust:
 
Ja aber was macht NBB wenn ich denen innerhalb von 2 Jahren die Graka wieder zurück sende? Wird die Graka geprüft ob diese modifiziert wurde oder gar nicht? Gibt es eine Restwert-Gutschrift (wie bei MF)? Weiß das einer?
also wenn sie älter als 6 Monate ist, dann musst du eher auf die Kulanz von denen vertrauen, da die Beweisumkehrpflicht greift

Oftmals sind viele Shops aber sehr Kulant
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh