Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Und schon sind wir von 47 auf 40 runter.

Immerhin sind wir uns damit einig, dass deine obige Aussage alles andere als der Wahrheit entspricht.

Vor Strom natürlich. Die ziehen nochmal ordentlich was ab.

:hust:
eine Frage der Zeit bis der LHR Wert kpl. aufgehoben wird, aber Strom, RWE Kuseng

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kranke Welt, selbst die 1700€ Schleifen NBB Asus Strix 3080 TI ist fott, wo soll das enden?
die preisrange innerhalb eines modells sind aktuell halt massiv. wenn jemand gestern keine 3090 zum zocken bekommen hat für 1500, s dann sind die 1700 nicht mehr weit

die preisrange innerhalb eines modells sind aktuell halt massiv. wenn jemand gestern keine 3090 zum zocken bekommen hat für 1500, s dann sind die 1700 nicht mehr weit

Finde gerade bei Tis rechnet es sich halt doppelt und dreifach nicht.

Sagen wir mal jemand will "ungefähr" 3080-Power für irgendwas um die 1000€. Da kannste bisschen Augen offen halten und aktuell mit Ausdauer eine knapp unter 1100 finden. Eventuell beim Drop eine 80ti FE abgreifen, kostet dann halt schon wieder 1200€. Dafür gibts da wiederum mehr normale 80er Customs wenn man leiser fahren will und die Leistung der ti nicht zwingend braucht.

Aber 1500€> für eine ti? So krassen Stolz hätte ich dann als jemand der bereit wäre >1200€ für eine Karte zu zahlen dann doch nicht. Dann lieber noch ne 90 FE geholt und den Differenzbetrag mit einer Karte zurückgemined.

Finde die 3080ti-Sparte über 1500€ aktuell mit die sinnloseste Preisrange bei Ampere-Karten. Von den extrem teuren 90ern mal abgesehen.

wie gesagt, das ganze ist total im eimer. natürlich sieht eine ti aus P/L sicht (sofern wir davon überhaupt noch reden können, ich finde nicht) extrem doof aus. eine 3090 gabs ja mal fürs gleiche geld. allerdings kriegst du eine custom 3090 auch nicht mehr unter 2k

Oder man fährt seine Ansprüche mal für ne Zeit runter, nimmt sich ne 3070ti FE für 600€ und kauft sich einfach in nem halben Jahr was anderes und kann seine Karte wahrscheinlich noch verlustfrei veräußern.

Oder man fährt seine Ansprüche mal für ne Zeit runter, nimmt sich ne 3070ti FE für 600€ und kauft sich einfach in nem halben Jahr was anderes und kann seine Karte wahrscheinlich noch verlustfrei veräußern.

Vorallem mit FHD oder 2560x1080 ist das aktuell sicherlich mit Abstand die geld- und nervensparendste Aktion, ja.

Hermes...beim Drop eine 3080Ti erwischt.

• 27.10.2021, 15:41:05 Uhr:Die Sendung wird an den Versender zurückgeführt.
  • 27.10.2021, 15:10:54 Uhr:Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.

• 27.10.2021, 15:10:54 Uhr:Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
alter... da würd ich ja soooooooo explodieren

ruf an ob du die karte vor ort abfangen kannst, nimm dirn tag urlaub und fahr da hin :d

Vorgefertigte Standardantwort auf die Frage aus welchem Grund die Bestellung storniert wurde::rolleyes2:

Sehr geehrte Frau so und so

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bedauerlicherweise konnte Ihre Bestellung nicht angenommen werden. Folglich wurde keine Auftragsbestätigung erstellt und es ist kein Kaufvertrag zustande gekommen.
Genauere Hintergründe hierzu können wir nicht kommunizieren. :shot:

Diesbezüglich bitten wir um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr notebooksbilliger.de Team

:rolleyes2:

Mal ne Frage, kann eine 3080 FE auch schon LHR haben?

das thema ging heute mittag schon hier durch. afaik sind die fe immer non lhr

Danke war mir nicht mehr sicher.

Finde gerade bei Tis rechnet es sich halt doppelt und dreifach nicht.

Sagen wir mal jemand will "ungefähr" 3080-Power für irgendwas um die 1000€. Da kannste bisschen Augen offen halten und aktuell mit Ausdauer eine knapp unter 1100 finden. Eventuell beim Drop eine 80ti FE abgreifen, kostet dann halt schon wieder 1200€. Dafür gibts da wiederum mehr normale 80er Customs wenn man leiser fahren will und die Leistung der ti nicht zwingend braucht.

Aber 1500€> für eine ti? So krassen Stolz hätte ich dann als jemand der bereit wäre >1200€ für eine Karte zu zahlen dann doch nicht. Dann lieber noch ne 90 FE geholt und den Differenzbetrag mit einer Karte zurückgemined.

Finde die 3080ti-Sparte über 1500€ aktuell mit die sinnloseste Preisrange bei Ampere-Karten. Von den extrem teuren 90ern mal abgesehen.
Mhm… Aktuell sind die Custom 3080 eher so bei 1400€ - 1500€ angekommen, oder?

Die Crew ist doch eh immer maßlos überfordert mit der Situation. Wenn ich schon höre dass 800 80er verkauft wurden letzte Woche, in was, einer Minute? Die sehen wahrscheinlich auch nur welche Bestellungen im System sauber durchgingen und welche nicht.

Das ist eigentlich ein Armutszeugnis.
Ist doch verständlich das die sich nicht in die Karten gucken lassen wollen, wäre absolut dämlich wenn sie jedem erklären warum genau die jeweilige Bestellung storniert wurde. Zudem gibts oft wahrscheinlich einfach keine Antwort, wenn man 500 Karten hat aber 600 Bestellungen müssen halt 100 Stück dran glauben.

Wollte gerade fragen ob jemand Erfahrung hat. Sieht bei mir so ähnlich aus.

Anhänge

• BA4198C3-65AF-485C-9BB3-E83D20762DAD.jpeg
    BA4198C3-65AF-485C-9BB3-E83D20762DAD.jpeg
    61 KB · Aufrufe: 118
Meine ist seit gestern immer noch nur angekündigt bei Hermes. Eigentlich hab ich für morgen schon nen Platz im Rig klar gemacht

Schicken die ab Zentrallager Hildesheim? Dann bin ich näher dran als du, wenn man deinem Namen Glauben schenken darf... :d
Ja ab Hildesheim. Laut Hermes kommt das Päckchen morgen zwischen 12-16 Uhr bei mir an. Da habe ich glücklicher Weise auch noch Homeoffice.
Alles im grünen Bereich würde ich sagen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh