Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

@Demischi @ultiNaT3 es besteht Hoffnung. Meine NBB-Bestellung vom Samstag macht sich doch langsam auch auf den Weg zum richtigen Ziel
1635356472240.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wenn ich das alles so mit Hermes hier lese krieg ich ja schon plack...
Angeblich soll meine 80 Ti morgen kommen und ist schon in Hannover.
Neues Netzteil liegt schon neben mir hoffentlich kommt es auch zur benutzung
 
Entspannt euch, die Wahrscheinlichkeit das ein Paket wirklich verloren geht und nicht ankommt is halt soooooo low....
 
Bei mir steht noch immer "Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt."
der status wäre mir lieber als dieser zurück zum absender status ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Leute minieren hier… Oder verkaufen die Karte weiter. :unsure:
naja die gewinn marge ist ja eher mäßig und die mining leistung ebenfalls.

sehe da eher weniger grund drauf zu gehen bei nem drop wenn man geld oder minen möchte nimmt man non-lhr
 
Vielleicht wird eine eurer Sendungen ja zu mir fehlgeleitet als Entschädigung für das grundlose nicht Zustandekommen der Bestellung trotz Bestellbestätigung 😂
 
Soo melde mich doch nochmal in diesem Thread. Hab lauter verschiedene Preise bzw. Preisvorstellungen hier gelesen.
Hier scheinen ja par Profis unterwegs zu sein.
Ebay scheint die erste Wahl zu sein falls man auch versenden möchte.

Sehe ich das richtig das bis 1990€ die Gebühr bei 11% liegt und bei über 1990€ nur 2%?

Was ist den aktuell ein realistischer Preis für eine 3080 FE Non LHR? Sie ist nicht neu, hatte die Ende Februar gekauft und auch genutzt :)

Danke!
 
ja

1600-2200 solltest du kriegen. ka wie beliebt die fe in mining rigs ist. aber aufpassen. wenn der verkäufer meint da ist ein stein drin hast du ein problem. ebay ist verkäuferunfreundlich.

ich hab den move gemacht und glück gehabt. meine strix ging nach österreich und der bringt sie nach bosnien :fresse:

positive bewertung ist da. somit safe

1635360528317.png


aktivier VORHER die PUNKTE

dann kriegst du 5-10% als punkte und kannst damit einkaufen. das wären bei mir 200€ gewesen

wie gesagt, das risiko ist gegeben

wenn die fe nicht fiepen sollte würd ich die eher behalten. alle 4 3000er die ich bis jetzt in der hand hatte, haben alle gefiept. am wenigsten die aorus master. alle strixen etwas mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
27.10.2021, 20:21:28 Uhr:Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.


Dann gehts morgen doch noch unter Tage den neuen Kollegen einarbeiten
 
ja

1600-2200 solltest du kriegen. ka wie beliebt die fe in mining rigs ist. aber aufpassen. wenn der verkäufer meint da ist ein stein drin hast du ein problem. ebay ist verkäuferunfreundlich.

ich hab den move gemacht und glück gehabt. meine strix ging nach österreich und der bringt sie nach bosnien :fresse:

positive bewertung ist da. somit safe

Anhang anzeigen 684850

aktivier VORHER die PUNKTE

dann kriegst du 5-10% als punkte und kannst damit einkaufen. das wären bei mir 200€ gewesen

wie gesagt, das risiko ist gegeben

wenn die fe nicht fiepen sollte würd ich die eher behalten. alle 4 3000er die ich bis jetzt in der hand hatte, haben alle gefiept. am wenigsten die aorus master. alle strixen etwas mehr
Leider keine 200 Euro in Punkten, da bei 150 Euro maximal Schluss ist mit Bonus Punkten. D. h. auch wenn du ein Mining Rig für 10K euro verkaufst, gibt es mit der Aktion max. 150 Euro in Punkten für jeden verkauften Artikel bzw. pro Auktion (wenn mehrere Artikel Teil der Auktion sind).
 
Zuletzt bearbeitet:
27.10.2021, 20:21:28 Uhr:Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.


Dann gehts morgen doch noch unter Tage den neuen Kollegen einarbeiten
Das zweite Mal schon? Kann ich damit rechnen, dass die Karte morgen ankommt wenn es heute Nacht im Zielpaketzentrum bearbeitet wird?
Das erste Mal Sortieren war schon heute Nachmittag bei mir, da war es aber noch im Startzentrum Hannover.
 
uff auch gut. dann nur 150 euro in den wind geschossen :d
 
ja

1600-2200 solltest du kriegen. ka wie beliebt die fe in mining rigs ist. aber aufpassen. wenn der verkäufer meint da ist ein stein drin hast du ein problem. ebay ist verkäuferunfreundlich.

ich hab den move gemacht und glück gehabt. meine strix ging nach österreich und der bringt sie nach bosnien :fresse:

positive bewertung ist da. somit safe

Anhang anzeigen 684850

aktivier VORHER die PUNKTE

dann kriegst du 5-10% als punkte und kannst damit einkaufen. das wären bei mir 200€ gewesen

wie gesagt, das risiko ist gegeben

wenn die fe nicht fiepen sollte würd ich die eher behalten. alle 4 3000er die ich bis jetzt in der hand hatte, haben alle gefiept. am wenigsten die aorus master. alle strixen etwas mehr
Wo kann ich die Punkte den aktivieren?

Und als Verkäufer kann ich mir bei Ebay den Käufer doch gar nicht aussuchen oder irre ich mich? Dachte bei sofortkauf ist das bindend.

Bzw. Würde angeben das ich nur innerhalb Deutschlands verschicke. Oder halt Abholung.

Naja finanziere mir damit meine 3090 FE daher ist behalten keine Option :)
 
im menü unter Ebay Punkte

1635361734237.png


ja du hast keine chance dir den verkäufer auszusuchen. thats the problem.
 
Das zweite Mal schon? Kann ich damit rechnen, dass die Karte morgen ankommt wenn es heute Nacht im Zielpaketzentrum bearbeitet wird?
Das erste Mal Sortieren war schon heute Nachmittag bei mir, da war es aber noch im Startzentrum Hannover.
Nö das erste mal. Aus der Erfahrung heraus, kommt die Karte aber morgen. Zumindest zu mir nach düsseldorf. Weiter südlich kann ich nichts zu sagen 😅
 
Leider keine 200 Euro in Punkten, da bei 150 Euro maximal Schluss ist mit Bonus Punkten. D. h. auch wenn du ein Mining Rig für 10K euro verkaufst, gibt es mit der Aktion max. 150 Euro in Punkten.
Kann ich so nicht bestätigen. Es steht zwar in der FAQ so drin aber ich habe bisher immer genau 10% bekommen bis zu 19.500 Punkte mit einem Verkauf.
 
Sind sogar 250€ in Punkten maximum was man ansammeln kann (aber "nur" 194€ pro Verkauf)
 
Man muss halt aufpassen weil 25.000 Punkte gleichzeitig haben das maximum ist. Hab da schonmal paar tausend Punkte bei verloren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sind sogar 250€ in Punkten maximum was man ansammeln kann (aber "nur" 194€ pro Verkauf)
Jetzt wo du es sagst, der 1950€ verkauf hat "nur" 19.400 Punkte gebracht. Deshalb also :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh