Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 5% sind afaik dauerthaft. die 10% nur noch bis morgen. das kommt immer mal wieder so wie ich das mitbekommen habe. aber eine 3090? die kosten doch aktuell 2300 aufwärts. da wirst du sicherlcih was drauflegen müssen. ti tuts nicht ? :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Werd es erstmal ne Woche bei EKA probieren nur mit Abholung und dann mal sehen ob mich das zu sehr stresst xD

Ist die Punkte Aktion begrenzt oder generell verfügbar? :)
was evtl hilft ist das verpacken und abgabe am schalter bei der psot zu filmen ohne cut. leider ist das nicht überall möglich. meine postbankfiliale hatte mir das nicht erlaubt.
 
die 5% sind afaik dauerthaft. die 10% nur noch bis morgen. das kommt immer mal wieder so wie ich das mitbekommen habe. aber eine 3090? die kosten doch aktuell 2300 aufwärts. da wirst du sicherlcih was drauflegen müssen. ti tuts nicht ? :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:


was evtl hilft ist das verpacken und abgabe am schalter bei der psot zu filmen ohne cut. leider ist das nicht überall möglich. meine postbankfiliale hatte mir das nicht erlaubt.

Haha ne hab mir diesen Plan doch in den letzten Wochen als die Preise wieder hoch sind zurecht gelegt.. gestern hab ich eine 3090 FE ergattert.

Jetzt nur noch verkaufen.

Hmm das mit dem Video wär ne Möglichkeit wenn ichs wirklich bei ebay einstellen sollte.

Edit: ist die Gefahr das man ohne Geld und Gpu da steht wirklich so hoch über ebay? Ich meine irgendwie verkaufen sie dort doch alle... XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht Hermes endlich weiter, das mit dem Umleiten in ein Paketshop haben die wohl gesperrt nun?

Dann muss ich halt Freitag Home Office machen
 
  • 27.10.2021, 20:09:34 Uhr:Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.


Aha es passiert was
 
Ich meine, dass Umleiten nur geht, wenn der Versandstatus "Transport zum Verteilzentrum" ist. Also dann morgen vor ~6:30 Uhr
 
Bei mir geht Hermes endlich weiter, das mit dem Umleiten in ein Paketshop haben die wohl gesperrt nun?

Dann muss ich halt Freitag Home Office machen
Also ich konnte das die ganze Zeit auswählen

27.10.2021, 20:09:08 Uhr:Der Empfänger hat einen WunschPaketShop für die Zustellung gewählt.
 
  • 27.10.2021, 20:09:34 Uhr:Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Aha es passiert was
27.10.2021, 15:20:19 Uhr:Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Heißt bei mir ist morgen da... ^^
 
Nö das erste mal. Aus der Erfahrung heraus, kommt die Karte aber morgen. Zumindest zu mir nach düsseldorf. Weiter südlich kann ich nichts zu sagen 😅
Ich bin östlich von dir im gleichen Bundesland, sollte dann auch morgen klappen. Leitest du um?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes. Natürlich in den Hermes Shop 300 Meter von mir um die Ecke. Ohne den könnte es bei dem Spezialisten von Hermes Fahrer hier bei uns schief gehen^^
 
bei sovielen beschwerden hier über hermes warum bestellt ihr nicht via UPS?
 
Komisch, ich kann bei Hermes nur Wunschnachbar wählen, nicht Paketshop. Bringt es was Hermes direkt zu kontaktieren ?
 
Keine Ahnung, ob dies relevant ist oder geklärt wurde...bei der Phoenix müsste bei der LHR das auch beistehen...sofern das nicht eh klar war..
 

Anhänge

  • GPU-Z 27.10.2021.JPG
    GPU-Z 27.10.2021.JPG
    75 KB · Aufrufe: 95
bei sovielen beschwerden hier über hermes warum bestellt ihr nicht via UPS?
Weil es bei mir erst 1x funktioniert hat…

Bei den anderen 4 Mal hab ich immer UPS gewählt und dann beim Bezahlen jedes Mal ne Fehlermeldung bekommen, dass die Versandart angeblich nicht mit der Zahlungsart kompatibel sei.
Dann werd ich zwei Schritte zurückgeworfen und darf dann mein Häkchen für den Versand neu setzen.
Entweder gibt es UPS dann direkt gar nicht mehr und somit steht nur noch Hermes zur Wahl oder es gibt noch UPS, aber wenn man das dann nochmal auswählt kommt ne andere Fehlermeldung und man darf wieder von vorne anfangen, um dann Hermes nehmen zu müssen…
Wenn’s blöd läuft, ist in der Zwischenzeit wegen diesem ganzen Hickhack die Karte weg.

Also bin ich eigentlich gezwungen Hermes zu nehmen, um garantiert schnell durch den Bestellprozess durchzukommen.

Das eine Mal als UPS tatsächlich ging, war wohl eher Glück…

Wird Zeit, dass man bei dem Saftladen endlich wieder ne Packstation angeben kann
 
Weiß gar nicht was ihr immer gegen Hermes habt...wenn deren Fahrer mir meine FEs bringt sag ich ihm immer, er kann gerne auch alle anderen orangenen Pakete mit 2-3kg schwerem Inhalt bei mir lassen, die bei ihm im Wagen liegen. Er spart sich dadurch immer viel Zeit & als Belohnung gibts nen 10er auf die Hand, quasi win win :d
 
Zuletzt bearbeitet:
An die Nachtschicht: Bot ist für paar Stunden offline da ich was am Server machen muss :wink:

/edit: Ist seit ner Weile wieder on :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 28.10.2021, 01:41:19 Uhr:Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum CA 70 KM entfernt eingetroffen.
Ich hoffe das wird heute was :banana:
 
Keine Ahnung, ob dies relevant ist oder geklärt wurde...bei der Phoenix müsste bei der LHR das auch beistehen...sofern das nicht eh klar war..
Phoenix Asus, da steht wirklich kein LHR Druff, beim Standarttreiber wurstet die ja auch runter auf 25Hsh/M
 
  • 28.10.2021, 01:41:19 Uhr:Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum CA 70 KM entfernt eingetroffen.
Ich hoffe das wird heute was :banana:
  • 28.10.2021, 06:50:16 Uhr:Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum DEP Würzburg (1555) eingetroffen
Ich glaube bei mir wird das heute nichts. Termin steht zwar noch auf Heute (12-16 Uhr), aber die Fahrer werden wohl schon unterwegs sein.
Was solls, ich habe dieses Jahr so viele Karten gekauft, da brauche ich mich jetzt auch nicht mehr verrückt machen...
 
Ihr glücklichen :fresse:

Ich hab das Hermes Lotto dieses Mal verloren :d

1635402214593.png
 
Elektronisch angekündigt....
  • 28.10.2021, 06:50:16 Uhr:Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum DEP Würzburg (1555) eingetroffen
Ich glaube bei mir wird das heute nichts. Termin steht zwar noch auf Heute (12-16 Uhr), aber die Fahrer werden wohl schon unterwegs sein.
Was solls, ich habe dieses Jahr so viele Karten gekauft, da brauche ich mich jetzt auch nicht mehr verrückt machen...
Elektronisch angekündigt... ich breche meinen Rekord...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ihr glücklichen :fresse:

Ich hab das Hermes Lotto dieses Mal verloren :d

Anhang anzeigen 684971
Haha dito
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh