Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

  • 28.10.2021, 06:50:16 Uhr:Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum DEP Würzburg (1555) eingetroffen
Ich glaube bei mir wird das heute nichts. Termin steht zwar noch auf Heute (12-16 Uhr), aber die Fahrer werden wohl schon unterwegs sein.
Was solls, ich habe dieses Jahr so viele Karten gekauft, da brauche ich mich jetzt auch nicht mehr verrückt machen...
Wer weiß, wer weiß?
Bei dir steht wenigstens ein Termin. Bei mir steht ein "-" ...also einfach nichts...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich gestern wohl den Mund zu voll genommen. Karte kommt wohl doch eher morgen ^^
 
Sind eigentlich schon Karten bei Hermes „verschwunden“? Die Kartons sind ja doch sehr auffällig…
 
Bitte keine Gruselgeschichten hier am frühen Vormittag, hatte noch keinen Kaffee
1635403381927.png
 
das ist ne 3060, da muss goanix :d
Ich hatte es nur auf Grund der ursprünglichen Angabe einer anderen angeblichen 3060 'Phoenix ohne Angabe der LHR-Bezeichnung gepostet... ob das muss oder nicht keine Ahnung... ;)
 
Auf den einen oder anderen Tag kommt es doch nun wirklich nicht an.
Wenn man hier so liest, könnte man meinen dass es sich um ein lebensnotwendiges Medikament handelt und nicht um eine GPU.
Bedankt euch bei den Leuten, die sich beschwert haben dass UPS Sendungen zeitgleich mit Hermes Sendungen verschickt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Nervenkitzel startet....das Paket ist wohl schon zweimal im Verteilzentrum angekommen.....wenn es gleich wieder sortiert wird bin ich wohl in der Endlosschleife :p
1635404012493.png
 
Sind eigentlich schon Karten bei Hermes „verschwunden“? Die Kartons sind ja doch sehr auffällig…
Kam hier in dem Thread schon das ein oder andere mal vor, wenn ich mich richtig erinnere
 
  • 28.10.2021, 06:50:16 Uhr:Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum DEP Würzburg (1555) eingetroffen
Ich glaube bei mir wird das heute nichts. Termin steht zwar noch auf Heute (12-16 Uhr), aber die Fahrer werden wohl schon unterwegs sein.
Was solls, ich habe dieses Jahr so viele Karten gekauft, da brauche ich mich jetzt auch nicht mehr verrückt machen...
Hermes aktualisiert den sendungsverlauf mit sehr großer verzögerung, wenns im verteilzentrum in deiner nähe angekomen ist wird es heute sehr warscheinlich kommen.

Spätestens um 10:30 sollte scih der Status geändert haben wenn es im fahrzeug liegt.
 
@AlMartino

Ach komm. etwas Mimi zum Frühstück hat doch auch was. :LOL:

 
Meine 3090 immer noch "nur" elektronisch angekündigt.
 
wir müssen doch die Pre-Drop Phase bischen mit Content füllen....alternativ können wir ja über die anderen Standardthemen diskutieren:

- Sind Scalper schlechte Menschen?
- sind alle Ti´s lhr
- gibts schon ID´s
- sind 8GB für fullHD genug?
- welche KK sollte man nehmen
- nehme ich den Lambo in grün oder gelb?
- macht RTX sexy?
 
Jetzt bin ich natürlich am überlegen. EVGA 3080 LHR verkaufen und 3090 behalten oder 3090 wegscalpen und 3080 behalten :fresse:
 
Ich weiß nicht mal was die EVGA XC3 3080 überhaupt Wert ist, ist ja schließlich LHR.
 
  • 28.10.2021, 08:24:38 Uhr:Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
  • 28.10.2021, 02:54:54 Uhr:Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum DEP Essen (1331) eingetroffen.
Bei mir ist Hermes pünktlich XD
 
Ja Stepup auf eine 3080 FTW3 Ultra ist angeleiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh