Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Naja, sofern es in den ersten 90 Tagen angeleiert ist, kann es ja ruhig dauern. Zumindest ist man dann berechtigt für das Step Up Programm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe auf ein StepUp für die 3090 Ti. Noch 73 Tage Zeit...
 
Kann man die Wunschkarte noch ändern, wenn die 90 Tage seit der Anmeldung vorbei sind?
Hab eine 3060 auf 3080 angemeldet, aber mittlerweile wäre auch eine 3090 interessant.
 
Wer hat das gute Stück erwischt?
Name: ASUS GeForce RTX 3060 Ti Dual Mini 8GB V2 LHR
Shop: Saturn
Preis: 519 €
Datum: 28.10.2021 - 09:14:51
URL: https://hwluxx.de/4gc *
Das wäre genau das was ich suche, aber in den Warenkorb gings noch, aber bezahlen war nicht mehr möglich.

Denke, da sind die Bots zu schnell für...

Wer mag, kann mir bei dieser Karte gerne helfen 😁 gegen eine kleine Spende 💵
 
Nicht so interessant, da ebenfalls LHR, gute Custom RTX 3090 bringen zur Zeit in der Bucht 2500€ aufwärts.

Würde es auf 3080 Ti ändern, da stehen die Chancen besser bzw. auf 3090 FTW3 gehen.
Glaub mir bei den aktuellen Preisen wird die 3090 im Step-Up auch wieder so einige in der Warteschlange haben.
 
  • 28.10.2021, 08:57:11 Uhr:Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
alter..bi erst ab 12:30 ca zuhause... und kann die Zustellung nicht ändern... warum :(
Will wenigstens sagen können er soll es wohin legen...
 
Nicht so interessant, da ebenfalls LHR, gute Custom RTX 3090 bringen zur Zeit in der Bucht 2500€ aufwärts.

Würde es auf 3080 Ti ändern, da stehen die Chancen besser bzw. auf 3090 FTW3 gehen.

Hab es mal auf die 3080 Ti geändert. Naja da es ja LHR Karten sind finde ich den Preis oberhalb der 3080 eigentlich eher deutlich unattraktiver. Dennoch mal auf die 3080 Ti geändert. Denn wenn ich das StepUp bekomme wäre die 3080 Ti FTW3 Ultra auch ein Kandidat, den man behält.
 
Kann man die Wunschkarte noch ändern, wenn die 90 Tage seit der Anmeldung vorbei sind?

Nein nach Ablauf der 90 Tage keine Änderung mehr möglich.

@even.de

Mir hat ein EVGA Mitarbeiter geflüstert, dass die 3080 derzeit quasi mission impossible ist, wissen selbst nicht wann was rein kommt, rechnen dieses Jahr mit nichts mehr.

Habe selbst noch eine 3070FTW3 im Stepup auf 3080Ti FTW3.
 
Könnte man die Produktregistrierung eigentlich auch löschen, sodass jemand anders die Karte auf sich registrieren lassen kann?
 
  • 28.10.2021, 08:57:11 Uhr:Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
alter..bi erst ab 12:30 ca zuhause... und kann die Zustellung nicht ändern... warum :(
Will wenigstens sagen können er soll es wohin legen...
  • 28.10.2021, 08:55:50 Uhr:Die Sendung befindet sich in der Zustellung
Bei uns beiden läuft das aber auch auffällig synchron ab...
 
Also der, der auf der Rechnung steht oder wie?
 
Ich überlege auch noch für meine 3070ti n Step up zumachen, aber wären halt 600€ für die 80ti und 1100 für die 90er :d
 
Karten können bei EVGA mehrfach registriert werden. Nützt aber nichts wenn es um Step up oder EVGA Advanced Garantie geht da nur der Erstkäufer berechtigt ist.
 
Wie sieht das mit der Garantie aus? Gilt die bei EVGA auch für den Zweitkäufer mit Abtretung? Kann der Erstkäufer seine Ansprüche auf Step Up an den Käufer abtreten?
 
@even.de

Stepup ist genau so wenig abtretbar wie Garantie, EVGA erbringt die Garantieleistung halt auch gegenüber zweiten Besitzern.

Mit einer Abtretung schuldrechtlicher Ansprüche gegenüber dem Händler hat das ja nichts zu tun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh