Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zahlt man beim EVGA Stepup eigentlich die Preisdifferenz zum Netto oder zum Brutto Preis?

Edit: Also ich meine es macht schon einen Unterschied ob Brutto 3080 Ti - Brutto 3080 oder Netto 3080 Ti - Netto 3080 und dann jeweils noch 19% Mwst obendrauf.
Dein Rechnungsbetrag inkl. MwSt wird vom Bruttopreis der Step-Up Karte abgezogen. Du bezahlst die Differenz + 5,99 € Versandkosten. Und den Versand deiner Karte zu EVGA zahlst du natürlich auch selbst.

Also ich meine es macht schon einen Unterschied ob Brutto 3080 Ti - Brutto 3080 oder Netto 3080 Ti - Netto 3080 und dann jeweils noch 19% Mwst obendrauf.

Beispiel:
MwSt = 19%
Graka A 100€ Netto und 119€ Brutto
Graka B 120€ Netto und 142,8€ Brutto

Netto Differenz = 120€-100€ =20€, dann noch 19% MwSt = 23,8€
Brutto Differenz = 142,8€ - 119€ = 23,8€

Netto Differenz = 120€-100€ =20€, dann noch 19% MwSt = 23,8€
Brutto Differenz = 142,8€ - 119€ = 23,8€
Hirnfurz. Du hast natürlich Recht. Ich bin davon ausgegangen, dass ich auf die Bruttodifferenz nochmal Mwst. zahlen muss, was natürlich Blödsinn ist. Sorry, ist noch früh für mich 😵

Hermes hat sich bei mir wieder einbekommen - ursprünglich sollte das Paket nach der Einsortierung im Paketzentrum ja zum Versender zurück.
Jetzt ist es in Zustellung zu mir.
Die jungs sind halt so richtig lost :fresse2:

Tadaaaa :banana:

20211028_102531.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh