Muss wohl meine 3070ti sein, die direkt ins Retourenzentrum geleitet wurde anstatt zu mir 😂Ah die gute B-Ware wird wieder eingepflegt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss wohl meine 3070ti sein, die direkt ins Retourenzentrum geleitet wurde anstatt zu mir 😂Ah die gute B-Ware wird wieder eingepflegt
Magst du mal was zu den Temps sagen? Oder generell, mein Kollege steht gerade vor der Wahl, seine Gebrauchte 3080FE verkaufen und die 3080Ti benutzen oder die neue 3080Ti verkaufen und die 3080FE irgendwann später verkaufen... Die 3080FE werden ja schon gut warm.
Wo ist die für den Preis?Zotac Trinity 3080TI für 1349€, kann man machen oder taugt die Karte nix?
Gleich kopiert um ein paar Fake Angebote zu erstellen (Achtung: Witz)
Die 3080 FE für 1900 € verkaufen und sich an der gratis 3080 Ti erfreuenMagst du mal was zu den Temps sagen? Oder generell, mein Kollege steht gerade vor der Wahl, seine Gebrauchte 3080FE verkaufen und die 3080Ti benutzen oder die neue 3080Ti verkaufen und die 3080FE irgendwann später verkaufen... Die 3080FE werden ja schon gut warm.
oder die 3080 FE in einem Jahr für 1900€ verkaufen und gegen eine 4080 eintauschenDie 3080 FE für 1900 € verkaufen und sich an der gratis 3080 Ti erfreuen
link?Ah die gute B-Ware wird wieder eingepflegt
Meine erste 3080TI war kühler wie die 3080, dafür aber nochmal deutlich lauter. Laut Igor(slabs.de) sollen bessere Pads verbaut sein, aber die Lüfter drehen auch höher auf. Ohne MSI Afterburner und UV kann man eh keine 3080 oder 3080TI vernünftig betreiben meiner Meinung nach.Magst du mal was zu den Temps sagen? Oder generell, mein Kollege steht gerade vor der Wahl, seine Gebrauchte 3080FE verkaufen und die 3080Ti benutzen oder die neue 3080Ti verkaufen und die 3080FE irgendwann später verkaufen... Die 3080FE werden ja schon gut warm.
Zotac Trinity 3080TI für 1349€, kann man machen oder taugt die Karte nix?
Da stimmt doch was nicht oder?
schon wieder weg, zwischendurch dann nochmal für 1449€ geshenWo ist die für den Preis?
Zu spät. Wir werden jetzt die nächsten Wochen damit leben müssen, dass sie 3080er und 3070 Ti B-Ware ins System einpflegen, aber niemals droppen werden. In drei Tagen sind hier die ersten fix und fertig und lassen sich einliefern.Hoffentlich haben wir NBB nicht zu sehr geärgert :/
Hi zusammen, hab mal ne Frage komme mir langsam vor als wäre ich zu dusselig jedes Mal wenn bei MM oder Saturn ne Karte aufpoppt die ich z.T. schon im Warenkorb habe kann ich seit Wochen nie zur Kasse gehen selbst wenn ich in der gleichen Sekunde drauf drücke mache ich irgendwas falsch?!
Soll ich die "Einpflegebenachrichtigungen" lieber ausmachen?
Ne lass se drin, dann hat man wenigstens ein bisschen Aktion den Tag über und wenns dann mal wirklich dropt ist man vorbereitetSoll ich die "Einpflegebenachrichtigungen" lieber ausmachen?
Nicht selten werden Accounts dort "gehackt" und genutzt um fake Angebote zu posten.Na Fake denk ich.Ich bekomm heut eine für 1200 neu. Nervt mich total was da angeboten wird, warum macht da keiner was. Die Typen sind dann auch schon ewig angemeldet und gut bewertet. Echt übel...
Noch son Ding :
Guten Tag, zum Verkauf biete ich hier meine neue Grafikkarte die RTX 3080 Ti von
Suprim X.
Die Karte ist noch unbenutzt und Neu. 960.-...
Seit 2014 dabei und top bewertet...
Na Fake denk ich.Ich bekomm heut eine für 1200 neu. Nervt mich total was da angeboten wird, warum macht da keiner was. Die Typen sind dann auch schon ewig angemeldet und gut bewertet. Echt übel...
Noch son Ding :
Guten Tag, zum Verkauf biete ich hier meine neue Grafikkarte die RTX 3080 Ti von
Suprim X.
Die Karte ist noch unbenutzt und Neu. 960.-...
Seit 2014 dabei und top bewertet...
Lass ruhig drin, ist schon wertvolle Information auch wenn nicht jede Änderung direkt nen drop mit sich zieht.Soll ich die "Einpflegebenachrichtigungen" lieber ausmachen?
ich würde sie auch drin lassen, auch wenn die Chance, B-Ware Karten abzugreifen, quasi null ist, da ja dein eigener Bot drauf angesetzt ist bei dem guten Zeug (no offense...)Soll ich die "Einpflegebenachrichtigungen" lieber ausmachen?