Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magst du mal was zu den Temps sagen? Oder generell, mein Kollege steht gerade vor der Wahl, seine Gebrauchte 3080FE verkaufen und die 3080Ti benutzen oder die neue 3080Ti verkaufen und die 3080FE irgendwann später verkaufen... Die 3080FE werden ja schon gut warm.
Die 3080 FE für 1900 € verkaufen und sich an der gratis 3080 Ti erfreuen :d
 
@Trinitus
Digital River. So wie bei den ersten paar Ampere-Drops.
 
@Trinitus
Die ersten Drops sind komplett auf der nVidia-Seite erfolgt (Also was den Bestellprozess für den Kunden betrifft: Karte in den Warenkorb, Adresse, Zahlungsmittel ...). Die Abwicklung hat dann im Hintergrund Digital River vorgenommen.
 
Magst du mal was zu den Temps sagen? Oder generell, mein Kollege steht gerade vor der Wahl, seine Gebrauchte 3080FE verkaufen und die 3080Ti benutzen oder die neue 3080Ti verkaufen und die 3080FE irgendwann später verkaufen... Die 3080FE werden ja schon gut warm.
Meine erste 3080TI war kühler wie die 3080, dafür aber nochmal deutlich lauter. Laut Igor(slabs.de) sollen bessere Pads verbaut sein, aber die Lüfter drehen auch höher auf. Ohne MSI Afterburner und UV kann man eh keine 3080 oder 3080TI vernünftig betreiben meiner Meinung nach.
 
noch eine kleine Anekdote:
Mein vielleicht schönster nVidia-FE-Drop passierte an einem Freitag (08.12.2017).
Ich bin da durch Zufall über diese Nachricht im Luxx gestolpert:
Ich hatte dazu vorher 0 Leaks auf dem Schirm.

Ich bin dann direkt auf die Nvidia-Seite und habe ohne groß nachzudenken bestellt.

Eigentlich genauso, wie es heute läuft.:d

Edit
die Titan Xp gabs ja auch nur als FE und ist auch nur bei nVidia zu kaufen gewesen. Da gings zwar nicht um Sekunden, wie bei Ampere. Tatsächlich waren die aber auch die meiste Zeit nicht durchgängig lagernd und wenn mal was da war,
musste man wenigstens am gleichen Tag bestellt haben, sonst ist der Bestand wieder weg gewesen.
 
Ich nehme alles zurück über NBB, wenn man die AMD drops mit NV vergleicht hat man da als normalo 0 chance.

Hoffentlich haben wir NBB nicht zu sehr geärgert :/
 
Wo ist die für den Preis?
schon wieder weg, zwischendurch dann nochmal für 1449€ geshen
Name: ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 AMP HOLO 10GB LHR
Shop: Notebooksbilliger
Preis: 1249 €
Datum: 28.10.2021 - 08:45:18
URL: https://hwluxx.de/2c3 *
Beitrag automatisch zusammengeführt:

das Hermes-Tracking klappt ja auf der App deutlich besser als auf der Internetseite
 
Die IT von NBB wird ja auch nur aktiv und reagiert, wenn hier im Forum Skripte öffentlich gemacht werden.
Schöne Grüße an dieser Stelle dicken Hans aus der NBB-IT hier an der Stelle. Hände aus der Hose!!!!111einself!!!
 
Hi zusammen, hab mal ne Frage komme mir langsam vor als wäre ich zu dusselig jedes Mal wenn bei MM oder Saturn ne Karte aufpoppt die ich z.T. schon im Warenkorb habe kann ich seit Wochen nie zur Kasse gehen selbst wenn ich in der gleichen Sekunde drauf drücke mache ich irgendwas falsch?! :d
 
Hi zusammen, hab mal ne Frage komme mir langsam vor als wäre ich zu dusselig jedes Mal wenn bei MM oder Saturn ne Karte aufpoppt die ich z.T. schon im Warenkorb habe kann ich seit Wochen nie zur Kasse gehen selbst wenn ich in der gleichen Sekunde drauf drücke mache ich irgendwas falsch?! :d

Du bist die menschliche Komponente und Skynet ist kein Zukunftsfilm mehr
 
Nach wie vor leider nichts neues von meiner 3090

1635411963565.png
 
Na Fake denk ich.Ich bekomm heut eine für 1200 neu. Nervt mich total was da angeboten wird, warum macht da keiner was. Die Typen sind dann auch schon ewig angemeldet und gut bewertet. Echt übel...

Noch son Ding :
Guten Tag, zum Verkauf biete ich hier meine neue Grafikkarte die RTX 3080 Ti von
Suprim X.
Die Karte ist noch unbenutzt und Neu. 960.-...

Seit 2014 dabei und top bewertet...
 
Na Fake denk ich.Ich bekomm heut eine für 1200 neu. Nervt mich total was da angeboten wird, warum macht da keiner was. Die Typen sind dann auch schon ewig angemeldet und gut bewertet. Echt übel...

Noch son Ding :
Guten Tag, zum Verkauf biete ich hier meine neue Grafikkarte die RTX 3080 Ti von
Suprim X.
Die Karte ist noch unbenutzt und Neu. 960.-...

Seit 2014 dabei und top bewertet...
Nicht selten werden Accounts dort "gehackt" und genutzt um fake Angebote zu posten.
 
Na Fake denk ich.Ich bekomm heut eine für 1200 neu. Nervt mich total was da angeboten wird, warum macht da keiner was. Die Typen sind dann auch schon ewig angemeldet und gut bewertet. Echt übel...

Noch son Ding :
Guten Tag, zum Verkauf biete ich hier meine neue Grafikkarte die RTX 3080 Ti von
Suprim X.
Die Karte ist noch unbenutzt und Neu. 960.-...

Seit 2014 dabei und top bewertet...

Wenn du nachbohrst, bekommst du bestimmt auch ein schönes Foto von irgendeinem Personalausweis :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh