Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, komm in die Gruppe.kann man die einpflegebenachrichtigung auch iwie bekommen?
Also einfach keine Chance gegen Checkout Bots...Du bist die menschliche Komponente und Skynet ist kein Zukunftsfilm mehr
Nein bitte anlassen, lass den anderen bots aber bitte auch ne chanceSoll ich die "Einpflegebenachrichtigungen" lieber ausmachen?
Vielleicht nur die von der B-Ware Läuft ja ansonsten super!Soll ich die "Einpflegebenachrichtigungen" lieber ausmachen?
Kannst du mich in die gruppe einladen?Soll ich die "Einpflegebenachrichtigungen" lieber ausmachen?
Nö, lieber nicht. Wenn dann nur die von B-Ware^^Soll ich die "Einpflegebenachrichtigungen" lieber ausmachen?
Die ist leider nur für Menschen.Kannst du mich in die gruppe einladen?
Also am 03.12 kam die Karte schon von NBB. Hab ich gar nicht mitbekommen das Digital River das mal gemacht hat.@Trinitus
Die ersten Drops sind komplett auf der nVidia-Seite erfolgt (Also was den Bestellprozess für den Kunden betrifft: Karte in den Warenkorb, Adresse, Zahlungsmittel ...). Die Abwicklung hat dann im Hintergrund Digital River vorgenommen.
Ende Oktober 2020 kam die schon von NBB...Also am 03.12 kam die Karte schon von NBB. Hab ich gar nicht mitbekommen das Digital River das mal gemacht hat.
Meine 3090 hängt an exakt der selben Stelle.
Und wie viele hast du bis heute?Jo, 29.10. hab ich die erst 3070 bei NBB gekauft und einen Tag später am 30. dann die erste 3090.
Die Betonung liegt auf "die erste"...Jo, 29.10. hab ich die erst 3070 bei NBB gekauft und einen Tag später am 30. dann die erste 3090.
Ich hab in der Tat nur zwei 3090 gekauft eine letzte Jahr, welche ich selber nutze, und eine jetzt beim Drop welche aber direkt an @WolfJ13 geht weil er quasi neben mir wohntDie Betonung liegt auf "die erste"...
Nur zwei 3090, plus die 3070 am 28.07.2021, etc.Ich hab in der Tat nur zwei 3090 gekauft eine letzte Jahr, welche ich selber nutze, und eine jetzt beim Drop welche aber direkt an @WolfJ13 geht weil er quasi neben mir wohnt
Also alles easy würde ich sagen
Meine 3090 hängt an exakt der selben Stelle.
Denke die sind einfach noch nicht geholt worden
Dann halte ich den Rekord, meine ist immernoch angekündigt.Meine wurde zur Sekunden im Paketzentrum bearbeitet. Soll morgen zugestellt werden
Wie bewertet ihr das Risiko als Verkäufer bei der Bezahlung via Nachnahme von DHL? Paket geht raus, DHL kassiert den Käufer ab, Geld geht über DHL an mich. Der Käufer muss sich bei Annahme selbst vom Inhalt überzeugen. Tut er es nicht, hat er auch keine Handhabe?
Dann halte ich den Rekord, meine ist immernoch angekündigt.
Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!
Haha oh man JackpotKeliner Dämpfer aber wieder...
Biste da so heiß drauf? Meine steht auch noch auf dem ersten Status. Ti ist da.Kleiner Dämpfer aber wieder...