Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ich auch, weil Hermes verkackt hat. Hab ne Mail an NBB geschrieben und einen Tag später ne neue Karte per UPS Express bekommen. Witzigerweise kam die Hermes Karte dann zwei Tage später auch noch an.
Wahrscheinlich aus genau diesem Grund wird das nicht gern gemachtHatte ich auch, weil Hermes verkackt hat. Hab ne Mail an NBB geschrieben und einen Tag später ne neue Karte per UPS Express bekommen. Witzigerweise kam die Hermes Karte dann zwei Tage später auch noch an.
schreib noch eine mail und schildere den sachverhalt. erwähne am besten nicht, dass du bereits telefoniert hastHabe mit NBB telefoniert; meinte, dass wenn die Karte zurückgeht, ich sie nicht nochmal bekomme... habe auch mehrfach nachgefragt... weiß nicht, was ich machen soll... bitte!
Bis er eine Antwort auf die Email bekommen hat, ist die Karte längst wieder eingelagert.schreib noch eine mail und schildere den sachverhalt. erwähne am besten nicht, dass du bereits telefoniert hast
Danke dirSollte NON-LHR bzw. dem nur treiberseitigem LHR sein, da LHR-Chip: GA106-302-A1
Diese ist aber: GA106-300-A1
Laut Geizhals.de. Ob tatsächlich auch diese geliefert wird, ist eine andere Frage.
Als ich mal per Chat beiläufig nachgefragt habe, was denn passiert, wenn die Karte einfach so zurückgeht wie das Mousepad, meinten die auch: Pech gehabt.Habe mit NBB telefoniert; meinte, dass wenn die Karte zurückgeht, ich sie nicht nochmal bekomme... habe auch mehrfach nachgefragt... weiß nicht, was ich machen soll... bitte!
Bla Bla, 3070 wird wohl verschwinden....Bla bla, 3080 wird wohl verschwinden...bla bla, dieses Jahr wird wohl kein Drop mehr kommen3080 FE wird wohl so langsam aber sicher verschwinden
3080 FE wird wohl so langsam aber sicher verschwinden
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bei MSI steht glaub LHR schon im Namen. Wenn V397-022R auf der Verpackung steht, sollte es sicher sein.
Aus diesem Grund, lieber PaketShop lieferung, nach erhalt der VB, wählen. Paketshop gabs bei mir noch nie probleme.Habe mit NBB telefoniert; meinte, dass wenn die Karte zurückgeht, ich sie nicht nochmal bekomme... habe auch mehrfach nachgefragt... weiß nicht, was ich machen soll... bitte!
Und die kann man auch aus DE bestellen ?UK FE drop
NeinUnd die kann man auch aus DE bestellen ?
Ja aber nur mit VPN und UK Adresse...wie die Karte nach Deutschland kommt ist eine andere Sache XD..
Und haste dir gegönnt oder wie.
Weshalb steht bei hermes "zugestellt" obwohl der Bote das packet wieder mitgenommen hat?
Hotline anrufen und nach dem status fragen, falls nicht würd ich mich an nbb wenden, du als empfänger kannst leider nicht viel machen.Anhang anzeigen 685431
Hallo,
bei Hermes steht, dass das packet von NBB zugestellt wurde. Allerdings meinte mein Nachbar eben, dass der Bote geklingelt hat und das Packet wieder mitgenommen hat und morgen wieder kommen wollte, obwohl ich zu Hause war -.- hier hat keiner geklingelt. Weshalb steht bei hermes "zugestellt" obwohl der Bote das packet wieder mitgenommen hat?
Ruf beim Depot an und rede ein paar ernste Sätze mit der Dispo und bestehe darauf, dass die umgehend Kontakt mit dem Fahrer aufnehmen. Du hast ja sogar einen Zeugen. Bei mir hat ein Fahrer auch mal was versucht. Als ich dann am Tel. klar gemacht hab, dass ich ganz genau weiß was hier läuft, ist der Kerl noch am gleichen Tag noch mal vorbeigekommen und hat es dann doch zugestellt.Hallo,
bei Hermes steht, dass das packet von NBB zugestellt wurde. Allerdings meinte mein Nachbar eben, dass der Bote geklingelt hat und das Packet wieder mitgenommen hat und morgen wieder kommen wollte, obwohl ich zu Hause war -.- hier hat keiner geklingelt. Weshalb steht bei hermes "zugestellt" obwohl der Bote das packet wieder mitgenommen hat?
Nein, aber mir ist aufgefallen bei NBB Paketen klingelt der Zusteller immer und übergibt persönlich, andere Sendungen legt er vor die Tür und haut ab. Wir haben Ablagevertrag.Alles klar.
Wenn ihr Grafikkarten von NBB mit Hermes geliefert bekommt, müsst ihr dann immer unterschreiben, dass das paket zugestellt wurde?
Wird bei mir einfach immer abgelegt. Sind aber auch auf dem Land, in einem Einfamilienhaus.Alles klar.
Wenn ihr Grafikkarten von NBB mit Hermes geliefert bekommt, müsst ihr dann immer unterschreiben, dass das paket zugestellt wurde?