die grakas hast du ihnen also entweder geschenkt oder dir mehr als den ek bezahlen lassen. hast ja leider nichts dazu geschrieben ob gratis an freunde gegeben oder gegen ek oder gegen aufpreis (was ich mal vermute wenn ich deine posts hier seit letztem jahr so verfolge.)
Zum ek an diese weiter gegeben.
Sogar die erste 3080 vom dezember drop ging direkt an nen kumpel zum ek, da mir diese zu teuer war und die 3070 wegen 2ter Bestellung an einem tag dann storniert wurde.
Dann habe ich mir paar drops später ne 3060ti geschossen, die 3080 meines kumpels hat dann leider kurz darauf den geist aufgegeben, hab diese eingeschickt und ewig nichts gehört, dann nochmal ne 3080 erwischt diese dann wieder an den kumpel gegeben, für nen anderen kumpel ebenfalls ne 3080 gesucht, dieser wollte dann aber doch nicht 700€ ausgeben weil zu teuer für ne grafikkarte. Ja und so waren es dann plötzlich einige karten die hier rum lagen.
Die aus der rma wurde dann doch ersetzt und die 2. 3080 Karte wollte keiner. Dann hab ich die 3060ti verkauft und mit dieser quasi kostenlos auf ne 3080 aufgerüstet, weil auch mir wie meinem kumpel 700€ einfach zu viel sind für eine grafikkarte. Ja ich könnte es mir leisten, ist es mir aber wegen 20% mehr fps nicht wert.
Die 3. 3080 wollte leider niemand haben weil alle meine kumpels nicht so krass konsumgeil sind und diese ging dann halt so weg.
Und dann noch ne 3070ti für nen anderen kumpel vor paar drops zum ek weiter gegeben.
Du siehst manchmal läuft es anders als gedacht und man muss da beste draus machen
Und irgendwo macht es mir spaß zu jagen, vorallem dank den telegram channels und partalert ist man ja wirklich sehr gut aufgestellt und hat sehr gute chancen was zu bekommen.
Habe auch 0 schmerz damit jemandem was gutes zu tun und würde auch die karten nicht zu wunder was für aufpreisen an fremde weiterverkaufen, aber leider kann einem keiner garantieren das die karten dann nicht einfach ein paar tage später in der bucht landen für den marktpreis.