porkii
Experte
Mein Kater hat heute morgen vor die HaustürWas sagen die Haustier-Orakel zu dieser Woche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Kater hat heute morgen vor die HaustürWas sagen die Haustier-Orakel zu dieser Woche?
- Zuletzt immer nur KK und Amazon Pay. Amazon Pay ist aber so langsam, dass man damit (meist) nichts bekommt.gibt es dann nur CC Zahlung bei dem Drop oder ist das nur die schnellste Option?
- FE PartAlert Telegram Bot.hat jemand ein tipp für guten Discord, Youtube wo der Drop schnell gemeldet wird?
- Einfach der Link, der in der Telegram-Gruppe gepostet wird.vielleicht blöde Frage, welchen Link soll man hämmern? Einfach die Product Page von einer GPU immer refreshen? Wird man geblockt wenn man zu oft F5 drückt?
Mühe ist aber viel zu mühsam...@Don07 Du könntest Dir wenigstens die Mühe machen, mal den allerersten Post dieses Threads zu lesen. Meistens stehen dort hilfreiche Informationen...
Da braucht man auf jeden Fall passende Nachfolger!Und unsere Katzen liegen unter der Erde die sind auch keine Hilfe mehr
Das stimmt wohl.Mühe ist aber viel zu mühsam...
Ja das hinterlässt Spuren.Das stimmt wohl.
Ich finds übrigens sehr bezeichnend, dass Du Dein Profilbild von der Instagramkatze zum genervten Kettenraucherkind gewechselt hast. Da sieht man mal, was der Thread innerhalb von 6 Monaten aus einem macht
Vielleicht bin ich zu doof aber ich habe ca 6 ersten Seiten gelesen und außer den ersten Post war da nichts hilfreiches, dann habe ich gesehen dass noch 2000 Seiten übrig bleibt und entschieden mich einfach zu fragen.@Don07 Du könntest Dir wenigstens die Mühe machen, mal den allerersten Post dieses Threads zu lesen. Meistens stehen dort hilfreiche Informationen...
Perfekt! Danke!Moin!
- Zuletzt immer nur KK und Amazon Pay. Amazon Pay ist aber so langsam, dass man damit (meist) nichts bekommt.
- FE PartAlert Telegram Bot.
- Einfach der Link, der in der Telegram-Gruppe gepostet wird.
Bisschen selbst recherchieren wäre aber auch nicht schlecht😉
Bis zum nächsten Drop sollte das kein Problem sein die Seiten durchzulesenVielleicht bin ich zu doof aber ich habe ca 6 ersten Seiten gelesen und außer den ersten Post war da nichts hilfreiches, dann habe ich gesehen dass noch 2000 Seiten übrig bleibt und entschieden mich einfach zu fragen.
Ist eigentlich ganz einfach bei NBB. Folge dem Verfügbarkeitsbot 24/7, sei 24/7 am PC und einsatzbereit, lese hier 24/7 mit und beim Drop musst du nur noch schneller sein als die Bots, die hunderte Karten gleichzeitig bestellen.Vielleicht bin ich zu doof aber ich habe ca 6 ersten Seiten gelesen und außer den ersten Post war da nichts hilfreiches, dann habe ich gesehen dass noch 2000 Seiten übrig bleibt und entschieden mich einfach zu fragen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Perfekt! Danke!
"Bisschen selbst recherchieren wäre aber auch nicht schlecht😉" ich habe erst gestern herausgefunden dass man in DE auch Nvidia FE karten für MSRP kaufen kann, nicht nur AMD, und dann hieß es, hey vielleicht ist morgen ein Drop. Hab dann diesen Thread gefunden mich registriert und kurz gefragt dass ich mindestens bisschen bereit sein kann. Ich versuche dann die restlichen Tipps selber herauszufinden, danke
Das fasst unser Leben ganz gut zusammen.Ist eigentlich ganz einfach bei NBB. Folge dem Verfügbarkeitsbot 24/7, sei 24/7 am PC und einsatzbereit, lese hier 24/7 mit und beim Drop musst du nur noch schneller sein als die Bots, die hunderte Karten gleichzeitig bestellen.
... ist ralle da ???Geht noch wer eben duschen? ;-)
Ganz locker dannBis zum nächsten Drop sollte das kein Problem sein die Seiten durchzulesen
Verstehe, erst Job und Kind kündigen dann gehtsIst eigentlich ganz einfach bei NBB. Folge dem Verfügbarkeitsbot 24/7, sei 24/7 am PC und einsatzbereit, lese hier 24/7 mit und beim Drop musst du nur noch schneller sein als die Bots, die hunderte Karten gleichzeitig bestellen.
Hallo Don07,Hallo zusammen,
kann mir jemand ein paar fragen antworten zu dem Nvidia Drop?
"Sobald die Zahlungsmöglichkeiten eingeschränkt werden, sofort bei NBB einloggen, Telegramm oder Discord laufen lassen und direkt auf den Link hämmern, sobald es bimmelt."
- gibt es dann nur CC Zahlung bei dem Drop oder ist das nur die schnellste Option?
- hat jemand ein tipp für guten Discord, Youtube wo der Drop schnell gemeldet wird?
- vielleicht blöde Frage, welchen Link soll man hämmern? Einfach die Product Page von einer GPU immer refreshen? Wird man geblockt wenn man zu oft F5 drückt?
Danke
Wenn du nicht gerade hellsehen kannst oder einfach nur luck hast weil du exakt in dem Moment am PC sitzt, ist dies wohl die Realität. Wer sich denkt er kann mal eben so nebenbei in seinem normalen Leben außerhalb des PCs eine FE sichern glaubt leider falsch.Verstehe, erst Job und Kind kündigen dann gehts
Danke dir! Das mit der API habe ich schon in dem ersten Post gelesen. Bei Telegram habe ich mich gerade registriert, und beim PartAlert angemeldet, Discord habe ich auch laufend und bein NBB bin ich eingeloggt und KK ist auch eingetragen. Ich schätze jetzt muss ich noch warten(und nicht duschen gehen)Hallo Don07,
die Zahlungsmethoden wurden beim letzten Drop nicht mehr allgemein eingeschränkt, sondern nur noch für die Founders Editionen (FEs). Verfügbar war bisher immer KK und meistens noch Amazon Pay. Letzteres ist aber wohl nicht so verlässlich.
Am besten du guckst hier im Thread, ob jemand was zu einer Änderung der API schreibt, das war zuletzt fast immer ein Hinweis auf einen Drop am selben Tag, weil dort die Links hinterlegt sind, die aber bei jedem Drop von NBB geändert werden.
Mit Telegramm und Discord ist jeweils PartAlert gemeint. Dort bekommst du relativ zuverlässig Benachrichtigungen, sobald eine FE droppt und dort wird dann auch der zu "hämmernde", erneuerte Link angezeigt.
Wenn du die Seite zu oft aktualisierst, wirst du geblockt.
Na ja, finde ich immer noch besser als AMDs system. Ich arbeite schon den ganzen Tag am PC, muss noch glück haben dass ich nicht gerade in Meeting/Besprechung bin Immer noch besser als jetziger AMD system.Wenn du nicht gerade hellsehen kannst oder einfach nur luck hast weil du exakt in dem Moment am PC sitzt, ist dies wohl die Realität. Wer sich denkt er kann mal eben so nebenbei in seinem normalen Leben außerhalb des PCs eine FE sichern glaubt leider falsch.
Schlechter als das AMD System geht auch nicht. Entweder du bezahlst zum Umgehen oder bekommst keine Karte und selbst wenn du bezahlst sind die guten Karten in Sekunden weg.Danke dir! Das mit der API habe ich schon in dem ersten Post gelesen. Bei Telegram habe ich mich gerade registriert, und beim PartAlert angemeldet, Discord habe ich auch laufend und bein NBB bin ich eingeloggt und KK ist auch eingetragen. Ich schätze jetzt muss ich noch warten(und nicht duschen gehen)
Na ja, finde ich immer noch besser als AMDs system. Ich arbeite schon den ganzen Tag am PC, muss noch glück haben dass ich nicht gerade in Meeting/Besprechung bin Immer noch besser als jetziger AMD system.
Entweder du bezahlst zum Umgehen und bekommst keine Karte oder bekommst keine Karte und selbst wenn du bezahlst sind die guten Karten in Sekunden weg.Entweder du bezahlst zum Umgehen oder bekommst keine Karte und selbst wenn du bezahlst sind die guten Karten in Sekunden weg.
5€bezahlst zum Umgehen
Dass es nur 5€ sind ändert nichts an der Aussage, dass es Eintritt kostet. 😉
Habe schon 2 karten mit dem handy unterwegs bestellt, 1x ne 3060ti und 1x ne 3080.Wenn du nicht gerade hellsehen kannst oder einfach nur luck hast weil du exakt in dem Moment am PC sitzt, ist dies wohl die Realität. Wer sich denkt er kann mal eben so nebenbei in seinem normalen Leben außerhalb des PCs eine FE sichern glaubt leider falsch.
Du weißt was ich meine.Dass es nur 5€ sind ändert nichts an der Aussage, dass es Eintritt kostet. 😉