Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Don07 Du könntest Dir wenigstens die Mühe machen, mal den allerersten Post dieses Threads zu lesen. Meistens stehen dort hilfreiche Informationen...

Moin!
gibt es dann nur CC Zahlung bei dem Drop oder ist das nur die schnellste Option?
- Zuletzt immer nur KK und Amazon Pay. Amazon Pay ist aber so langsam, dass man damit (meist) nichts bekommt.

hat jemand ein tipp für guten Discord, Youtube wo der Drop schnell gemeldet wird?
- FE PartAlert Telegram Bot.

vielleicht blöde Frage, welchen Link soll man hämmern?:d Einfach die Product Page von einer GPU immer refreshen? Wird man geblockt wenn man zu oft F5 drückt?
- Einfach der Link, der in der Telegram-Gruppe gepostet wird.

Bisschen selbst recherchieren wäre aber auch nicht schlecht😉

Heute kein Drop, ich habe heute frei. Fast alle Drops war ich arbeiten. Aber wer weiß..
Und unsere Katzen liegen unter der Erde die sind auch keine Hilfe mehr

Mühe ist aber viel zu mühsam...
Das stimmt wohl.
Ich finds übrigens sehr bezeichnend, dass Du Dein Profilbild von der Instagramkatze zum genervten Kettenraucherkind gewechselt hast. Da sieht man mal, was der Thread innerhalb von 6 Monaten aus einem macht

Komisch ist auch das in Frankreich, Spanien lange kein Drop mehr war, letzte müsste 25.09 gewesen sein

Das stimmt wohl.
Ich finds übrigens sehr bezeichnend, dass Du Dein Profilbild von der Instagramkatze zum genervten Kettenraucherkind gewechselt hast. Da sieht man mal, was der Thread innerhalb von 6 Monaten aus einem macht
Ja das hinterlässt Spuren.

@Don07 Du könntest Dir wenigstens die Mühe machen, mal den allerersten Post dieses Threads zu lesen. Meistens stehen dort hilfreiche Informationen...
Vielleicht bin ich zu doof aber ich habe ca 6 ersten Seiten gelesen und außer den ersten Post war da nichts hilfreiches, dann habe ich gesehen dass noch 2000 Seiten übrig bleibt und entschieden mich einfach zu fragen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Moin!

- Zuletzt immer nur KK und Amazon Pay. Amazon Pay ist aber so langsam, dass man damit (meist) nichts bekommt.

- FE PartAlert Telegram Bot.

- Einfach der Link, der in der Telegram-Gruppe gepostet wird.

Bisschen selbst recherchieren wäre aber auch nicht schlecht😉
Perfekt! Danke!

"Bisschen selbst recherchieren wäre aber auch nicht schlecht😉" ich habe erst gestern herausgefunden dass man in DE auch Nvidia FE karten für MSRP kaufen kann, nicht nur AMD, und dann hieß es, hey vielleicht ist morgen ein Drop. Hab dann diesen Thread gefunden mich registriert und kurz gefragt dass ich mindestens bisschen bereit sein kann. Ich versuche dann die restlichen Tipps selber herauszufinden, danke:)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bin ich zu doof aber ich habe ca 6 ersten Seiten gelesen und außer den ersten Post war da nichts hilfreiches, dann habe ich gesehen dass noch 2000 Seiten übrig bleibt und entschieden mich einfach zu fragen.

Perfekt! Danke!

"Bisschen selbst recherchieren wäre aber auch nicht schlecht😉" ich habe erst gestern herausgefunden dass man in DE auch Nvidia FE karten für MSRP kaufen kann, nicht nur AMD, und dann hieß es, hey vielleicht ist morgen ein Drop. Hab dann diesen Thread gefunden mich registriert und kurz gefragt dass ich mindestens bisschen bereit sein kann. Ich versuche dann die restlichen Tipps selber herauszufinden, danke:)
Ist eigentlich ganz einfach bei NBB. Folge dem Verfügbarkeitsbot 24/7, sei 24/7 am PC und einsatzbereit, lese hier 24/7 mit und beim Drop musst du nur noch schneller sein als die Bots, die hunderte Karten gleichzeitig bestellen.

Bis zum nächsten Drop sollte das kein Problem sein die Seiten durchzulesen:LOL:
Ganz locker dann:d

Ist eigentlich ganz einfach bei NBB. Folge dem Verfügbarkeitsbot 24/7, sei 24/7 am PC und einsatzbereit, lese hier 24/7 mit und beim Drop musst du nur noch schneller sein als die Bots, die hunderte Karten gleichzeitig bestellen.
Verstehe, erst Job und Kind kündigen dann gehts:d

Hallo zusammen,
kann mir jemand ein paar fragen antworten zu dem Nvidia Drop?:)

"Sobald die Zahlungsmöglichkeiten eingeschränkt werden, sofort bei NBB einloggen, Telegramm oder Discord laufen lassen und direkt auf den Link hämmern, sobald es bimmelt."
- gibt es dann nur CC Zahlung bei dem Drop oder ist das nur die schnellste Option?
- hat jemand ein tipp für guten Discord, Youtube wo der Drop schnell gemeldet wird?
- vielleicht blöde Frage, welchen Link soll man hämmern?:d Einfach die Product Page von einer GPU immer refreshen? Wird man geblockt wenn man zu oft F5 drückt?

Hallo Don07,
die Zahlungsmethoden wurden beim letzten Drop nicht mehr allgemein eingeschränkt, sondern nur noch für die Founders Editionen (FEs). Verfügbar war bisher immer KK und meistens noch Amazon Pay. Letzteres ist aber wohl nicht so verlässlich.
Am besten du guckst hier im Thread, ob jemand was zu einer Änderung der API schreibt, das war zuletzt fast immer ein Hinweis auf einen Drop am selben Tag, weil dort die Links hinterlegt sind, die aber bei jedem Drop von NBB geändert werden.
Mit Telegramm und Discord ist jeweils PartAlert gemeint. Dort bekommst du relativ zuverlässig Benachrichtigungen, sobald eine FE droppt und dort wird dann auch der zu "hämmernde", erneuerte Link angezeigt.
Wenn du die Seite zu oft aktualisierst, wirst du geblockt.

Verstehe, erst Job und Kind kündigen dann gehts:d
Wenn du nicht gerade hellsehen kannst oder einfach nur luck hast weil du exakt in dem Moment am PC sitzt, ist dies wohl die Realität. Wer sich denkt er kann mal eben so nebenbei in seinem normalen Leben außerhalb des PCs eine FE sichern glaubt leider falsch.

Ja, es muss schon viel zusammenkommen. Ich hatte den letzten Drop auch live am PC mitbekommen weil ich ohne Meeting im Homeoffice war. Aber selbst da muss man vorbereitet sein und sich absolut sicher sein was man will - es sei denn mal will eine 3080ti :LOL:.

Bei der 3090 zu lange gezögert, beim Checkout rausgeflogen, darauf Account für die Katz gewesen dank der neuen NBB-Regeln und die 3070 in den Korb legen aber nicht mehr auschecken können.

Also: Auf ein paar Karten festlegen und ohne Kompromisse die erste schnappen die davon online kommt, ansonsten verzettelt man sich ggf. und hat am Ende gar keine.

Hallo Don07,
die Zahlungsmethoden wurden beim letzten Drop nicht mehr allgemein eingeschränkt, sondern nur noch für die Founders Editionen (FEs). Verfügbar war bisher immer KK und meistens noch Amazon Pay. Letzteres ist aber wohl nicht so verlässlich.
Am besten du guckst hier im Thread, ob jemand was zu einer Änderung der API schreibt, das war zuletzt fast immer ein Hinweis auf einen Drop am selben Tag, weil dort die Links hinterlegt sind, die aber bei jedem Drop von NBB geändert werden.
Mit Telegramm und Discord ist jeweils PartAlert gemeint. Dort bekommst du relativ zuverlässig Benachrichtigungen, sobald eine FE droppt und dort wird dann auch der zu "hämmernde", erneuerte Link angezeigt.
Wenn du die Seite zu oft aktualisierst, wirst du geblockt.
Danke dir! Das mit der API habe ich schon in dem ersten Post gelesen. Bei Telegram habe ich mich gerade registriert, und beim PartAlert angemeldet, Discord habe ich auch laufend und bein NBB bin ich eingeloggt und KK ist auch eingetragen. Ich schätze jetzt muss ich noch warten(und nicht duschen gehen):d

Wenn du nicht gerade hellsehen kannst oder einfach nur luck hast weil du exakt in dem Moment am PC sitzt, ist dies wohl die Realität. Wer sich denkt er kann mal eben so nebenbei in seinem normalen Leben außerhalb des PCs eine FE sichern glaubt leider falsch.
Na ja, finde ich immer noch besser als AMDs system. Ich arbeite schon den ganzen Tag am PC, muss noch glück haben dass ich nicht gerade in Meeting/Besprechung bin:) Immer noch besser als jetziger AMD system.

Danke dir! Das mit der API habe ich schon in dem ersten Post gelesen. Bei Telegram habe ich mich gerade registriert, und beim PartAlert angemeldet, Discord habe ich auch laufend und bein NBB bin ich eingeloggt und KK ist auch eingetragen. Ich schätze jetzt muss ich noch warten(und nicht duschen gehen):d

Na ja, finde ich immer noch besser als AMDs system. Ich arbeite schon den ganzen Tag am PC, muss noch glück haben dass ich nicht gerade in Meeting/Besprechung bin:) Immer noch besser als jetziger AMD system.
Schlechter als das AMD System geht auch nicht. Entweder du bezahlst zum Umgehen oder bekommst keine Karte und selbst wenn du bezahlst sind die guten Karten in Sekunden weg.

Entweder du bezahlst zum Umgehen oder bekommst keine Karte und selbst wenn du bezahlst sind die guten Karten in Sekunden weg.
Entweder du bezahlst zum Umgehen und bekommst keine Karte :fresse: oder bekommst keine Karte und selbst wenn du bezahlst sind die guten Karten in Sekunden weg.

Habe schon 2 karten mit dem handy unterwegs bestellt, 1x ne 3060ti und 1x ne 3080.

Ist nichts unmöglich aber die chancen sind am pc höher. Wenn der drop losgeht und das tut er meist mit der 3080ti einfach bereit sein und auf den alert warten dann halt schnell durchdrücken und hoffen das die server mitspielen.

Das System dort ist ja endlevel surreal. Leute distillen die Donation-Seite von dem Typ der das Script veröffentlich weil er den Button nicht immer freischaltet :fresse:. Brauchst also quasi externe Technik um an die externe Technik zu kommen um (nicht) an die Karten zu kommen :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh