Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar weiß ich was du meint, 5€ sind echt kein Thema. Im Vergleich finde ich die AMD Lösung aber schlechter und das meine ich auch und nichts anderes. ^^ Ein Normalo hat da einfach noch weniger Chancen.Du weißt was ich meine.
Grafikkarten für 800€+ kaufen aber 5€ extra sind zu viel.
Ich war sogar Baden. 😉Geht noch wer eben duschen? ;-)
Ich war sogar Baden. 😉
Also im Infinity Pool? 🙃Living on the Edge sozusagen 😎😎
Geht nicht, der ist mit FE Karten gefülltAlso im Infinity Pool? 🙃
dafür müsste man die 3080 FE dann erstmal bekommenUff. Grade mal bei eBay rein geschaut: 3060ti FE inzwischen bei ~1800€ angekommen. 3080 FE bei ~2400€.
Da würde es sich ja fast langsam lohnen die verliehene 3060ti einzufordern und mit Gewinn durch ne 3080 LHR zu ersetzen...
Da sieht man mal, wie Geisteskrank die ganze Sache geworden ist.Uff. Grade mal bei eBay rein geschaut: 3060ti FE inzwischen bei ~1800€ angekommen. 3080 FE bei ~2400€.
Da würde es sich ja fast langsam lohnen die verliehene 3060ti einzufordern und mit Gewinn durch ne 3080 LHR zu ersetzen...
ich weiß auch nicht wie sich das rechnet. die müsste 1 jahr laufen um dann im + zu landenAlso 2500€ für ne Karte die einem netto was...6€/6.50 am Tag macht? Ok.
Sind das Spaßbieter? Das ist ein >1000€ Aufpreis gegenüber einer non-LHR 3060 Ti, die ca. 72% der Hashrate schafft. Damit sich das Lohnt musst du bei gleichleibendem Kurs und Difficulty fast 3 Jahre minen, oder habe ich mich verrechnet?Uff. Grade mal bei eBay rein geschaut: 3060ti FE inzwischen bei ~1800€ angekommen. 3080 FE bei ~2400€.
Vermutlich 90% Fake dabei.Sind das Spaßbieter? Das ist ein >1000€ Aufpreis gegenüber einer non-LHR 3060 Ti, die ca. 72% der Hashrate schafft. Damit sich das Lohnt musst du bei gleichleibendem Kurs und Difficulty fast 3 Jahre minen, oder habe ich mich verrechnet?
Also ich kann dir definitiv sagen, dass das keine Spassbieter sind. 3060 Ti FE (neu) instant für 1799€ weg. bin mir sicher da geht noch deutlich mehr.Sind das Spaßbieter? Das ist ein >1000€ Aufpreis gegenüber einer non-LHR 3060 Ti, die ca. 72% der Hashrate schafft. Damit sich das Lohnt musst du bei gleichleibendem Kurs und Difficulty fast 3 Jahre minen, oder habe ich mich verrechnet?
Also ich weiß nicht wo du die Preise her hast, aber die letzten Auktionen bei Ebay gingen eher im Bereich ~1400€ bzw 2000€ zu Ende. Irgendwelche völlig überteuerten Sofort Kaufen Angebote zähle ich beim aktuellen Marktpreis nicht mit rein.Uff. Grade mal bei eBay rein geschaut: 3060ti FE inzwischen bei ~1800€ angekommen. 3080 FE bei ~2400€.
Guten MorgenIch dachte Mining lohnt sich in Deutschland wegen der hohen Strompreise gar nicht? Jetzt lese ich hier was von 6€/6.50 netto am Tag?
Guten MorgenIch dachte Mining lohnt sich in Deutschland wegen der hohen Strompreise gar nicht? Jetzt lese ich hier was von 6€/6.50 netto am Tag?
ich hab keinen zweifel daran, dass die preise so auch gezahlt wurden. 1500€ wurden mir auch schon für die 3060ti beim kollegen geboten.Also ich weiß nicht wo du die Preise her hast, aber die letzten Auktionen bei Ebay gingen eher im Bereich ~1400€ bzw 2000€ zu Ende. Irgendwelche völlig überteuerten Sofort Kaufen Angebote zähle ich beim aktuellen Marktpreis nicht mit rein.
Ich würde annehmen, dass Leute das tatsächlich zahlen. So richtig hab ich die Miner aber sowieso nie verstanden. Wenn ich das richtig sehe bekommt mein bei Dell ne 3060ti OEM (angeblich non LHR) für ~1500€-1700€. Wenn man den restlichen Rechner verscherbelt bekommt landet man vermutlich so irgendwo bei um die 1000€ rum.Sind das Spaßbieter? Das ist ein >1000€ Aufpreis gegenüber einer non-LHR 3060 Ti, die ca. 72% der Hashrate schafft. Damit sich das Lohnt musst du bei gleichleibendem Kurs und Difficulty fast 3 Jahre minen, oder habe ich mich verrechnet?