Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus Erfahrung diesmal UPS gewählt. Bin gespannt, ob NBB denn auch wirklich mit UPS verschickt.
 
1636661764914.png

Wurde doch noch was
 
3070 nun in Spanien, Italien und Frankreich. Ganz schön lange Pausen/Abstände zwischen den Drops... o_O
 
ihr wollte grafikkareten? microcenter LA hat genug und das zum MSRP :d

 
VB für die 3070 gerade erhalten
 
Da soll sich noch einer über NBB beschweren, LDLC absolute Shitshow. Sofort auf den Link geklickt für die 3070, keine Chance

3080 im Account auch schon auf versendet. VB und Rechnung lassen noch auf sich warten
 
VB 3080 per UPS. Tatsächlich mit UPS Tracking Nummer, kommt angeblich morgen schon. 😯
 
Ging schon mit der 3070. Aber man musste halt ne sekunde nach dem Dropsentry link draufklicken. PartAlert war die 5 Sekunden zu langsam, welche den Unterschied gemacht hätten.
 
Is doch seit einigen Drops bei allen alerts so. Man muss dann echt aufpassen, wie oft man refresht, sonst hat man die Botprotection vor dem eigentlichen Drop am Hals.
 
VB für 3080 TI
 
Is doch seit einigen Drops bei allen alerts so. Man muss dann echt aufpassen, wie oft man refresht, sonst hat man die Botprotection vor dem eigentlichen Drop am Hals.
Ich hab gar nicht refreshed :d
Die überraschende 3070 Ti Meldung kam rein, direkt draufgeklickt, "In den Warenkorb", Bot Protection ...
Ich war vorher gar nicht auf der Seite. :d
 
Jemand Erfahrung mit NBB und der Barclay Visa Kreditkarte gemacht?



Hat auch schon gemeldet, da war die Karte noch gar nicht zu kaufen :d
Ja, ich mit der Barclay Visa.
Äzend daran: Soweit ich weiß, kann man dort keine Händler als vertrauenswürdig hinterlegen.
Die Kommunikation mit der App zum Freigeben der Zahlung läuft dann zäh und ist ein fettes Risiko,
dass der Vorgang nicht sauber durchläuft. Aber zum Glück hat es dann doch funktioniert.
 
Ja, ich mit der Barclay Visa.
Äzend daran: Soweit ich weiß, kann man dort keine Händler als vertrauenswürdig hinterlegen.
Die Kommunikation mit der App zum Freigeben der Zahlung läuft dann zäh und ist ein fettes Risiko,
dass der Vorgang nicht sauber durchläuft. Aber zum Glück hat es dann doch funktioniert.
Soweit ich es hier mitbekommen habe bringt es nichts NBB als vertrauenswürdig einzustufen. Es fehlt 3DS und die Bestellung wird storniert :unsure:
 
Moin, die Frage wurde hier sicher schon besprochen, aber es sind auch mal eben 2200 Seiten:
Über welche Anbieter ist es möglich, LDLC FR Bestellung zuverlässig nach DE liefern zu lassen?
Oder werden diese Anbieter von LDLC bei FE Drops ausgeschlossen?
 
Über welche Anbieter ist es möglich, LDLC FR Bestellung zuverlässig nach DE liefern zu lassen?
Oder werden diese Anbieter von LDLC bei FE Drops ausgeschlossen?
1. Keinen
2. Ja
 
Soweit ich es hier mitbekommen habe bringt es nichts NBB als vertrauenswürdig einzustufen. Es fehlt 3DS und die Bestellung wird storniert :unsure:
Wieder was gelernt. Na für mich egal, ich bin ja jetzt versorgt.
Aber wenn du auf die Autorisierung wartest, alterst du in der Zeit um 1 Jahr :ROFLMAO:
 
Soweit ich es hier mitbekommen habe bringt es nichts NBB als vertrauenswürdig einzustufen. Es fehlt 3DS und die Bestellung wird storniert :unsure:
im sommer konnte ich noch ohne probleme eine 3070 ohne 3ds bestellen. bei den vorletzten drops sind mir dagegen eine 3060 und eine 3080 storniert worden. vielleicht wurde da was geändert.
 
Dann tu das doch!? So ist nun mal die Marktlage. Die Leute kaufen es zu den Preisen.
Drum meinte ich auch vorhin bei der 3090, dass das gebraucht zumindest hinkäme. Für um den Dreh (Tacken drüber) wollte ich auch meine 5 Monate alte 3090 FE weg tun.
 
Ich hatte leider kein Glück :( Hatte zwar schon jeweils ne 3070 Ti, die 3080 Ti und 3090 im Warenkorb (Jede einzeln immer), Aber immer bei der Kreditkarteneingabe ist ein Fehler aufgetreten :(.
Die restlichen gingen garned bis in den Warenkorb. Habt ihr die Kreditkarte schon bei NBB vorher hinterlegt? Hab im Benutzerkonto dazu nichts gefunden, nur, dass man bei der nächsten Bestellung eine eingeben kann.
 
Täuscht das oder sind hier ziemlich wenige heute beim NBB Drop durchgekommen?

Bei mir hat nichts funktioniert, trotz top Vorbereitung am heimischen PC, mehreren Browsern, bereitliegender KK, eingeloggt & co.
 
Definiere wenige… lese durchaus von einigen die erfolgreich waren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh