Clipfishcarsten
Experte
Würd eh gern wissen wie viele da schon ausgebucht wurden. What a time um Nbb-Mitarbeiter zu sein (nur jetzt grade ).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DezemberWann vermutet ihr denn realistisch gesehen den nächsten Drop?
Nächste Woche wieder 3070 Ti, 3080 Ti und als Schmankerl die 3060 Ti.Wann vermutet ihr denn realistisch gesehen den nächsten Drop?
Kannst du eigentlich dem Luxx Bot hinzufügen, dass er evtl zusätzlich onlineStatus true abfragt?Bei MM gibts auch wieder Änderungen, wenn man den ATC versucht before onlineStatus true ist gibt es keine Captchas mehr sondern gleich nen kompletten IP Ban
Bei Saturn dagegen ist der serversided check nicht implementiert und man kann immer carten
Wo genau...wenn ich fragen darf?Erstmal das große warten auf die 3060ti bware
NBB. Eine einzige 3060ti FE B-Ware soll die Tage im Outlet erscheinen.Wo genau...wenn ich fragen darf?
https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3060+ti+founders+edition+b+ware+744963 ??Wo genau...wenn ich fragen darf?
Ja während der Drops.Gibts ohne Bot/Script eigentlich aktuell überhaupt chancen an ne FE zu kommen?
https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3060+ti+founders+edition+b+ware+744963 ??
aber ohne bot brauchst da nix versuchen, auch kein distill oä
Schlafen die Bots um die Zeit?Kommt drauf an wenn sie dropt. Vllt wieder 6:20 .
der fetchmaster 3000 schläft aber nicht und hat die karte in sekunden ohne menschliches zutun gekauftKommt drauf an wenn sie dropt. Vllt wieder 6:20 .
Wer kennt ihn nicht den Bot der früh morgens lieber im Bett bleibt.Kommt drauf an wenn sie dropt. Vllt wieder 6:20 .
Am Ende zählen hier wohl Millisekunden.der fetchmaster 3000 schläft aber nicht und hat die karte in sekunden ohne menschliches zutun gekauft
30. NovemberWann vermutet ihr denn realistisch gesehen den nächsten Drop?
Kannst du eigentlich dem Luxx Bot hinzufügen, dass er evtl zusätzlich onlineStatus true abfragt?
ich fürchte das musst du genauer erklären, ich, als Warenkorb hoarder, muss mit was reagieren ?Könnte ich, ja, aber dann gucken alle Warenkorb Hoarder doof in die Wäsche.
Richte mich aber nach der Mehrheit, also für Ja einfach den Post liken und für Nein mit "Mad" reagieren
Genau das meinte ich ja. Hier wurde doch schon mehrfach (nicht immer) B-Ware händisch gekauft, oder täusch ich mich?Die 3070ti B-Ware wurde doch auch ohne Bot gekauft oder täusche ich mich?
Ich bitte auch um genauere Erklärung, habe ziemlich viel in Warenkörbe aufgeteilt.Könnte ich, ja, aber dann gucken alle Warenkorb Hoarder doof in die Wäsche.
Richte mich aber nach der Mehrheit, also für Ja einfach den Post liken und für Nein mit "Mad" reagieren
aber nie bei den für Miner wirklich lohnenden Karten... da waren immer die Bots schneller. Beim letzten Mal gabs sogar Parallelauscheckungen via Bot, die dann seitens NBB storniert wurden.Genau das meinte ich ja. Hier wurde doch schon mehrfach (nicht immer) B-Ware händisch gekauft, oder täusch ich mich?
Oder die GPU melden sobald in warehouse für die User die die GPU im Korb haben und dann den Post aktualisieren (falls möglich) mit dem Syntax "cartable" oder so in der RichtungKönnte ich, ja, aber dann gucken alle Warenkorb Hoarder doof in die Wäsche.
ich fürchte das musst du genauer erklären, ich, als Warenkorb hoarder, muss mit was reagieren ?
Könnte ich, ja, aber dann gucken alle Warenkorb Hoarder doof in die Wäsche.