Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Würd eh gern wissen wie viele da schon ausgebucht wurden. What a time um Nbb-Mitarbeiter zu sein (nur jetzt grade :LOL:).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei MM gibts auch wieder Änderungen, wenn man den ATC versucht before onlineStatus true ist gibt es keine Captchas mehr sondern gleich nen kompletten IP Ban :fresse2:

Bei Saturn dagegen ist der serversided check nicht implementiert und man kann immer carten :confused:
 
Bei MM gibts auch wieder Änderungen, wenn man den ATC versucht before onlineStatus true ist gibt es keine Captchas mehr sondern gleich nen kompletten IP Ban :fresse2:

Bei Saturn dagegen ist der serversided check nicht implementiert und man kann immer carten :confused:
Kannst du eigentlich dem Luxx Bot hinzufügen, dass er evtl zusätzlich onlineStatus true abfragt?
 
Kannst du eigentlich dem Luxx Bot hinzufügen, dass er evtl zusätzlich onlineStatus true abfragt?

Könnte ich, ja, aber dann gucken alle Warenkorb Hoarder doof in die Wäsche.

Richte mich aber nach der Mehrheit, also für Ja einfach den Post liken und für Nein mit "Mad" reagieren :wink:
 
Könnte ich, ja, aber dann gucken alle Warenkorb Hoarder doof in die Wäsche.

Richte mich aber nach der Mehrheit, also für Ja einfach den Post liken und für Nein mit "Mad" reagieren :wink:
ich fürchte das musst du genauer erklären, ich, als Warenkorb hoarder, muss mit was reagieren ?
 
Genau das meinte ich ja. Hier wurde doch schon mehrfach (nicht immer) B-Ware händisch gekauft, oder täusch ich mich?
aber nie bei den für Miner wirklich lohnenden Karten... da waren immer die Bots schneller. Beim letzten Mal gabs sogar Parallelauscheckungen via Bot, die dann seitens NBB storniert wurden.
Wenn @Hoptional und @ralle_h drauf angesetzt haben, brauchst du dir da keine Gedanken machen, du wirst sie nicht bekommen ;)
 
Könnte ich, ja, aber dann gucken alle Warenkorb Hoarder doof in die Wäsche.

Richte mich aber nach der Mehrheit, also für Ja einfach den Post liken und für Nein mit "Mad" reagieren :wink:
Oder die GPU melden sobald in warehouse für die User die die GPU im Korb haben und dann den Post aktualisieren (falls möglich) mit dem Syntax "cartable" oder so in der Richtung :d
Auf jeden Fall tausend Dank vorab, meine Tatstatur ist schon fast durchgebrochen dank der Captchas und mein Google Trust Faktor ist auch am :kotz:
 
ich fürchte das musst du genauer erklären, ich, als Warenkorb hoarder, muss mit was reagieren ?
1637139574527.png
<- Damit (lass es aber sein 🤪 )

Könnte ich, ja, aber dann gucken alle Warenkorb Hoarder doof in die Wäsche.

Ich fände es Sinnvoll, wenn die Notificaitons nur dann kommen würden, wenn man die Karte auch kaufen kann. Ansonsten landet man ja leider zwangsläufig in der Captcha Party.
 
Also die 2060 12GB scheint ja quasi für Dezember fix zu sein... gibt es irgendwo noch Info´s, ob eine 3070er mit 16GB etwas wahrscheinlicher werden lässt? (natürlich hat das nur rudimentär mit meinem Step-Up-Wunsch zu tun, was gegen Ende Januar auslaufen würde..:haha: )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh