Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

jemand kürzlich Step up auf 3090 gemacht? Wielange war die wartezeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jemand kürzlich Step up auf 3090 gemacht? Wielange war die wartezeit?
Warte aktuell auch, aber erst seit 1,5Wo :d

Step Wartezeit ist sicher kürzer als die Zeit bis man bei NBB aus der Versandabwicklung ist. :^)

War die EVGA bei Alternate gerade non-LHR?

Ich sehe bei Alternate immer nur "nicht verfügbar" ohne Artikelbild und kurz darauf "derzeit sind alle Artikel reserviert"

Bei Reserviert halt weiter F5en. Hatte ich auch schonmal letztens bei einer Karte.

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir läd die Seite schon merklich langsamer.
Drop-Kick für zwischendurch. Quasi das Nikotinpflaster der Dropsüchtigen :LOL:

Ich würde nen Keks für "MSI GeForce RTX 3070 VENTUS 2X OC, Grafikkarte" nehmen 🧐

You don't say
Was meinst du, warum ich nen Keks möchte^^

Wie die Geier hinter den FHR Karten her. First World Scalper / Miner Problems. :ROFLMAO:

F5 Party 😄

LHR raus und FHR rein, einfach nur um den Dicken zu machen.

47403116.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh