Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Oder die GPU melden sobald in warehouse für die User die die GPU im Korb haben und dann den Post aktualisieren (falls möglich) mit dem Syntax "cartable" oder so in der Richtung :d
Auf jeden Fall tausend Dank vorab, meine Tatstatur ist schon fast durchgebrochen dank der Captchas und mein Google Trust Faktor ist auch am :kotz:

Das müsste im HWLuxx Backend implementiert werden, auf das ich kein Zugriff habe. Ich liefere nur an einen Endpoint aus. Ich denke nicht, dass der HWLuxx Sysadmin für einen Shop Lust hat das da entsprechend zu implementieren - und ich bin auch wenig motiviert diese Kombilösung in meinem Bot zu implementieren, zumal sich bei MMS aktuell im Wochentakt etwas ändert.

Werde es, so wie die Votes aktuell aussehen, dann so umstellen dass nur bei cartable (aka onlineStatus true) gemeldet wird.

@ralle_h Also wer auch immer von dir den Cookie für die 600€ 3080 bekommen hat gehört öffentlich gelyncht, wenn er dir immer noch kein Bild von dem Teil geschickt hat…

Ich hatte mich auch erst gewundert, aber manchmal hat man im RL eben Probleme die sich die wenigsten von uns vorstellen können und wegen denen andere Dinge wie GPUs zurücktreten müssen. Mir wurde aber zugesagt dass zumindest noch ein paar Infos und Bilder folgen werden - aktuell wurde der Karton noch nicht mal ausgepackt. Mehr verrate ich nicht, da ich die Privatsphäre des Users respektieren möchte - liegt dann an ihm ob und wann mehr kommt.

Für die EVGA war ich leider nicht rechtzeitig am Rechner - für die MSI 3070 kann ich das Skript nochmal anwerfen, falls noch Bedarf besteht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die MSI war nochmal da, aber wurde mit "nur" 2 Requests pro Sekunde geschlagen. Da hat jemand seinen Alternate Bot ordentlich aufgerüstet :eek:
 

Anhänge

  • aGKEYN5B_700w_0.jpg
    aGKEYN5B_700w_0.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 59
Lohnt sich aus eurer Sicht der ebay Verkauf einer 3080 FE und dem anschließenden Kauf einer Strix oder Suprim 3080?
 
Lohnt sich aus eurer Sicht der ebay Verkauf einer 3080 FE und dem anschließenden Kauf einer Strix oder Suprim 3080?

Naja rein finanziell sicherlich, dann haste ja noch Cash über. Wenn du aber richtig abkassieren willst wirste nicht ohne den ganzen eBay-Hassle über den hier breit geschrieben wird auskommen. Wenn du einfach nur kostenlos upgraden willst kauft dir für den Preis wahrscheinlich jeder hier ne 3080 Strix und fährt sie dir persönlich vorbei wenns dafür die FE gibt :ROFLMAO:.
 
Lohnt sich aus eurer Sicht der ebay Verkauf einer 3080 FE und dem anschließenden Kauf einer Strix oder Suprim 3080?
Kenne die Preise für die 3080FE nicht genau, aber denke 1,8k sind möglich?
3080FE für €1,8K verkaufen
Beliebige EVGA Karte für unter €1,9K kaufen und Step-up auf 3090FTW3 beantragen.
Wenn das SetupUp durch ist hat man eine 3090FTW3 für ~100€ Aufpreis.
 
Ok, Danke für eure Rückmeldung. (y) Geht mir bei dem Tausch hauptsächlich um die Lautstärke. Das EVGA StepUp ist natürlich auch eine gute Idee.
 
Denkt bei eBay an die Gebühren. Man muss schon höher ansetzen um Netto bei 1800€ rauszukommen ;)
Und kommt natürlich bisschen drauf an ob die FE gebraucht ist oder nicht.
 
Uii, soo spät?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kenne die Preise für die 3080FE nicht genau, aber denke 1,8k sind möglich?
3080FE für €1,8K verkaufen
Beliebige EVGA Karte für unter €1,9K kaufen und Step-up auf 3090FTW3 beantragen.
Wenn das SetupUp durch ist hat man eine 3090FTW3 für ~100€ Aufpreis.
Für ne 3080 FE ist 1.800 sehr viel.
Selbst die 3080ti wirst für 1800 nicht so einfach los.. Zumindest laut Erfahrung.
 
Hatte ja geschrieben, dass ich die Preise nicht kenne und nur schnell bei Ebay geschaut habe was die Leute verlagen.
 
Für ne 3080 FE ist 1.800 sehr viel.
Selbst die 3080ti wirst für 1800 nicht so einfach los.. Zumindest laut Erfahrung.
Die Ti ist auch eine LHR, natürlich wirst die nicht so einfach los für das Geld.
3080 FE wirst du, wenn sie neu ist, für 1800€ wahrscheinlich easy los. Da würden die dir die Karte wahrscheinlich aus den Händen reißen.
Gebraucht weiß ichs nicht.
 
Joa, ist aber selten. Die 3080 FE scheint nicht so gefragt zu sein. Nur alle paar Tage geht mal eine weg. Selbst die 3090 geht gefühlt besser weg.
 
Interessant. Hätte eigentlich vermutet dass die als quasi interessanteste Mining-Karte genauso weggegrabt wird wie bei den Drops. Oder geht das Mining-Konsortium jetzt mehr auf 3060ti/70?
 
Ich habe jemanden an der Hand der alle RTX Karten kauft auch die TI und die dann im Bundle oder als fertiges RIG weiter auf den Balkan verkauft. Selbst mit den eBay Preisen verdient er daran. Total verrückt das ganze. So bezahlt er für eine Rtx 3080 FE zum Beispiel 1700€ und verdient immer noch.
 
Ich habe jemanden an der Hand der alle RTX Karten kauft auch die TI und die dann im Bundle oder als fertiges RIG weiter auf den Balkan verkauft. Selbst mit den eBay Preisen verdient er daran. Total verrückt das ganze. So bezahlt er für eine Rtx 3080 FE zum Beispiel 1700€ und verdient immer noch.
1700 ist halt deutlich zu wenig. Damit würde wohl jeder ein Geschäft machen.
 
Naja, es gibt ja mittlerweile quasi mehrere Level an Preisen, ist ja schon absurd mittlerweile.

Drop-Preise/UVP: Glückspreise bzw. offensichtliche Bepreisungsfehler von Nvidia. Leider woran sich zu viele orientieren.
Outlet-Preise/equippr/B-Ware: Das was die Karten eigentlich maximal kosten dürften.
Händlerpreise/Kleinanzeigen-Mogule die sich an Alza orientieren: Scalping Level #1
FHR-Preise Inland: Scalping Level #2
FHR-Preise наздраве: Scalping Level #3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh