- Prozessor
- i7-14900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Kraken X73 RGB
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4 4266 MHz CL16
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4090 Founders Edition
- Display
- Alienware AW2723DF @ 280 Hz
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB
- Soundkarte
- Beyerdynamic T5p @ Beyerdynamic USB-DAC
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1000W
Oder die GPU melden sobald in warehouse für die User die die GPU im Korb haben und dann den Post aktualisieren (falls möglich) mit dem Syntax "cartable" oder so in der Richtung
Auf jeden Fall tausend Dank vorab, meine Tatstatur ist schon fast durchgebrochen dank der Captchas und mein Google Trust Faktor ist auch am
Das müsste im HWLuxx Backend implementiert werden, auf das ich kein Zugriff habe. Ich liefere nur an einen Endpoint aus. Ich denke nicht, dass der HWLuxx Sysadmin für einen Shop Lust hat das da entsprechend zu implementieren - und ich bin auch wenig motiviert diese Kombilösung in meinem Bot zu implementieren, zumal sich bei MMS aktuell im Wochentakt etwas ändert.
Werde es, so wie die Votes aktuell aussehen, dann so umstellen dass nur bei cartable (aka onlineStatus true) gemeldet wird.
@ralle_h Also wer auch immer von dir den Cookie für die 600€ 3080 bekommen hat gehört öffentlich gelyncht, wenn er dir immer noch kein Bild von dem Teil geschickt hat…
Ich hatte mich auch erst gewundert, aber manchmal hat man im RL eben Probleme die sich die wenigsten von uns vorstellen können und wegen denen andere Dinge wie GPUs zurücktreten müssen. Mir wurde aber zugesagt dass zumindest noch ein paar Infos und Bilder folgen werden - aktuell wurde der Karton noch nicht mal ausgepackt. Mehr verrate ich nicht, da ich die Privatsphäre des Users respektieren möchte - liegt dann an ihm ob und wann mehr kommt.
Für die EVGA war ich leider nicht rechtzeitig am Rechner - für die MSI 3070 kann ich das Skript nochmal anwerfen, falls noch Bedarf besteht?