Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht computeruniverse jetzt auch beim FHR-scalpen mit oder sind das deren Normalpreise ?
33e.JPG
 
Non-LHR oder? Joa, dann wollen die sich wohl auch eine Scheibe (eine große) abschneiden :unsure:
 
War das eine Non LHR ?
wahrscheinlich nicht, kannst aber probieren. die kommt erst noch
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja, es gibt ja mittlerweile quasi mehrere Level an Preisen, ist ja schon absurd mittlerweile.

Drop-Preise/UVP: Glückspreise bzw. offensichtliche Bepreisungsfehler von Nvidia. Leider woran sich zu viele orientieren.
Outlet-Preise/equippr/B-Ware: Das was die Karten eigentlich maximal kosten dürften.
Händlerpreise/Kleinanzeigen-Mogule die sich an Alza orientieren: Scalping Level #1
FHR-Preise Inland: Scalping Level #2
FHR-Preise наздраве: Scalping Level #3
der iceman wohnt doch in bayern.....
 
Zuletzt bearbeitet:
"LHR 43 MH/s ETH hash rate (est.)"

Das kommt raus, wenn ich nach der P/N (NED3080019IA-132AX) suche
bei gainward/palit unterscheiden die modellnummer bzw. ean nicht zwischen lhr und fhr. lhr hat den zusatz V1
 
Unterm Strich kann es euch bei Gainward keiner sagen. FHR und LHR Karten von denen werden bei allen großen Retailern wie das exakt selbe Modell behandelt, deshalb ist es reine Glückssache. Wenn MMS mehr als eine Karte auf Lager hat (lässt sich ja easy checken wenn man die Karte im Warenkorb hat), stammen die wohl aus einer neuen Lieferung & sind höchstwahrscheinlich LHR. Wenn die nur eine haben ist die Chance nicht schlecht, dass es irgendein Restbestand aus einem Markt ist, der da schon einige Monate rumstaubte & non-LHR ist (war bei der Phantom von MM so, die ich und ein paar andere hier gekauft haben). Kann aber genau so gut auch ne Retoure von nem Kunden sein, der gehofft hat eine FHR Karte zu erwischen. Wer das nötige Kleingeld hat muss einfach bestellen & sich überraschen lassen, gibt doch nix über etwas Nervenkitzel :d

Falls die irgendwer im Warenkorb hat kann er sich auch gerne bei mir melden xD
 
Tut ihr euch eigentlich echt immer das Captcha an oder gibts da einen Trick?
 
Ja, aber wie find ich das denn heraus, ob sie in den Warenkorb geht, ohne sie versuchen in den Warenkorb zu packen? Darauf folgt ja immer das Captcha.
 
Ja, aber wie find ich das denn heraus, ob sie in den Warenkorb geht, ohne sie versuchen in den Warenkorb zu packen? Darauf folgt ja immer das Captcha.
Lässt sich anhand des onlineStatus in der API erkennen, daher auch die Diskussion ob @ralle_h s Bot das ab jetzt angeben sollte. Bei MediaMarkt lässt sich aktuell aber quasi keine der interessanten GPUs in den Warenkorb hinzufügen.

Edit: Im PartAlert Discord habe ich aber tatsächlich einen getroffen, der behauptete, die RX 6600 nach unzähligen Versuchen irgendwie in den Warenkorb bekommen zu haben...vielleicht lässt sich das ja irgendwie bruteforcen bzw. vielleicht failed deren Check wenn man genug Requests auf einmal schickt :d
 
Lässt sich anhand des onlineStatus in der API erkennen, daher auch die Diskussion ob @ralle_h s Bot das ab jetzt angeben sollte. Bei MediaMarkt lässt sich aktuell aber quasi keine der interessanten GPUs in den Warenkorb hinzufügen.

Edit: Im PartAlert Discord habe ich aber tatsächlich einen getroffen, der behauptete, die RX 6600 nach unzähligen Versuchen irgendwie in den Warenkorb bekommen zu haben...vielleicht lässt sich das ja irgendwie bruteforcen bzw. vielleicht failed deren Check wenn man genug Requests auf einmal schickt :d

Doch geht, habs auch geschafft bei 2 Schäppchen-Karten die letzten beiden Tage. Wenn du es eine Stunde lang durchgehend versuchst, sollte es klappen den Kauf abzuschließen. 🦨
 
Die MSI war nochmal da, aber wurde mit "nur" 2 Requests pro Sekunde geschlagen. Da hat jemand seinen Alternate Bot ordentlich aufgerüstet :eek:
Alternate hatte doch was am ATC Request geändert die Schlingel, evtl. hätte ich sie doch bekommen. Skript ist aber wieder fit, beim nächsten mal klappts dann vllt. wieder :wink:
 
Die rx6600 konnte man sogar kaufen, wenn Ich mich nicht vertippt hätte wäre ich um 2 Karten reicher bzw dadurch ärmer.
 
Doch geht, habs auch geschafft bei 2 Schäppchen-Karten die letzten beiden Tage. Wenn du es eine Stunde lang durchgehend versuchst, sollte es klappen den Kauf abzuschließen. 🦨
Ich rede von MediaMarkt (nicht Saturn) & dem Hinzufügen in den Warenkorb. Wenn man sie bereits im Korb hattest konnte man natürlich easy kaufen. Welche Schnäppchen-Karten meinst du denn?
 
Ich rede von MediaMarkt (nicht Saturn) & dem Hinzufügen in den Warenkorb. Wenn man sie bereits im Korb hattest konnte man natürlich easy kaufen. Welche Schnäppchen-Karten meinst du denn?
Ja MM, das dauert bis die in den Warenkorb gehen. Musst du lange dran sitzen und immer weiter versuchen bis ca. 60 Minuten, aber es geht. :coffee2:
 
Ich rede von MediaMarkt (nicht Saturn) & dem Hinzufügen in den Warenkorb. Wenn man sie bereits im Korb hattest konnte man natürlich easy kaufen. Welche Schnäppchen-Karten meinst du denn?
Die konnte man ganz normal hinzufügen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Außerdem ist das hier der Ampere Thread.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh