unterdropptne danke, warum ist hier jeder so unentspannt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unterdropptne danke, warum ist hier jeder so unentspannt?
NBB Drops sind keine Kindergeburtstage.ne danke, warum ist hier jeder so unentspannt?
Aber mittlerweile kann man theoretisch, wenn man unbedingt eine Karte braucht und einem der Preis egal ist, jeden Tag viele viele Karten kaufen. Das war auch nicht immer der Fall.Einfach auf zu EKA 🤪
@ralle_h Können wir hier bitte testweise mal die Ban-Funktion ausprobieren?
Gibts auf netflix, battlebots 😄Ihr fixt mich hier total an. Battle gegen Bots. Dabei brauch ich doch garkeine LHR Karte 😩
korrekt trotz cartable, Schwupps Captcha und WK leer, seltsamAuch der Tipp mit im Warenkorb lassen und auf neue Verfügbarkeit ist bei mir beim Bezahlvorgang dann aufgrund nicht verfügbarer Karte abgebrochen
Spannend. Eben gerade konnte ich nochmal die 3080 Vision OC bei MM bestellen, im Verfügbarkeitsthread ist die zu dem Zeitpunkt nicht nochmal aufgeploppt. Mal sehen, ob das was wird....
Dann hat mir dein Cooldown diesmal vielleicht den Arsch gerettet! Aber erstmal Versandbestätigung abwarten...Hab nen Cooldown von 60 Minuten drin um Spam zu vermeiden, evtl. sollte ich den mal auf 30 Minuten reduzieren (da 30 Min Paypal/Storno Zeitfenster).
Ich habe auch schon den Ton ausgeschaltet. Heute nervt es schon fast. Da höre ich lieber das Klimpern im Geldbeutel. Wenn man verheiratet ist, bleibt einem nur das Kleingeld...Oida diese ganzen Gigabyte-Böller ich mach gleich die Notifications aus.
Warte mal ab. Wenn Du Kinder hast, hörst Du noch nicht mal mehr das Klimpern.Ich habe auch schon den Ton ausgeschaltet. Heute nervt es schon fast. Da höre ich lieber das Klimpern im Geldbeutel. Wenn man verheiratet ist, bleibt einem nur das Kleingeld...
Aber Kindergeschrei ist ja auch irgendwie eine Bereicherung. Das kann man in Geld gar nicht aufwiegen.Warte mal ab. Wenn Du Kinder hast, hörst Du noch nicht mal mehr das Klimpern.
Jaa, genauAber Kindergeschrei ist ja auch irgendwie eine Bereicherung. Das kann man in Geld gar nicht aufwiegen.
ein Proshop Angebot... \o/3070 im Komplett PC 1470€
AMD Ryzen 5 5600X / 3.7-4.6 GHz
GIGABYTE GeForce RTX 3070 GAMING OC LHR 8GB
GIGABYTE B550 GAMING X V2
DUTZO Kori ARGB 240 water cooler
16GB Corsair Vengeance RGB RS DDR4-3200 DC C16
WD Blue SN550 1TB
NZXT H511 Matte Black with tempered glass
NZXT C-Series C750 750W 80+ Gold certified
Ach die Momente sind schnell vergessen. Aber son bisschen scalpen nebenbei schadet nicht.Aber Kindergeschrei ist ja auch irgendwie eine Bereicherung. Das kann man in Geld gar nicht aufwiegen.
"Nicht stören, Kinder! Papa muss noch schnell eine RTX 3080 FE an den netten Miner hier verkaufen. Und dann gibt's Eis!"Ach die Momente sind schnell vergessen. Aber son bisschen scalpen nebenbei schadet nicht.
Edit: In der Blackweek wird wohl nichts bei NBB droppen oder?
Kennen wir doch alle, Papa da klingelt wieder einer für deinen PC Scheiss"Nicht stören, Kinder! Papa muss noch schnell eine RTX 3080 FE an den netten Miner hier verkaufen. Und dann gibt's Eis!"
Früh übt sich gut, Scalpern will gelernt sein :PKennen wir doch alle, Papa da klingelt wieder einer für deinen PC Scheiss
Warte mal ab. Am BlackFriday kommt die 3060Ti B-Ware.
Gibs doch zu: Dein Verfügbarkeitsbot ist momentan nur deshalb so langsam, weil 99% der Worker auf die B-Ware angesetzt sindDa hat das Black im BlackFriday aber dann ne ganze neue Bedeutung - Schwarz, wie die Röhre in die alle schauen, die die Ti gerne bestellen wollen würden