Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Er meint, dass du weniger Möglichkeiten zum Upgrade hast.
Denn wer eine 3060Ti tatsächlich zum Eigenbedarf (zocken) behält, anstatt sie für mindestens 1000€ Gewinn zu verkloppen, den kann zumindest ich nicht nachvollziehen.
Von dem Gewinn gehts dann weiter zur nächsten Karte ;)
Du meinst jetzt bei ner non LHR Karte? oder Allgemein? Ne LHR Karte bekommt man ja nicht sonderlich gut los oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wen wundert es, dass die 3060 Ti B-Ware droppt wenn ich nicht zu Hause bin? :fresse2:

Nicht dass es eine Rolle gespielt hätte, aber trotzdem bezeichnend :d
 
Ja, der Drops ist gelutscht!
 
Sind die 700€ RTX 3060 Ti Karten von MM eigentlich LHR oder non LHR Karten?
 
Im Verlgeich zu anderen Shops wo die Karten fast 800€ oder mehr kosten schon "interessant" für den einen oder andern, der nur eine Karte zum Spielen sucht.
Beim Verkauf ist die Marge klein ja...
 
Danke!

Aber sind die denn tatsächlich so interessant für 700€, ist ja jetzt nicht die riesen Marge für EKA, oder?
Naja auf Ebay sollte ne 3060 Ti schon 850€ bringen, das wären ja bei der Eagle 250€ Gewinn. Im Verhältnis zum Kaufpreis kann man sich da glaube ich nicht beschweren, gibt halt mittlerweile (abgesehen von FEs) gar keine non-LHR Karten mehr, von daher muss man halt langsam umsatteln :d
 
Danke!

Aber sind die denn tatsächlich so interessant für 700€, ist ja jetzt nicht die riesen Marge für EKA, oder?

Die sind a) unter 600€ und b) nicht jeder ist ein Scalper.

Halt dich fest!
Ich würde eine doch glatt in den PC eines Kumpels einbauen, der dann damit zocken tät 😱
 
Naja auf Ebay sollte ne 3060 Ti schon 850€ bringen, das wären ja bei der Eagle 250€ Gewinn. Im Verhältnis zum Kaufpreis kann man sich da glaube ich nicht beschweren, gibt halt mittlerweile (abgesehen von FEs) gar keine non-LHR Karten mehr, von daher muss man halt langsam umsatteln :d
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die 850€ bringt, gibt ja regulär welche für 800€ zu kaufen. Da wird es ja erst ab 750€ für Käufer interessent. Und der Einkaufspreis von denen die ich heute gesehen habe lag ja schon bei um die 700€😅
 
Die sind a) unter 600€ und b) nicht jeder ist ein Scalper.

Halt dich fest!
Ich würde eine doch glatt in den PC eines Kumpels einbauen, der dann damit zocken tät 😱

Dann muss ich wahrscheinlich besser aufpassen.

Würde ich auch, aber in meinem Freundeskreis will keiner eine haben😅
 
Danke!

Aber sind die denn tatsächlich so interessant für 700€, ist ja jetzt nicht die riesen Marge für EKA, oder?
Erst wenn die Nachbarn die Polente rufen, da man denkt du hättest einen Illegalen Puff bei den ganzen EKA Abholern, sollte man überlegen ob es die 50-100€ Wert sind :ROFLMAO:
 
Bitte nicht schon wieder diese Diskussion :rolleyes2:
 
Würde ich diese LHR/Non-LHR und An- und-Verkauf-Diskussionen vermissen...:haha::haha::haha::asthanos:

Am besten wären karten oder ein Virus, der bei Gaming-Karten eine krypto-Berechnung feststellt, innerhalb 10 Sek sich selbst zerstört... ;)
Dann wäre das LHR-Thema auch vom Tisch :angel:
 
BTW. der Amazon AMD RTX 3080 Memory PC wurde von 1799,- auf 1829€ erhöht, man merkt wohl doch recht spät, "Oh Azubi, hast du dich doch vertippt? Da schau, da liegt Stroh"

Das ist vermutlich eine automatisierte Preiserhöhung, da sich die Einkaufspreise der Komponenten in der BOM erhöht haben. 1,7% erhöhung ist sicherlich keine Reaktion auf einen "falschen" Preis.
 
Wen wundert es, dass die 3060 Ti B-Ware droppt wenn ich nicht zu Hause bin? :fresse2:
Same. Die ganze Woche hatte ich sie im Auge, sogar nachts stand mein Notebook neben mir bereit für den Kauf. Kaum fahre ich gerade in die Firma ....... :rolleyes:
Aber ich will mich mal nicht beschweren, ich hatte die letzten Tage genug unerwartetes Glück. :fresse:
 
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die 850€ bringt, gibt ja regulär welche für 800€ zu kaufen. Da wird es ja erst ab 750€ für Käufer interessent. Und der Einkaufspreis von denen die ich heute gesehen habe lag ja schon bei um die 700€😅

In Deutschland vielleicht nicht, im Ausland sind Karten bei Händlern aber zum Teil viel teurer…
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh