Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Da wär ich mir nicht mehr so sicher: Zahlungsmethoden werden nur noch für die FE Karten eingeschränkt und eine seitenweite Botprotection/Warteraum gibts auch nicht mehr. Also kein technischer Grund mehr die Karten nicht zu droppen, da der restliche Betrieb nicht weiter gestört wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wär ich mir nicht mehr so sicher: Zahlungsmethoden werden nur noch für die FE Karten eingeschränkt und eine seitenweite Botprotection/Warteraum gibts auch nicht mehr. Also kein technischer Grund mehr die Karten nicht zu droppen, da der restliche Betrieb nicht weiter gestört wird.
Erstmal ist doch wieder UK dran, da können wir uns entspannt zurücklehnen.
 
da der restliche Betrieb nicht weiter gestört wird.
definiere "nicht weiter gestört". Wenn der Bezahlvorgang bei FE-Karten wegen der Server-Auslastung nicht sauber durchgeht, tut er es in diesem Zeitraum sicher auch nicht bei anderen Produkten.
 
definiere "nicht weiter gestört". Wenn der Bezahlvorgang bei FE-Karten wegen der Server-Auslastung nicht sauber durchgeht, tut er es in diesem Zeitraum sicher auch nicht bei anderen Produkten.
Ich wollte es grade sagen. Während den Drops scheint es ja teilweise enorme Probleme zu geben Zahlungen sauber zu verarbeiten.
 
Anja rückt wieder nicht mit der Sprache raus. Wir brauchen klipp und klare Ansagen!

"Ich denke nicht, da Black Week"

:haha:
 
Anja, Thorsten und Konsorten wissen nix!
Dachte auf der Glühweinfeier am Wochenende hätte Anja mit dem Geschäftsführer angebandelt und würde nun mehr wissen als Thorsten und Konsorten.
Vielleicht weiß sie es auch, traut sich aber nicht, weil sie ihren Job in Gefahr sieht. Hätte wahrhaften Soap-Charakter.

@Staubor lernt Anja kennen und gewinnt ihr Vertrauen. Sie schüttet ihm ihr Herz aus, obwohl er sie nur ausnutzt um an Informationen zum Drop zu kommen. Anja ist emotional am Boden. Wird sie Männern jemals wieder vertrauen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein NBB-Mitarbeiter mit Insiderwissen ist ja hier unter uns, der/die/diverses könnte uns ja ruhig mal ein paar versteckte Hinweise geben wann der nächste Drop stattfindet. :coffee2:🍰🧁🍩
 
Wäre ich auch für :d
 
Geniale Idee. Den Droptermin zu leaken würde die Chancen für alle bestimmt deutlich steigern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde jemand sollte hier mal seinen NBB Bot gegen eine Spende von 5€ verteilen, das macht die Drops für alle deutlich fairer & entspannter. Ganz nach dem Vorbild der Amis, Waffen bekämpft man am besten mit noch mehr Waffen :d
Hier hat doch eh schon die hälfte einen laufen.
 
Habe es letzten Donnerstag das erste Mal versucht - leider in allen Fenster "über eine Stunde" :( Ich bin mal gespannt, ob und wann ich mal erfolgreich bin. Ich will die Karte nicht mal teuer verkaufen, sondern brauche wirklich eine Karte für den MSFS - die Xbox Series X ist zwar nett von der Grafik, aber leider sehr begrenzt was Addons angeht.
 
Habe es letzten Donnerstag das erste Mal versucht - leider in allen Fenster "über eine Stunde" :( Ich bin mal gespannt, ob und wann ich mal erfolgreich bin. Ich will die Karte nicht mal teuer verkaufen, sondern brauche wirklich eine Karte für den MSFS - die Xbox Series X ist zwar nett von der Grafik, aber leider sehr begrenzt was Addons angeht.
Guckst du hier, AMD wirst do ohne Holländerscript keine bekommen.

 
Guckst du hier, AMD wirst do ohne Holländerscript keine bekommen.

Ja das dachte ich mir fast, aktuell aber ja keine Möglichkeit dieses zu bekommen da die Donate Funktion aus ist.
 
Ja das ist erstmal nachvollziehbar, war wohl etwas unnötig :oops: Lese schon seit geraumer Zeit mit und bin dankbar für die ganzen Anregungen und Infos ;)
Wurde mittlerweile eh alles über Bord geworfen. Hilft nur noch genau zur richtigen Zeit am PC zu sein und viel Glück zu haben. Es sei denn man hat einen Bot, aber den habe ich auch nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja das dachte ich mir fast, aktuell aber ja keine Möglichkeit dieses zu bekommen da die Donate Funktion aus ist.
Ich versuche es seit es die Warteschlange gibt ohne Script just4fun, man hat keine Chance. 😉
 
Ich finde jemand sollte hier mal seinen NBB Bot gegen eine Spende von 5€ verteilen, das macht die Drops für alle deutlich fairer & entspannter. Ganz nach dem Vorbild der Amis, Waffen bekämpft man am besten mit noch mehr Waffen :d
Ich bin tatsächlich davon überzeugt, dass das das einzige Mittel wäre um sowas ähnliches wie Chancengleichheit bei den Drops zu erreichen. Wenn alle den gleichen Vorteil haben hat keiner mehr einen Vorteil :d

Dass da noch irgendeine "Lösung" gefunden wird bezweifle ich einfach mal - warum auch? Für den Händler ist es nur ne Imagefrage - der wird die Karten auch so los, und für den Botter (ob nun selbst geschrieben oder eingekauft) ist es ein lukrativer Nebenerwerb. Da hat keiner was zu verschenken ^^
 
Ich bin tatsächlich davon überzeugt, dass das das einzige Mittel wäre um sowas ähnliches wie Chancengleichheit bei den Drops zu erreichen. Wenn alle den gleichen Vorteil haben hat keiner mehr einen Vorteil :d

Dass da noch irgendeine "Lösung" gefunden wird bezweifle ich einfach mal - warum auch? Für den Händler ist es nur ne Imagefrage - der wird die Karten auch so los, und für den Botter (ob nun selbst geschrieben oder eingekauft) ist es ein lukrativer Nebenerwerb. Da hat keiner was zu verschenken ^^
"Nebenerwerb" 😅
 
Ich will gar nicht wissen was für ein goldenes Näschen sich der ein oder andere da schon verdient hat :d
Der ein oder andere sicher genug um wegen Steuerhinterziehung im Bau zu landen, gewerbliche FE Wiederverkäufer habe ich noch nicht gesehen. 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh