Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt wäre praktisch. Da könnte auch amazon-pay klappen. Ich tippe aber auch auf nach den ganzen Black* und Singles* usw.
 
Der letzte Drop sah schon sehr nach Restezusammenkratzen aus. Würde mich auch nicht wundern, wenn es das für dieses Jahr war. Wobei ja die 2060 12GB am 7.12. kommen soll. Und am Erscheinungstag eines neuen Modells oder einen danach gab es gerne mal die anderen 30er-Karten
 
die scheinbar geringen Mengen. Sobald sonst hier berichtet wurde, dass die Auftragsbestätigungen angekommen sind, ist die Anzahl Kleinanzeigen wie Pilze aus dem Boden gewachsen. Und das konnte zumindest ich beim letzten Drop so nicht sehen
Wenn alles an die Großabnehmer geht tauchen die auch nicht so auf. :sneaky:
 
Wenn alles an die Großabnehmer geht tauchen die auch nicht so auf. :sneaky:
Das Argument für den "Resteverkauf" find ich nicht stichhaltig, aber die Mengen schienen doch erheblich geringer als sonst.

Die 3080ti, die sonst wie Blei rumliegt war nach 3-4 Minuten weg, die 3090 bei der man sonst zügig-entspannt sein konnte war schon "umkämpft" und 70/80 waren das gleiche Lotto wie sonst. Die Karten bei denen die Verfügbarkeit sonst länger ist als "Instant-Checkout" war vllt. bei der Hälfte der sonstigen Drops.
 
Das Argument für den "Resteverkauf" find ich nicht stichhaltig, aber die Mengen schienen doch erheblich geringer als sonst.

Die 3080ti, die sonst wie Blei rumliegt war nach 3-4 Minuten weg, die 3090 bei der man sonst zügig-entspannt sein konnte war schon "umkämpft" und 70/80 waren das gleiche Lotto wie sonst. Die Karten bei denen die Verfügbarkeit sonst länger ist als "Instant-Checkout" war vllt. bei der Hälfte der sonstigen Drops.
Kleinere Mengen kann sein, würde ich mich aber nicht drauf festnageln. ETH und die Wiederverkaufspreise haben ordentlich angezogen, somit auch die Schwierigkeit eine Karte zu bekommen. Viele die vorher manuell recht erfolgreich waren, gehen mittlerweile bei den Drops leer aus. Ich denke es wird aktuell ziemlich heftig gebottet und ich vermute, dass die Jungs schon munter shoppen, während andere noch den grauen Button bewundern.
 
Na endlich UK

unknown.png
 
Zuletzt bearbeitet:
UK DROP ALLE KARTEN.
 
Und denn gleich alles auf einmal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh