Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Uff hab ich mich erschreckt 😂
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Legt euch wieder hin. Gegen mich habt ihr keine Chance 😂😂😂 Scheeeeerz
 
3090 immer noch da LOL
Alle broke keine Kohle mehr für die große Karte.
 
Boah war das aufwühlend der drop! 🤪 Meine Kartenzahlung ging diesmal nicht durch 😢 Adress Missmatch, letztes Mal war‘s kein Problem 😔 Da ist sie weg die 3080 😞 War einer erfolgreich von euch?
 
UK war immer einige Tage nach NBB. Würde mich überraschen wenn es dieses mal anders sein sollte.
 
Lustig, hab mir gar nicht die Telegram Meldung angeguckt und nur die 3070 in der Push Mitteilung gesehen. Hab mich schon gewundert, dass nur eine Karte droppt und mir nix weiter gedacht. Gerade dann hier gesehen, dass alles gedroppt ist. Könnte interessant werden die nächsten Tage, falls NBB auch direkt alles raus haut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Ich versuche seit paar Wochen eine RTX3080 auf einem vernüftigen Preis zu finden und habe mich jetzt entschieden das über die Bot-Meldungen zu versuchen. Dabei habe ich jedoch einige Fragen:
1. Welche Kanäle verfolgt ihr? Ich habe zwei (CtrlAltStock und PartAlert) bei Discord hinzugefügt.
2. Würde es gehen, wenn man bei einer NBB-Bestellung anklickt, dass die Karte von einer Filiale abgeholt wird? Das ist für mich zuverlässiger als Hermes. Kann es dadurch Nachteile geben?
3. Wie macht ihr das mit den UK-Adressen :rolleyes2:? Gestern habe ich die Meldungen rechzeitig gesehen, jedoch wusste ich, dass es nicht geht, da ich in DE wohne.
4. Habe ich das richtig verstanden. Man bekommt einen Link, klickt den Link an und fängt an langsam periodisch zu refreshen bis der Button "Warenkorb" erscheint? Wie lange dauert das? Dadurch kann ich aber auch als Bot erkannt werden und dann ist game over oder? :cry:
5. Glaubt ihr überhaupt, dass ich auf diese Art und Weise eine 3080 kaufen kann oder habe ich den Kampf mit den Kauf-Bots eh verloren?
 
Hallo :)
Ich versuche seit paar Wochen eine RTX3080 auf einem vernüftigen Preis zu finden und habe mich jetzt entschieden das über die Bot-Meldungen zu versuchen. Dabei habe ich jedoch einige Fragen:
1. Welche Kanäle verfolgt ihr? Ich habe zwei (CtrlAltStock und PartAlert) bei Discord hinzugefügt.
2. Würde es gehen, wenn man bei einer NBB-Bestellung anklickt, dass die Karte von einer Filiale abgeholt wird? Das ist für mich zuverlässiger als Hermes. Kann es dadurch Nachteile geben?
3. Wie macht ihr das mit den UK-Adressen :rolleyes2:? Gestern habe ich die Meldungen rechzeitig gesehen, jedoch wusste ich, dass es nicht geht, da ich in DE wohne.
4. Habe ich das richtig verstanden. Man bekommt einen Link, klickt den Link an und fängt an langsam periodisch zu refreshen bis der Button "Warenkorb" erscheint? Wie lange dauert das? Dadurch kann ich aber auch als Bot erkannt werden und dann ist game over oder? :cry:
5. Glaubt ihr überhaupt, dass ich auf diese Art und Weise eine 3080 kaufen kann oder habe ich den Kampf mit den Kauf-Bots eh verloren?
3080 kaum eine Chance.
 
Hallo :)
Ich versuche seit paar Wochen eine RTX3080 auf einem vernüftigen Preis zu finden und habe mich jetzt entschieden das über die Bot-Meldungen zu versuchen. Dabei habe ich jedoch einige Fragen:
1. Welche Kanäle verfolgt ihr? Ich habe zwei (CtrlAltStock und PartAlert) bei Discord hinzugefügt.
2. Würde es gehen, wenn man bei einer NBB-Bestellung anklickt, dass die Karte von einer Filiale abgeholt wird? Das ist für mich zuverlässiger als Hermes. Kann es dadurch Nachteile geben?
3. Wie macht ihr das mit den UK-Adressen :rolleyes2:? Gestern habe ich die Meldungen rechzeitig gesehen, jedoch wusste ich, dass es nicht geht, da ich in DE wohne.
4. Habe ich das richtig verstanden. Man bekommt einen Link, klickt den Link an und fängt an langsam periodisch zu refreshen bis der Button "Warenkorb" erscheint? Wie lange dauert das? Dadurch kann ich aber auch als Bot erkannt werden und dann ist game over oder? :cry:
5. Glaubt ihr überhaupt, dass ich auf diese Art und Weise eine 3080 kaufen kann oder habe ich den Kampf mit den Kauf-Bots eh verloren?

Du hast dir für NBB leider die falsche Karte rausgesucht um da kurzfristig ranzukommen. Eine 3080 händisch zu kaufen ist reiner Glückstreffer. Gibt zwar Leute die es hinbekommen, aber ich würde mich auf keinen Fall drauf versteifen nur auf FE-Drops zu gehen weil du denkst 720€ wäre "der Preis" für die Karte.
Ein vernünftiger Preis für ne 3080 ist aktuell (leider) alles unterhalb von 1200€. Das war vor ein paar Wochen noch niedriger, aber ist aktuell so ca die Grenze was man bei Outlet-Alerts, equippr oder günstigen Angeboten ergattern kann.
Alternativ kannst du dich auch bisschen einlesen - Telegram-Alerts fand ich z.B. immer nützlich - und vorbereitet bei einem NBB-Drop versuchen eine 3080ti zu bekommen. Die Karte hat mehr Leistung und ist im Gegensatz zur Lotto-3080 meistens mehrere Minuten lang verfügbar. Da bist du weitaus schneller und stressfreier bei einer FE-Karte für dich.
 
Hallo :)
Ich versuche seit paar Wochen eine RTX3080 auf einem vernüftigen Preis zu finden und habe mich jetzt entschieden das über die Bot-Meldungen zu versuchen. Dabei habe ich jedoch einige Fragen:
1. Welche Kanäle verfolgt ihr? Ich habe zwei (CtrlAltStock und PartAlert) bei Discord hinzugefügt.
2. Würde es gehen, wenn man bei einer NBB-Bestellung anklickt, dass die Karte von einer Filiale abgeholt wird? Das ist für mich zuverlässiger als Hermes. Kann es dadurch Nachteile geben?
3. Wie macht ihr das mit den UK-Adressen :rolleyes2:? Gestern habe ich die Meldungen rechzeitig gesehen, jedoch wusste ich, dass es nicht geht, da ich in DE wohne.
4. Habe ich das richtig verstanden. Man bekommt einen Link, klickt den Link an und fängt an langsam periodisch zu refreshen bis der Button "Warenkorb" erscheint? Wie lange dauert das? Dadurch kann ich aber auch als Bot erkannt werden und dann ist game over oder? :cry:
5. Glaubt ihr überhaupt, dass ich auf diese Art und Weise eine 3080 kaufen kann oder habe ich den Kampf mit den Kauf-Bots eh verloren?
Aus eigener Erfahrung kann ich dir bestätigen das die 3080 kaum händisch zu bekommen ist, ich versuche das trotz Meldung via Telegram seit Monaten, erfolglos.

Nicht weil man eventuell zuuuu langsam ist ehr weil NBB dir da regelmäßig neue Steine in den Weg legt wie zum Beispiel beim letzen Mal als ich angeblich schon eine 30xx gekauft hätte.
 
Aus eigener Erfahrung kann ich dir bestätigen das die 3080 kaum händisch zu bekommen ist, ich versuche das trotz Meldung via Telegram seit Monaten, erfolglos.

Nicht weil man eventuell zuuuu langsam ist ehr weil NBB dir da regelmäßig neue Steine in den Weg legt wie zum Beispiel beim letzen Mal als ich angeblich schon eine 30xx gekauft hätte.
Hat mich per Hand und mit sehr viel Pech 7 Monate gekostet. 😅
 
hans85, Clipfishcarsten, Satsang
ich danke euch für die Antworten! Ok, also RTX3070 oder RTX3080TI sollte schon gehen eurer Meinung nach? Also Hauptsache nicht die Chance bei dem nächsten Drop verschwenden, indem ich (ein unerfahrener Noob) versuche die RTX3080 zu bekommen?
Wie sieht es mit den anderen Fragen aus - habt ihr da Erfahrung. Besonders interessiert mich, ob die Zustellung in einer Filiale statt Zuhause ein Problem sein kann? Und der Punkt mit dem Refresh usw. Ich will mindestens gedanklich vorbereitet sein.
Die Meldung kommt per Discord ich klicke den Link an, sehe ich dann direkt den Warenkorb-Button (also den Kauf-Button) oder muss ich vorsichtig die Seite aktualisieren? Wird es da hilfreich sein, wenn ich von einer anderen IP-Adresse aktualisiere und später vom Kaufrechner nur einmal aktualisiere und den Kaufbutton drücke?

Nochmal Danke ich euch für eure schnellen und hilfreichen Nachrichten!
 
@ickatagolf 70Ti oder 80Ti. Die anderen sind sehr schwer.
 
weil das Mining-Karten ohne LHR sind...

Sind das die Kanäle, die ihr verfolgt oder gibt es auch weitere? Ist Telegram besser als Discord?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh