Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

weil das Mining-Karten ohne LHR sind...

Sind das die Kanäle, die ihr verfolgt oder gibt es auch weitere? Ist Telegram besser als Discord?
Partalert telegram nutze ich, Datenheim ist manchmal am schnellsten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit PA-Telegram und Datenheim bist du eigentlich gut ausgestattet.
Leg dir vorher 1-2 Karten zurecht wo du weißt dass du sie 100% kaufen würdest (z.B. 3070ti und 3080ti) und schlag dann bei der ersten Karte von dieser Liste direkt zu. Leider ist das System von NBB aktuell so crappy dass man nicht garantieren kann, stressfrei selbst länger verfügbare Karten wie die Tis zu bestellen aber deine Chancen sind ungleich höher als bei 3070/3080.
 
Gibt es überhaupt die Möglichkeit mehr als eine Karte bei einem Drop zu kaufen? Wir haben zwei Systeme zu Hause. Die Rechnungsadresse ist aber dieselbe. Ja, es klingt sinnvoll, dass man mit den TIs versucht. Ich habe nur nicht verstanden, ob Telegram schneller ist? Sonst ist Datenheim nur über Twitter - richtg?
Danke und liebe Grüße!
 
Gibt es überhaupt die Möglichkeit mehr als eine Karte bei einem Drop zu kaufen? Wir haben zwei Systeme zu Hause. Die Rechnungsadresse ist aber dieselbe. Ja, es klingt sinnvoll, dass man mit den TIs versucht. Ich habe nur nicht verstanden, ob Telegram schneller ist? Sonst ist Datenheim nur über Twitter - richtg?
Danke und liebe Grüße!
Gleiche Adresse+gleicher Nachname gibt Storno.
 
Jo, denke das wurde gefixt. Bei mir wurde beim letzten Drop die KK "verbrannt", und ich konnte die bei anderen Karten gar nicht mehr nutzen. Das ging noch im Sommer, also verschiedene Vornamen, aber gleiche Adresse, gleiche KK
 
Wie ist es denn aktuell.
Geht aktuell verschiedene Drops selbes Konto & selbes Produkt?
Oder geht einmal KK und bei einem späteren Drop dann Amazon Pay fürs selbe Produkt?
 
Hm, ich habe alle 3 FE's (3070, 3080, 3090) manuell gekauft ohne großen Tricks (wobei stimmt nicht ganz, bei der 3090 hab ich damals nen Warenkorblink eines anderen Artikels bearbeitet, damit ich nicht erst die Produktseite von der 3090 öffnen muss. Das geht heute wahrscheinlich nicht mehr :d).
Mag nicht immer beim ersten mal geklappt haben, aber beim zweiten jeweils Mal schon. Aber man muss schon auf Zack sein und sich auf dem laufenden halten. Und natürlich Benachrichtigungen besorgen alá Datenheim.
Meine Erfahrung hat aber gezeigt bei Datenheim: Nicht über deren Links reingehen (reproduzierbar Botprotection bei mir), sondern über die NVIDIA Seite.
 
Ich hatte über den Partalert Discord 2x Erfolg mit ner 3060ti und ner 3080. Das ist aber auch schon gut was her und alles danach wurde mir storniert.
 
man hat eigentlich ein gute Chance ohne Skripte etc. mal eine FE zu erwischen (3080 ist natürlich der EndBoss)......das einzige Problem ist eigentlich in den 5 Sek. zufällig am Rechner zu sein....dann muss man eigentlich nur eiskalt durchklicken ohne zu zögern (Gehirn aus -> Konsumiere)....ein Traum für alle Kapitalisten....der willenlose Kunde :p
 
man hat eigentlich ein gute Chance ohne Skripte etc. mal eine FE zu erwischen (3080 ist natürlich der EndBoss)......das einzige Problem ist eigentlich in den 5 Sek. zufällig am Rechner zu sein....dann muss man eigentlich nur eiskalt durchklicken ohne zu zögern (Gehirn aus -> Konsumiere)....ein Traum für alle Kapitalisten....der willenlose Kunde :p
Das reicht aber auch nur wenn der Server mitspielt und die Zahlung nicht abkackt und das Captcha nicht broken ist und du nicht in Botprotection landest und und und.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Also wenn die EAN stimmt ist die hier non-LHR…
Der Titel macht nicht viel Hoffnung.
 
Kommt mir das nur so vor oder fliegt man aktuell recht schnell bei NBB aus dem Account und muss sich neu anmelden(?)
 
man hat eigentlich ein gute Chance ohne Skripte etc. mal eine FE zu erwischen (3080 ist natürlich der EndBoss)......das einzige Problem ist eigentlich in den 5 Sek. zufällig am Rechner zu sein....dann muss man eigentlich nur eiskalt durchklicken ohne zu zögern (Gehirn aus -> Konsumiere)....ein Traum für alle Kapitalisten....der willenlose Kunde :p
solange die Website (nicht wie beim letzten Drop) mitspielt, gebe ich dir Recht
 
Ok, ihr habt mir wieder die Hoffnung gegeben. Also wenn Datenheim die Meldung gibt, schnell über NVIDIA zu NBB? Bedeutet aber, wenn die Meldung da ist, kann man schon einkaufen oder dauert es immer davor ein bisschen?
@TwoKinds , ja ich fliege ständig raus und muss mich erneurt anmelden.
 
Ok, ihr habt mir wieder die Hoffnung gegeben. Also wenn Datenheim die Meldung gibt, schnell über NVIDIA zu NBB? Bedeutet aber, wenn die Meldung da ist, kann man schon einkaufen oder dauert es immer davor ein bisschen?
@TwoKinds , ja ich fliege ständig raus und muss mich erneurt anmelden.
bei den letzten beiden Drops kamen die Pings schon etwas früher als die Karte kaufbar war.
 
jeder der über die NBB Drops meckert muss einfach mal am Donnerstag ein AMD-Drop mitmachen..... :lol:

das relativiert das Leiden etwas
Ja, da muss ich wirklich sagen: Gegenüber AMD ist FE bei NBB tatsächlich easy.
 

Also wenn die EAN stimmt ist die hier non-LHR…
Chghture.JPG

??
 
jeder der über die NBB Drops meckert muss einfach mal am Donnerstag ein AMD-Drop mitmachen..... :lol:

das relativiert das Leiden etwas
da kann man wenigstens 1000 Seiten aufmachen für 1000 Lose...
 
Naja, such doch nach der EAN…zudem gibts eigentlich für die 3060 Ti eine andere Artikelseite…
ich probiers mal. letztes mal hats zwar auch nicht geklappt bei alternate, aber das war auch gainward.
edit: da kommen aber noch mehr nach.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja, such doch nach der EAN…zudem gibts eigentlich für die 3060 Ti eine andere Artikelseite…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber natürlich keine Garantie, die Herstellernummer spricht dafür das sie LHR ist…eins von beiden muss falsch sein
willst du einen cookie ?
 
Ja gut, Mauschelei geht immer. Mit händischer Vorbereitung und Klick haste bei NBB ne realistische Chance - je nach Marge der Karte mal mehr, mal weniger - bei AMD kannstes direkt bleiben lassen mit einer/zwei Sessions.
Ich weiß. XD Aber beim letzten mal auf NBB war bei mir alles kaputt...VORletztes mal konnte ich eine GPU dort kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh