Jnnk12131
Enthusiast
Gabs bisher eigentlich schon Stornos oder hat wirklich jeder ne AB bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Märchen. wer ne 3090 wollte, konnte die lange genug ganz entspannt kaufen...Ich kotz so ab. Baue mir wieder einen PC, alle Teile liegen hier nur die 3090 FE ist einfach nicht zu bekommen.
Schön das es hier Leute gibt die teilweise ihr 7-8 Karte abgreifen während Leute die sie nicht verscalpen wollen keine bekommen.
Die die mehrere karten bekommen haben verbringen auch ebtsprechend viel zeit hier und allgemein damit.Ich kotz so ab. Baue mir wieder einen PC, alle Teile liegen hier nur die 3090 FE ist einfach nicht zu bekommen.
Schön das es hier Leute gibt die teilweise ihr 7-8 Karte abgreifen während Leute die sie nicht verscalpen wollen keine bekommen.
Safari/iOS. Hab aber die mobile Ansicht deaktiviert. Hab also mit normaler Webseite geshoppt. Musste sogar noch Cookies akzeptieren und bei AGBs akzeptieren hab ich mich noch verklickt und dann ist das AGB Fenster aufgegangen. Login natürlich auch noch.
Bin dann zurück und habe die Karte trotzdem bekommen. War unglaublich langsam. Keine Ahnung wieso das durchging.
Am PC hab ich auch versucht mit der 3060 TI, da war die Karte nach der Botprotection schon verkauftIch krieg am IPhone in Safari immer irgend nen Botprotection error. Weiß nicht mehr genau wie der Text war. 2 mal schon versucht, klappt nicht. Auf der normalen Seite. Mobil geht garnicht
Hoffentlich sind die neue bequiet aios besser als früher. 😅
Prima! Ein Lian Li Case und es ist kein O11.
Der überwiegende Großteil hier hat vermutlich sehr lange und nach etlichen gescheiterte Versuche erst eine Karte für den neuen Rechner bekommen. Mir ging es so, vielen meiner Bekannten erging es so und dir geht es leider nicht anders. Wenn du dann endlich eine für dich ergattern konntest wirst du es vermutlich erneut versuchen und die genauso "verscalpen". Herzlich Willkommen auf der dark side und viel Erfolg.Ich kotz so ab. Baue mir wieder einen PC, alle Teile liegen hier nur die 3090 FE ist einfach nicht zu bekommen.
Meine Frau schreibt grad freudig, dass sie ne 3090 bei NBB bestellen konnt...
Jemand eine Ahnung was "Keine Kreditkartenzahlung möglich" bedeutet wenn die Karte noch nie für einen FE Drop genutzt wurde?
Bei der 60ti zuvor auch nur zur Bot Protection gekommen, nicht weiter.
KK Limit auf 1600 sollte nicht das Problem sein, vorherige Bestellungen mit dieser KK ohne Probleme. Hmpf..
Ich kotz so ab. Baue mir wieder einen PC, alle Teile liegen hier nur die 3090 FE ist einfach nicht zu bekommen.
Nur 2-3 Karten max, wer mehr hat lücht oder erzählt den Leuten Amazon Pay wäre frei geschaltet. Nur KK & Schufa-Finanzabfrage Score gingenIch kotz so ab. Baue mir wieder einen PC, alle Teile liegen hier nur die 3090 FE ist einfach nicht zu bekommen.
Je nachdem zu welchem Zeitpunkt du bei der 60ti in die Botprotection gelaufen bist, hat sich das System deine Kreditkarte u.U. schon gemerkt und für den restlichen Drop blacklisted.
Hab dir vorhin freundlicherweise diesbezüglich sogar eine PM gesendet, der Tipp war gratis. Nach deinem Geschwafel hier bräuchte ich aber eigentlich gar nicht mal mehr antworten. Extra für dich ungläubigen Troll. Aber denke ruhig, ich habe mir extra die Mühe gemacht es mit Photoshop zu editieren.. *gähn*Nur 2-3 Karten max, wer mehr hat lücht oder erzählt den Leuten Amazon Pay wäre frei geschaltet. Nur KK & Schufa-Finanzabfrage Score gingen
Zu kaufen und sich ggf. zu bereichern ist das eine. Es dann anderen sprichwörtlich unter die Nase zu halten ist nicht so geil. Gebe dir hinsichtlich dem absolut recht. Aber hier findet eben auch ein reger Austausch statt und vllt. tritt man anderen zu schnell und nicht beabsichtigt mal auf den Schlips.Ja schon armselig solche Leute und dann müssen sie hier auch noch flexen mit "Meine siebte oder achte FE"...
Hauptsache dann schön verscalpen und um das klamme Portemonnaie etwas aufzufüllen
VPN mit 2 Rechner aber die anderen sind hier gemeldet und es gab absolut kein Amazon Pay, Seltsam oder was sagt der Rest dazu?Hab dir vorhin freundlicherweise diesbezüglich sogar eine PM gesendet, der Tipp war gratis. Nach deinem Geschwafel hier bräuchte ich aber eigentlich gar nicht mal mehr antworten. Extra für dich ungläubigen Troll. Aber denke ruhig, ich habe mir extra die Mühe gemacht es mit Photoshop zu editieren.. *gähn*
Anhang anzeigen 695990
Zu kaufen und sich ggf. zu bereichern ist das eine. Es dann anderen sprichwörtlich unter die Nase zu halten ist nicht so geil. Gebe dir hinsichtlich dem absolut recht. Aber hier findet eben auch ein reger Austausch statt und vllt. tritt man anderen zu schnell und nicht beabsichtigt mal auf den Schlips.
Vielleicht bauen die sich ja den....7. oder 8. PC?Ich kotz so ab. Baue mir wieder einen PC, alle Teile liegen hier nur die 3090 FE ist einfach nicht zu bekommen.
Kann bestätigen, das AP verfügbar war.Hab dir vorhin freundlicherweise diesbezüglich sogar eine PM gesendet, der Tipp war gratis. Nach deinem Geschwafel hier bräuchte ich aber eigentlich gar nicht mal mehr antworten. Extra für dich ungläubigen Troll. Aber denke ruhig, ich habe mir extra die Mühe gemacht es mit Photoshop zu editieren.. *gähn*
Anhang anzeigen 695990
XD Märchen #2 in dem Fallich fühle
Märchen. wer ne 3090 wollte, konnte die lange genug ganz entspannt kaufen...
Bei der 60er habe ich nicht aufgepasst, bei der 90er war es nicht dabei. KK und 0%Vielleicht bauen die sich ja den....7. oder 8. PC?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Kann bestätigen, das AP verfügbar war.
Das kann mein Fehler gewesen sein, da die Acc ja meine Silberfische haben wie bei Otto haltGeht ja auch Gastbestellung über AMApay.
zumindest letzten male.
Obs dieses mal mit account angezeigt wurde weiß ich nicht. aber wieso sollte jemand darüber unfug erzählen
Eigentlich nicht so geil, wenn man als "Lüchner" dargestellt wird. Daher auch die Reaktion. Es soll doch tatsächlich noch Menschen geben, die vorwiegend die Wahrheit von sich geben und sich auch nicht daran ergötzen, wenn andere auf ihre "Späße" reinfallen. Also bitte nicht immer gleich negativ denken..VPN mit 2 Rechner aber die anderen sind hier gemeldet und es gab absolut kein Amazon Pay, Seltsam oder was sagt der Rest dazu?
Anhang anzeigen 695999
Entschuldige an die Acc Sache dachte ich absolut als letztes da keiner gegen Mittag schrieb es klappte per Aze Pay, das erwähnte ich auch und keiner Maulte, Asche über mein kleines AnlitzEigentlich nicht so geil, wenn man als "Lüchner" dargestellt wird. Daher auch die Reaktion. Es soll doch tatsächlich noch Menschen geben, die vorwiegend die Wahrheit von sich geben und sich auch nicht daran ergötzen, wenn andere auf ihre "Späße" reinfallen. Also bitte nicht immer gleich negativ denken..
Anhang anzeigen 696000
Ich kotz so ab. Baue mir wieder einen PC, alle Teile liegen hier nur die 3090 FE ist einfach nicht zu bekommen.
Das ist aber mal eine schlechte Rechtfertigung. Es wird doch beim Scalpen die zusätzliche Verknappung aus Gier unterstellt, da kann man doch nicht antwortet "Ja aber Scalpen erfordert voll die Mühe!"Die die mehrere karten bekommen haben verbringen auch ebtsprechend viel zeit hier und allgemein damit.
Ist ein ständiger lernprozess wie auch beim arbeiten
Wer keine zeit investieren möchte muss eben geld investieren so ist das überall im leben.