Trinitus
Urgestein
für die Mining Farmnaja... immerhin hat Equippr nen Netzteil Schnapper. Das EVGA SuperNova P6 1000W für 150€ ink Versand habe ich mir nicht entgehen lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für die Mining Farmnaja... immerhin hat Equippr nen Netzteil Schnapper. Das EVGA SuperNova P6 1000W für 150€ ink Versand habe ich mir nicht entgehen lassen
War meiner Meinung nach zu erwarten, da sich die Händler an den Preisen dumm und dämlich verdienen. Die wären ja schön beschränkt, sich diese Einnahmequelle zu schmälern.👻 So einen toten "BlackFriday" gab es ja noch nie für Grafikkarten. Kein einziger Shop gibt Rabatte.
Was Taschentücher?? Knappes Gut?? Gleich mal die Bots umstellen, GPUs waren gestern!Ja schade...
btw es gibt doch genug mgl. Adressen...ScalperLUXX, MinerKUXX, GierlappenLUXX usw., hier gehts doch fast kaum noch um Technik, eher um die x. Karte, die man abgreifen konnte. Eigentöich müssten taschentücher auch zum knappen Gut werden bei den ganzen..naja
Ich kann Dir nicht folgen...Eigentöich müssten taschentücher auch zum knappen Gut werden bei den ganzen..naja
ne, tatsächlich für meinen Zockerrechner, ich mine nicht und habe auch nicht vor, das zu tun.für die Mining Farm
Ein richtiger Miner kauft nix unter 1000W und dann auch nur Server PSUs mit Breakoutboard.für die Mining Farm
sowohl als auch würde ich sagenIch kann Dir nicht folgen...
- Knapp wegen Tränen des Versagens?
- Knapp wegen Freudentränen?
- Oder knapp, weil sich manche einen drauf RunterXXX, wenn sich hier Leute triggern lassen?
Wenn sie wie üblich verscalpt wird ists eh egal^^UPS hat heute Nacht mit dem nbb Paket bisschen Fußball gespielt…
Wenn sie wie üblich verscalpt wird ists eh egal^^
Falls für Eigenbedarf würd ichs NBB wenigstens melden.. Ggf gibts nen Gutschein.
Dito -.-Zustellung an Paketshop ist nicht möglich bei meinen Karten. Ist das noch so bei jemandem?
Heute enden viele Terminkontrakte, das war klar aber nur ein DämpferOhje jetzt Börse und Crypto im Keller Dank supercorona. Das war's dann wohl mit euren hohen resell Preisen. 😅
Ach das fängt sich alles wieder, gerade die Börsen waren ja bei jeder neuen Variante etwas volatil. Crypto ja sowiesoOhje jetzt Börse und Crypto im Keller Dank supercorona. Das war's dann wohl mit euren hohen resell Preisen. 😅
wenn das jetzt richtig fahrt aufnimmt dann gehts nochmal richtig los- dann kaufen die privatleute grakas weil corona alles zerlegtOhje jetzt Börse und Crypto im Keller Dank supercorona. Das war's dann wohl mit euren hohen resell Preisen. 😅
Die kaufen Klopapier.wenn das jetzt richtig fahrt aufnimmt dann gehts nochmal richtig los- dann kaufen die privatleute grakas weil corona alles zerlegt
Erstmal Rotwein, Mehl und Hefe.Die kaufen Klopapier
lol nice, ich habe noch nicht mal die VB bekommen und Status Versandabwicklung nach wie vor, muss wohl daran liegen dass UPS Österreich ausgewählt wurdeGrakas von Gestern sind angekommen:
Imgur: The magic of the Internet
Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining gifs, inspiring stories, viral videos, and so much more from users.imgur.com
Ist bei mir aber auch der Fall, obwohl ich in Deutschland wohne.lol nice, ich habe noch nicht mal die VB bekommen und Status Versandabwicklung nach wie vor, muss wohl daran liegen dass UPS Österreich ausgewählt wurde
Bestellnummer 17389xxx oder 17388xxx ?Ist bei mir aber auch der Fall, obwohl ich in Deutschland wohne.
Wow ok da bist du ja sogar noch weiter hinten als ich. 3060 ti oder 90?17391XXX