Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Meine 3090 kam auch grad ^^

Jemand mal eine verbaut die letzte Zeit? Meine jetzige zirpt je nach Situation, mit FPS Limit auf 120 kann ich damit leben.

Nur jetzt habe ich den Gedanken die neue zu testen und ggfs. meine alte "alte" zu verkaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 3090 kam auch grad ^^

Jemand mal eine verbaut die letzte Zeit? Meine jetzige zirpt je nach Situation, mit FPS Limit auf 120 kann ich damit leben.

Nur jetzt habe ich den Gedanken die neue zu testen und ggfs. meine alte "alte" zu verkaufen.

Zirpen tun die doch fast alle, ich hab bei meiner Karte das mit UV aber quasi auf Nulllevel bekommen. Mit vollem Powerlevel sind aber auch die Fans zwingend lauter, von daher Win-Win.
 
Meine 3090 kam auch grad ^^

Jemand mal eine verbaut die letzte Zeit? Meine jetzige zirpt je nach Situation, mit FPS Limit auf 120 kann ich damit leben.

Nur jetzt habe ich den Gedanken die neue zu testen und ggfs. meine alte "alte" zu verkaufen.
Meine läuft mit 0,8v/1800Mhz undervolt und macht keinen mucks. Das UV bringt allerdings in 4k nicht viel, da sie meist trotzdem die 350W säuft XD
Lüfter sind bei 30-40% dauerhaft an, weil mit einer Custom Kurve leider kein 0RPM möglich ist.
 
Wasserkühler drauf dann ist Ruhe bei der 3090

achso muss mal kurz zum Altpapier:
WP_20151111_11_16_24_Raw.jpg
 
Sagt mal... die Karten, die aktuell so bei MediaMarkt/Saturn landen und vom Bot gepostet werden: Findet man die überwiegend auf normalem Wege gar nicht?
Sonst gabs ja die Landingpage, aber auf der Seite gibts seit ein paar Tagen keine Karten mehr. Vor allem fehlte da die 3060 Ti.

Ich hab z.B. die 3080 Waterforce auf manuellem Wege nicht finden können.
 
MMS ist der botfreundlichste Laden geworden. Als Normalsterblicher findet man sehr selten nurnoch Karten. Und wenn man dann doch mal eine in den Warenkorb legen will, landet man im Captcha.
Ohne Verfügbarkeits-/Cartable Bot geht dort nichts.
 
MMS ist der botfreundlichste Laden geworden. Als Normalsterblicher findet man sehr selten nurnoch Karten. Und wenn man dann doch mal eine in den Warenkorb legen will, landet man im Captcha.
Ohne Verfügbarkeits-/Cartable Bot geht dort nichts.
Wobei ich vor weniger als 2 Wochen erst eine 3080 Vision dort gekauft habe - die jetzt allerdings leider schon wieder per Retoure an MMS zurück geht, da sie laufend Zicken machte. Leider! Schöne Karte eigentlich.
 
Also ich habe auch mal angerufen. Bei mir haben Sie das Paket in das Fahrzeug für den falschen Ortsteil gelegt. Und es geht jetzt erstmal zurück ans Verteilzentrum und kommt dann.... Wann wissen die auch nicht.
Ich habe noch nach Paketshop gefragt und die haben gesagt: Nein, das will der Versender nicht... Das kann doch nicht sein, dass man da die ganze Woche Wache schieben muss, um sein Paket zu bekommen. Und dafür bezahlt man dann auch noch 7,99...
Also Hermes war schlussendlich doch erfolgreich :) Karte ist endlich angekommen.
5C69061E-EF9B-4C65-A9F5-DD56609B7BE9.jpg

Hat sich bei dir was getan @TwoKinds ?
 
Hat sich bei dir was getan @TwoKinds ?
NBB hat nen Nachforschungsantrag bei Hermes gestellt. Das Paket bewegt sich mittlerweile gar nicht mehr.
Ich soll mich morgen noch mal bei NBB melden, falls es heute nicht zugestellt wird
 
Für die, die keine bekommen, sicher wieder ein tolles Bild für die Gemütslage und Motivation hier..:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann gibt es den Tag der offenen Tür? :asthanos:
Aber wahrscheinlich, wenn die Palette futsch ist...:fresse2:
 
Ach die ganzen Xbox-Kühlschränke...hast du zufällig auch die Razer-Zephyr's da? XD
Wie viele Paletten brauchst du? Ab zwei Paletten gibt's drei Prozent Skonto bei Barzahlung^^
 
UVP 2999€ für die 3090 Ti ?
Kann man die 3090Ti auch mit einem 750W Netzteil nutzen? Meine CPU ist die 5950X und zieht max 142W....
Ich frage wegen Lastspitzen und so XD. Naja ich weiß die Antwort ist eh ja das geht. Schließlich kann ich auch Timespy mit 400W GPU und 200W CPU ballern...
Mit Undervolt sollte die 3090Ti auch etwas wenige ziehen. Wobei meine 3090FE zieht auch mit UV in 4k ihre 350W Spitze...
Und dann ist noch die Frage LHR oder nicht...
Könnte ja dann vielleicht meine 3090Fe eintauschen gegen eine 3090TiFE LHR :p Wenn die 3090Ti kein VRAM auf der Rückseite hat, würde ich das tatsächlich in Erwägung ziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh