Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufwachen liebe Dropgemeinde....was ist los?!? liegt ihr alle schon am Strand und verplempert eure Scalpermillionen?!? Wo bleibt die Leidenschaft? ......tsss und das an einem Dienstag kurz vor 10 ...tsss....aber ok...dann hab ichs einfacher gleich :fresse2:
 
Aufwachen liebe Dropgemeinde....was ist los?!? liegt ihr alle schon am Strand und verplempert eure Scalpermillionen?!? Wo bleibt die Leidenschaft? ......tsss und das an einem Dienstag kurz vor 10 ...tsss....aber ok...dann hab ichs einfacher gleich :fresse2:
wir nagen noch am Knoppers.
 
Aufwachen liebe Dropgemeinde....was ist los?!? liegt ihr alle schon am Strand und verplempert eure Scalpermillionen?!? Wo bleibt die Leidenschaft? ......tsss und das an einem Dienstag kurz vor 10 ...tsss....aber ok...dann hab ichs einfacher gleich :fresse2:
3 mal in nem Monat wäre ja neuer Rekord, aber sinnvoll müssen ja die hohe Inflation ausgleichen.
 
Sonntag wäre ein schöner Tag. Da kann dann der Nikolaus am Montag was schönes bringen :xmas:
 
sonntags doch eher nicht wahrscheinlich, dann doch lieber direkt zu nikolaus :xmas:
 
Welchen Zauberspruch muss ich eigentlich aufsagen, damit der NBB chat erscheint?
 
Welchen Zauberspruch muss ich eigentlich aufsagen, damit der NBB chat erscheint?
1638264979825.png
 
Dann haben die mich ausgeschlossen :(
 
Kennt eigentlich schon jemand Hannes von NBB? Bin eben durch Zufall auf ein Video von ihm gestoßen :-) aber so stelle ich mir im Grunde auch Thorsten und Anja vor.

 
Möchte meine non-LHR 3080 verkaufen. Potentieller Käufer auf Kleinanzeigen Seite (nicht EKA) bietet Bezahlung per PayPal an.

Ist das safe? Oder kann er hier einen Dispute eröffnen und behaupten, ich hätte ihm einen Backstein geschickt.


Falscher Thread, bitte ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte meine non-LHR 3080 verkaufen. Potentieller Käufer auf Kleinanzeigen Seite (nicht EKA) bietet Bezahlung per PayPal an.

Ist das safe? Oder kann er hier einen Dispute eröffnen und behaupten, ich hätte ihm einen Backstein geschickt.
Entweder Überweisung oder BAR.

Falscher Thread bitte hier weitermachen:

 
Falscher Thread bitte hier weitermachen:

Seit wann heißt das "Mehrfachbesteller und Reselling" anstatt "Scalper"? :d "Mehrfachbesteller und Reselling" klingt zu positiv :d
 
War übrigens länger zu kaufen.
Mittlerweile bei über 3.600 EUR.
Wenn die Artikelbeschreibung schon nicht korrekt ist, lasse ich lieber die Finger davon... ;)
Von einer "Turbo" hatte ich zuvor allerdings noch nie gehört. Und auch bei Gigabyte kann ich auf die Schnelle keine Turbo finden.

Turbo.PNG
 
Wenn die Artikelbeschreibung schon nicht korrekt ist, lasse ich lieber die Finger davon... ;)
Von einer "Turbo" hatte ich zuvor allerdings noch nie gehört. Und auch bei Gigabyte kann ich auf die Schnelle keine Turbo finden.

Anhang anzeigen 697747
 
Eben. Turbo scheint es zu geben und für den Preis macht man doch nicht viel falsch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh