humpel
Urgestein
Wird glaub ich knapp.Mal sehen wie es bei EVGA ausschaut. Stichwort "StepUp"...
Habe noch bis zum 14.01.22 die Möglichkeit meine 3090 anzumelden.
Drücke dir aber die daumen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird glaub ich knapp.Mal sehen wie es bei EVGA ausschaut. Stichwort "StepUp"...
Habe noch bis zum 14.01.22 die Möglichkeit meine 3090 anzumelden.
wir nagen noch am Knoppers.Aufwachen liebe Dropgemeinde....was ist los?!? liegt ihr alle schon am Strand und verplempert eure Scalpermillionen?!? Wo bleibt die Leidenschaft? ......tsss und das an einem Dienstag kurz vor 10 ...tsss....aber ok...dann hab ichs einfacher gleich
3 mal in nem Monat wäre ja neuer Rekord, aber sinnvoll müssen ja die hohe Inflation ausgleichen.Aufwachen liebe Dropgemeinde....was ist los?!? liegt ihr alle schon am Strand und verplempert eure Scalpermillionen?!? Wo bleibt die Leidenschaft? ......tsss und das an einem Dienstag kurz vor 10 ...tsss....aber ok...dann hab ichs einfacher gleich
Sprich Freund und tritt ein?Welchen Zauberspruch muss ich eigentlich aufsagen, damit der NBB chat erscheint?
Welchen Zauberspruch muss ich eigentlich aufsagen, damit der NBB chat erscheint?
Anja ist auf Diät, musst vorher die Cookies wegschmeißen.Dann haben die mich ausgeschlossen
Möchte meine non-LHR 3080 verkaufen. Potentieller Käufer auf Kleinanzeigen Seite (nicht EKA) bietet Bezahlung per PayPal an.
Ist das safe? Oder kann er hier einen Dispute eröffnen und behaupten, ich hätte ihm einen Backstein geschickt.
Entweder Überweisung oder BAR.
Seit wann heißt das "Mehrfachbesteller und Reselling" anstatt "Scalper"? "Mehrfachbesteller und Reselling" klingt zu positivFalscher Thread bitte hier weitermachen:
Mehrfachbesteller und Reselling Smalltalk Thread (Handel nur im Marktplatz!)
Deswegen ja der eigene Thread dafür, wie die Tage schon mehrfach angesprochen wurde :) dann los! Um den Ampere und RDNA 2 Smalltalk-Thread wieder übersichtlich zu gestalten, könnt ihr hier eure Tipps und Tricks zum scalpen austauschenwww.hardwareluxx.de
War übrigens länger zu kaufen.Ist die 3090 Turbo von Gigabyte für 2180 EUR nicht interessant?
Falscher Thread bitte hier weitermachen:
Wenn die Artikelbeschreibung schon nicht korrekt ist, lasse ich lieber die Finger davon...War übrigens länger zu kaufen.
Mittlerweile bei über 3.600 EUR.
Wenn die Artikelbeschreibung schon nicht korrekt ist, lasse ich lieber die Finger davon...
Von einer "Turbo" hatte ich zuvor allerdings noch nie gehört. Und auch bei Gigabyte kann ich auf die Schnelle keine Turbo finden.
Anhang anzeigen 697747
I know, ich bezog mich auf den Amazon algo.Ich meinte den vorherigen Preis von 2180 EUR.
Sonst kauft doch die vom Erbert hier (Fake Angebot)
Anhang anzeigen 697751
Der Klassiker! Mit WhatsApp-Nummer für "Frage vor dem Kauf". Alles klar!Sonst kauft doch die vom Erbert hier (Fake Angebot)