Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Eben. Turbo scheint es zu geben und für den Preis macht man doch nicht viel falsch?
Man kann die Turbo kaufen und dann für noch ne 360er AIO drauf machen, dann ist der schieß Blower auch weg:

Kompatibilitätsliste:
[...]
RTX 3090

Gigabyte GeForce RTX 3090 Turbo 24G, 24GB GDDR6X, 2x HDMI, 2x DP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wobei MMS einige Karten ja kaufbar raushaut, auch wenn 1000€ für ne 3070Ti viel ist aber es wird nicht besser
 
Ja aber wieivel gewinn macht ihr dann noch mit so einer karte?
Für 100 Euro sich das antun? oder macht man mehr.
kaufe ja selbst nur FE´s
 
Ja aber wieivel gewinn macht ihr dann noch mit so einer karte?
Für 100 Euro sich das antun? oder macht man mehr.
kaufe ja selbst nur FE´s
Wer keine FEs abbekommt, muss eben auf Kleinvieh ausweichen. :LOL:
 
verfolge die media markt ping jetzt schon eine ganze zeit und wie man seit dem captcha chaos da überhaupt noch eine gpu abgreifen kann ist mir ein rätsel.

vor kurzem konnte ich zumindest noch nach einem ping sehen, dass deliveryTime","availabilityType":"IN_WAREHOUSE" war. Jetzt bei Ping sofort auf "NONE". Ist das auch normal bzw. kommt dann noch was?
 
verfolge die media markt ping jetzt schon eine ganze zeit und wie man seit dem captcha chaos da überhaupt noch eine gpu abgreifen kann ist mir ein rätsel.

vor kurzem konnte ich zumindest noch nach einem ping sehen, dass deliveryTime","availabilityType":"IN_WAREHOUSE" war. Jetzt bei Ping sofort auf "NONE". Ist das auch normal bzw. kommt dann noch was?
1638291337332.png


Ist nicht leicht leider, nur WK und ab geht´s ist möglich aber selbst wenn der Kassenbutton rot ist, ist noch lange kein Kauf garantiert. ist halt nur Kleinvieh was glücklich macht, letzte 2 Drops im Urlaub somit muss das so kompensiert werden :ROFLMAO:
 
Bei MMS dauert es bis die Preisspirale am laufen ist aber die 1400€ für ne buckelige 3070Ti wurde selbst dort soeben überschritten!

Update: und selbst die sind weg, Irre!

die gurkigen 3070er für unter 1000€ sind heisser als Frittenfett obwohl LHR und BTC, okay der ist auf knapp 51K gestiegen hatte um 16:00 knapp 52K
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei MMS dauert es bis die Preisspirale am laufen ist aber die 1400€ für ne buckelige 3070Ti wurde selbst dort soeben überschritten!
Richtige Schnapper (wie z.B. Mitte Oktober die MSI 3070 Ti Ventus für 699 Tacken) sind bei MMS schon eine Weile nicht mehr zu machen. Heute gab es beispielsweise eine ZOTAC 3070 Ti AMP Holo für 1.079 Euro. Die gleiche Karte kostete letzte Woche noch 999 Euro - eine Steigerung von 80 Euro innerhalb einer Woche. Brauchen die das Geld, um den Hacker zu bezahlen? :fresse:
 
Richtige Schnapper (wie z.B. Mitte Oktober die MSI 3070 Ti Ventus für 699 Tacken) sind bei MMS schon eine Weile nicht mehr zu machen. Heute gab es beispielsweise eine ZOTAC 3070 Ti AMP Holo für 1.079 Euro. Die gleiche Karte kostete letzte Woche noch 999 Euro - eine Steigerung von 80 Euro innerhalb einer Woche. Brauchen die das Geld, um den Hacker zu bezahlen? :fresse:
Das waren noch echte Schnapper, lange her. Wobei die MMS Gruppe aktuell weit vor Alternate und Co. ist, und alles ist eigentlich kaufbar
 

Anhänge

  • mms1.JPG
    mms1.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 190
Schon mal jemand mit „Pixel“ Kontakt gehabt?
 
An wen kann ich mich wenden wenn ein Mod ein sonderbares Verhalten an den Tag legt? Gibt es ein Admin? Ich habe bereits nach einem Admin gesucht, aber keine Infos gefunden.

PS: Smileys sind ja ganz süß, helfen mir aber nicht so direkt weiter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur einen Mod, der ein sonderbares Verhalten an den Tag legt. Wird aber toleriert, von daher einfach mit leben
 
Ich kenne nur einen Mod, der ein sonderbares Verhältnis an den Tag legt. Wird aber toleriert, von daher einfach mit leben
Naja, wurde einfach so gesperrt, ohne Kommentar, ohne Grund. Ich weiß nicht mal wer es war. Damit kann ich nicht so einfach leben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@thom_cat Ich habe dir zu dem Thema geschrieben, wäre dir für eine Antwort sehr dankbar.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Update: Hat sich wahrscheinlich erstmal erledigt, habe einen Admin gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
00:05
Ps5 Warehouse 464,99€ und 3070 Gigabyte Vision OC 754,10€

Das ist mal nen Abend :oops:
 
Keine Ahnung. ich war just in dem Moment online und auf der PS5 Amazon Seite. Also pures Glück. Aber schon die zweite Warehouse PS5 :LOL:
 
Ich Frage mich da immer, wer schickt sowas zurück?
Genau diese Frage stelle ich mir auch. Jedoch muss man auch sagen dass es genug Menschen gibt, die nicht auf den Zug aufspringen, aus allem Profit machen zu wollen.
UND...manche wissen es auch gar nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh