Decrepified
Profi
siehst du innerhalb von wenigen Minuten, ob es geklappt hatOha.... die 3060 Ti Vision gerade bei mindfactory für 626,32€ geschossen... bin gespannt ob es durchgeht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siehst du innerhalb von wenigen Minuten, ob es geklappt hatOha.... die 3060 Ti Vision gerade bei mindfactory für 626,32€ geschossen... bin gespannt ob es durchgeht.
Ja, die hab ich auch fix bestellt, das sind fast 200€ mehr Budget fürs Rest für die Nichte <3Oha.... die 3060 Ti Vision gerade bei mindfactory für 626,32€ geschossen... bin gespannt ob es durchgeht.
Nee, Schuld sind schon auch die widerliche Gier und der abgefuckte Markt. Ist ein undefinierbares Konglomerat aus schlechten AttitüdenUnd Schuld ist sowieso nur Corona. Sont würden die Leute beim Skifahren sein oder am Strand liegen
Die 90er sind doch nicht instant weg.Glaub hier gibt es noch ganz andere Kandidaten... mit Bots/Skripte etc.
Aber Hand aufs Herz, wenn man PartAlert nutzt, 15 Minuten Zeit investiert und sich nicht gerade dümmlich anstellt, hat jeder User hier eigentlich relativ gute Chancen eine FE Karte zu kaufen, zumindest bei den Modellen 3070 TI oder 3080 TI. Die 3080 und 3090 ist eigentlich instant weg
mit sicherheit ein Preisfehler. bestimmt hat der Azubi eine falsche kalkulation im System hinterlegt bei der krumme Zahl. Ich habe aber schon öfters erlebt, dass Mindfactory die auch rausschickt. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die Verlust machen.MF wie immer Preisfehler, Wette ich mein linkes Ei
(Die 3080 und 3090 ist eigentlich instant weg ).
Die verschicken auch gerne Vertragsbestätigung und stornieren dann. 😉mit sicherheit ein Preisfehler. bestimmt hat der Azubi eine falsche kalkulation im System hinterlegt bei der krumme Zahl. Ich habe aber schon öfters erlebt, dass Mindfactory die auch rausschickt. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass die Verlust machen.
Deren Wiederverkaufswert ist massiv angestiegen. Als die 3090 für 1.6k bei Kleinanzeigen zu finden war, war die mehr als ne Stunde bei nbb bestellbar. Jetzt da sie wieder für 2k+ unter der Ladentheke durchgeht ist die natürlich entsprechend schnell wegDie 3090 ist nur neuerlicherweise schnell weg, entweder haben die niedrigeres Kontingent oder die Leute zu viel Geld. Die war sonst immer ähnlich lange da wie die Tis.
bevor man 1600€ für ne Custom 3080 Zahlt gehen auch gleich die 1550€ für die 90er
Ist schon wieder raus aus der Bestellübersicht :-/Ja, die hab ich auch fix bestellt, das sind fast 200€ mehr Budget fürs Rest für die Nichte <3
URL wurde auch direkt gekillt somit willkommen im Stornoclub, meiner kam schonIst schon wieder raus aus der Bestellübersicht :-/
Also ich atme noch!!URL wurde auch direkt gekillt somit willkommen im Stornoclub, meiner kam schon
Ja, Rückzahlung ist auch durch, ne Email dazu sparen sie sich vermutlich inzwischen schonURL wurde auch direkt gekillt somit willkommen im Stornoclub, meiner kam schon
Was heisst verbottet, ich und einige andere sind auf herkömliche Art durchgekommen, einfach schnell klicken. Aber einige scheinen schon stornos bekommen zu haben. Ich zwar noch nicht, rechne aber jederzeit damit. Aber über Bots braucht man sich hier nicht zu beschwerden.Meine wurde mir aus dem Warenkorb gekauft. Wusste gar nicht, dass auch MF so verbottet ist.
Naja, musste mich halt noch anmelden. Insgesamt hat es bei mir auch nur 10 Sekunden gedauert und trotzdem war ich zu langsam. Im Nachinein dann sowieso Wayne...Was heisst verbottet, ich und einige andere sind auf herkömliche Art durchgekommen, einfach schnell klicken. Aber einige scheinen schon stornos bekommen zu haben. Ich zwar noch nicht, rechne aber jederzeit damit. Aber über Bots braucht man sich hier nicht zu beschwerden.
EDIT: Storno gerade durch..... naja was solls....
Mittlerweile ist das auf EU Ebene klar geregelt. Aber die CC Firmen haben intern noch zusätzlich eigene Regeln. Wenn du aber einen Artikel kaufst bei ca. 500€ solltest du eigentlich immer einen 3DS sehen.Ein Frage zum: "3DS Prozess abschließen "
Kommt das beim Drop immer? Beim Testkauf (für die CC Speicherung) kam sowas aber nicht? Oder ist 3DS nur bei hochpreisigen Produkten aktiviert? Zahle auch sonst nie mit CC daher kenne ich mich null aus
Das kommt ein bisschen auf deine Bank an. Man kann einen Shop zB als "trusted" setzen bei manchen Anbietern und muss so nicht mehr durch 3DS, ist aber laut Infos von Luxxern hier nicht zu empfehlen und kann zu storno führen. Ich musste mit LBB Amazon KK bisher bis auf einmal immer durch 3DS selbst bei der kleinsten Karte (3060 Ti). Ein einziges mal ist, wahrscheinlich wegen Überlastung, 3DS nicht richtig aufgegangen und die Karte war auch prompt Storno am selben Nachmittag noch.Ein Frage zum: "3DS Prozess abschließen "
Kommt das beim Drop immer? Beim Testkauf (für die CC Speicherung) kam sowas aber nicht? Oder ist 3DS nur bei hochpreisigen Produkten aktiviert? Zahle auch sonst nie mit CC daher kenne ich mich null aus Benutze Mastercard falls das eine wichtige Info wäre...
Auch wieder Bank abhängig. Wenn du deine Bank nennst kann dir vielleicht den Ablauf jemand beschreiben.Okay, danke euch. Da ich 3DS noch nie benutzt habe, wie geht das? Im Internet steht, das geht über eine App oder über einen Code per SMS?