Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Tauchte im Telegram gerade nochmal als Verfügbar auf, hatte die Karte auf dem Desktop sogar noch im Warenkorb, aber kaufen konnte ich sie leider nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit der CC geht mir gehörig auf den Senkel. Gibt es was bei Amazon Pay zu beachten, bzw. sollte man da auch vorher einen Kauf machen, damit das bei NBB hinterlegt wird?
 
Das mit der CC geht mir gehörig auf den Senkel. Gibt es was bei Amazon Pay zu beachten, bzw. sollte man da auch vorher einen Kauf machen, damit das bei NBB hinterlegt wird?
Kannst schonmal nen Checkout machen, dann überspringst du den Schritt mit dem "Fortfahren". Und wichtig ist das die Tel.Nr in der Adresse mit +49 und nicht mit 0 anfängt. Das hat mir nämlich letzte mal die 3060ti versaut.
 
Dran bleiben. Wenn du die schon im Warenkorb hast stehen die Chancen gut. Die wird heute sicher nochmal online gehen die Karte.:coffee2:
Bringt doch eh nichts. Hab die seit 11:34 im Korb und kurz vor 12:06 F5 angefangen, die Meldung kam wie erwartet, der Button aber nie.
 
Wer die Karte zumindestens mal im Warenkorb haben will:

eyJhbGciOiJSUzI1NiIsInR5cCI6IkpXVCIsImtpZCI6Im8yc2lnbiJ9.eyJzdWIiOiI1NjA2ZTIzNC1jN2IxLTRhZTctOGJmZS0yY2IzNzk2YjM3ZWEiLCJpc3MiOiJtbXNlIiwiaWF0IjoxNjM4ODc1NDc3LCJleHAiOjE2NDAwODUwNzcsImF1ZCI6IndlYm1vYmlsZSIsInQiOiJ1IiwibyI6MTEyNX0.Tf5oeN6wkLedhVIzd7Tp9UhW4KMle0kYziIRfd7nS8t6cW_tNw5dBMnyacfu1Y-KEf7siVb2VVNkM--mQJeZQ--UI7nDQTTk7a18UJT5nWeRH-zfjOnYry2mPkl6SmECOz9QejG08eWTiwj4y3rBBCLQ_JwZxBDh3e1BODr2mJfU368FRNCEtfg-40WgLqiyxxTmcG9fOkNqvoR2A-7bsxH61fRqcN13CLEkhZ2jzMwfVOvOHOOQRq6SnvQ6sw_qMaRFPdNVcr9wms2llS7zxJ1a_Byece3H8kyleNMdWFEIK_zCrDqif6JZS-cAkz_iCnAsS_UlNAU4VLb7wMxY0A
 
Hatte sie vorhin fast :d , beim Bezahlvorgang rausgekickt......
 
Wer die Karte zumindestens mal im Warenkorb haben will:

eyJhbGciOiJSUzI1NiIsInR5cCI6IkpXVCIsImtpZCI6Im8yc2lnbiJ9.eyJzdWIiOiI1NjA2ZTIzNC1jN2IxLTRhZTctOGJmZS0yY2IzNzk2YjM3ZWEiLCJpc3MiOiJtbXNlIiwiaWF0IjoxNjM4ODc1NDc3LCJleHAiOjE2NDAwODUwNzcsImF1ZCI6IndlYm1vYmlsZSIsInQiOiJ1IiwibyI6MTEyNX0.Tf5oeN6wkLedhVIzd7Tp9UhW4KMle0kYziIRfd7nS8t6cW_tNw5dBMnyacfu1Y-KEf7siVb2VVNkM--mQJeZQ--UI7nDQTTk7a18UJT5nWeRH-zfjOnYry2mPkl6SmECOz9QejG08eWTiwj4y3rBBCLQ_JwZxBDh3e1BODr2mJfU368FRNCEtfg-40WgLqiyxxTmcG9fOkNqvoR2A-7bsxH61fRqcN13CLEkhZ2jzMwfVOvOHOOQRq6SnvQ6sw_qMaRFPdNVcr9wms2llS7zxJ1a_Byece3H8kyleNMdWFEIK_zCrDqif6JZS-cAkz_iCnAsS_UlNAU4VLb7wMxY0A
Was genau macht man damit nun?
 
Ok dieser MMS-Shit ist wirklich nichts was man sich aktuell geben will schätze ich. Dann als Normal-Durstiger lieber bei equippr schauen :LOL:.
 
Kann einer erklären, wie man diesen langen Code für den Warenkorb genau einsetzt?
 
Btw die NVIDIA Launch Fenster sind normalerweise um 15 Uhr, oder? Wenn die RTX 2060 12GB heute droppt, dann vermutlich erst zu dieser Uhrzeit. Hoffentlich dann auch mit ein paar anderen Karten
 
Kannst schonmal nen Checkout machen, dann überspringst du den Schritt mit dem "Fortfahren". Und wichtig ist das die Tel.Nr in der Adresse mit +49 und nicht mit 0 anfängt. Das hat mir nämlich letzte mal die 3060ti versaut.
Meinst du die Telefonnummer in der Rechnungsansicht bei den Adressdaten?

Und geht Amazon Pay bei NBB auch per Lastschrift (Bankeinzug von Amazon)?
 
Die Karte (Asus 3060ti Dual) taucht jetzt immer wieder als in den Warenkorb legbar auf, kaufen kann man als Otto-Normalo aber nicht.
 
Wie viele Anschläge halten MX-Brown Switches? Meine F5 wird ordentlich penetriert....
 
Ebenso meine.... wenn man vom bot thread ausgeht droppen die grad alle halbe stunde gegen 4 bis 7 nach ganz und halb. Sprich 13:04 dann 13:34
 
Meinst du die Telefonnummer in der Rechnungsansicht bei den Adressdaten?

Und geht Amazon Pay bei NBB auch per Lastschrift (Bankeinzug von Amazon)?
Hab nochmal nachgeguckt, die tel-nr ist scheinbar nur nötig wenn man als Gast bestellt. Wenn man angemeldet ist und über amazon zahlt taucht die Nummer gar nicht auf.
Ja, Amazon Pay nutzt das bei Amazon hinterlegte Bankkonto.
Ich dachte, dass es keine 2060 FE geben wird. Warum sollten dann andere FEs kommen?
Es besteht die Hoffnung das nbb nicht nen ganzen LKW voller 2060 12gb erhalten hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh