Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht das irgendwo offiziell? Oder ist das nur die zeitliche Einschätzung aufgrund vergangener Karteneinführungen?

Steht das irgendwo offiziell? Oder ist das nur die zeitliche Einschätzung aufgrund vergangener Karteneinführungen?
Steht auf videocardz im Ticker unten aber ob das wirklich offiziell ist weiß ich auch nicht, vermutlich geben sie das wirklich nur wegen der vergangenen Launches so an.

Ja, beim meshify s2 gibt's keine Probleme mit Platz :d und so riesig finde ich das Gehäuse auch nicht.
Die Karte vertikal einbauen, dann belastet man das Mainboard auch nicht.
Ich will die im Define 7 C jetzt auch nicht mangels Vorbereitung vom Hersteller für vertikalen Einbau im Gehäuse wackeln lassen. Ich habe noch einen Grafikkartenhalter, der aber selbst voll eingefahren noch zu hoch ist; evtl. am Deckel mit einem stabilen Faden fixieren? Mal nach einer gescheiten Lösung suchen :)

Zitat Mindfactory
Gerne können Sie uns den Artikel zurücksenden. Da Sie von uns die Rücknahme des Artikels und der Rückzahlung des Geldes verlangen, haben Sie damit Ihren Widerruf erklärt. Beim Widerruf müssen Sie die Rücksendekosten tragen.
Seit wann muss ich die Kosten für den Widerruf tragen?

Zitat Mindfactory

Wenn es sich um einen Widerruf handelt und keine Rückgabe aufgrund eines Defektes etc kann der Händler die Rücksendekosten vom Käufer verlangen.

Alle Händler die dies nicht machen (Amazon etc) machen dies tatsächlich freiwillig.

Zitat Mindfactory

Man kann sich aber auch anstellen. Vorher das Kleingedruckte lesen hilft vielleicht.

1638885696580.png

IdR werden doch nur die Versandkosten vom Kauf erstattet. Rücksendekosten muss man selbst tragen, wenn der Händler diesen Service nicht kostenfrei anbietet.

Man kann aber trotzdem nochmal die AGBs lesen. Hatte das auch schon paar mal (andere shops) und hatte dann von deren Ihrer AGB zitiert und dann musste ich nichts zahlen.

Auf gehts :fresse:

BTT:
Das war's wohl mit dem 15 Uhr Drop der 2060 :LOL:
Durch die fehlende Founders Edition ist das generell uninteressant. Noch viel schlimmer is ja das Nvidia nicht mal einen Preis genannt hat. Bei der 3060 mussten so zumindest einige wenige Modelle zum UVP angeboten werden. Aber hier wird man sicherlich nur ab 500€ fündig werden.

Auf gehts :fresse:
600 Schleifen, für die Ventus in FR 700, wer kauft die denn?

Erstmal hoch einsteigen und schauen was die Leute zahlen. Reduzieren geht immer leichter.

Wenns keine zu kaufen gibt können sie logischerweise auch noch nicht bei Eka sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh