Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ist schonmal passiert, sogar mit der gleichen ID, aber Drop fand nicht statt
 

Anhänge

  • SmartSelect_20211209-110700_Telegram.jpg
    SmartSelect_20211209-110700_Telegram.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 180
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann bitte jemand mal Basti fragen wie es aussieht? Trau mich ja nicht mal mehr aufs Klo zu gehen.
 
Ich bin mir zu 99% sicher, dass was kommt. Die BotProtection ist auch verschärft worden.
 
Ich hoffe ich bekomme eine 3080FE beim FE-DROP bei NBB!!!
 
Ich hatte ja schon die ein oder andere Karte :hust:
Momentan habe ich eine 3060 TUF V1 drin. Mir reicht es wenn die Spiele mit stabilen 60 FPS laufen.

Und da tut die Karte gerade unglaublich ihren Dienst. Hab die für 450€ bekommen, im örtlichen Saturn, vor 1 Woche. Klar...über UVP...war mir aber egal :ROFLMAO:
Jetzt habe ich jede Karte der aktuellen Generation im Rechner gehabt und bin noch immer nicht sicher bei welcher ich bleiben möchte :LOL:

Und ob ich heute(wenns dropt) mitmache? Aber sowas von :LOL:
 
Ich hatte ja schon die ein oder andere Karte :hust:
Momentan habe ich eine 3060 TUF V1 drin. Mir reicht es wenn die Spiele mit stabilen 60 FPS laufen.

Und da tut die Karte gerade unglaublich ihren Dienst. Hab die für 450€ bekommen, im örtlichen Saturn, vor 1 Woche. Klar...über UVP...war mir aber egal :ROFLMAO:
Jetzt habe ich jede Karte der aktuellen Generation im Rechner gehabt und bin noch immer nicht sicher bei welcher ich bleiben möchte :LOL:

Und ob ich heute(wenns dropt) mitmache? Aber sowas von :LOL:
Ich hätte auch noch meine 3060ti FE drin wenn ich mir dank der nicht die 3080 geupgradet hätte.

War völlig ausreichend hatte auch nur nen FHD 144Hz Monitor, war ein träumchen für das Geld.
 
Zwischen 12 und 16 Uhr will der AMazoner kommen ... möchte fast wetten das fällt zusammen ...
 
Ey wenn ich heute wieder nichts zum Essen kaufe habe ich denn Zorn des Drachens geweckt und da hilft mir auch keine FE Edition - macht mal Jungs und Mädels bei NBB
 
Ey wenn ich heute wieder nichts zum Essen kaufe habe ich denn Zorn des Drachens geweckt und da hilft mir auch keine FE Edition - macht mal Jungs und Mädels bei NBB
Einkäufe legt man immer auf Mo, Mi, Fr und Sa.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh