Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Bekommt ihr alle zuerst den Sitekey Error beim Captcha und ihr refreshed paar mal oder geht das bei euch direkt durch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Zahlungsweisen waren überhaupt verfügbar? Ich hab so schnell geklickt, dass ich gar nicht geguckt habe 😅
 
3080.JPG


:xmas:
 
Was war das denn für ein Quatsch heute? Warum nur die 3080 und warum brauchte es mehrere Anläufe, ohne das jemals wirklich was funktioniert hat? Falls es überhaupt mehr als ne Handvoll Karten gab, sind die wohl zu 95% an Bots gegangen.
 
War auf jeden Fall wieder ein anderer Link als heute mittag.
 
Ich frag mich ja warum die Seite nach dem Drop instant wieder flott läuft. Schalten die Bots auf Pause oder ist NBB einfach spät dran damit zusätzliche Kapazitäten zuzuschalten?
 
Hat irgendjemand von den Leuten die eine bekommen haben KEINEN Bot für den Kauf genutzt?
 
hmpf... erst fehlte der Capture Sitekey, dann Bot Protection beim Reload, also alles nochmal zu, dann ging Relogin nicht, als dass dann fluppte, zeigte Warenkorb leer an, Karte wieder reingeklickt, dann warne plötzlich zwei drin, konnte daher nicht gekauft werden... läuft xD
 
  • Danke
Reaktionen: csm
hmpf... erst fehlte der Capture Sitekey, dann Bot Protection beim Reload, also alles nochmal zu, dann ging Relogin nicht, als dass dann fluppte, zeigte Warenkorb leer an, Karte wieder reingeklickt, dann warne plötzlich zwei drin, konnte daher nicht gekauft werden... läuft xD
Bei mir Stand noch im Warenkorb das maximal 2 gekauft werden können, da war ich auch sehr verwirrt.
 
Hatte die Karte im WK, dann aber nur fehler. Ständig probiert und bot protection. Dann gelassen, und vor 3min noch mal probiert. Seite ginge wieder. Dacht mir shit. Aber dann gesehen dass ich nicht mehr eingeloggt bin. logge mich ein und auf einmal ist die karte wieder im WK. konnte ganz normal alles ausführen, aber im letzten schritt "karte kann nicht bestellt werden" und dann war sie aus dem WK raus =(
 
Naja, der Adrenalinschub wenn man auf jetzt bezahlen klickt und die Seite kämpft und kämpft und kämpft...ist doch auch was tolles, oder? Auch wenn die Bestellung nicht durchgeht :cry:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh