Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Freut euch doch lieber das NBB so ist wie sie sind, wenn die eine 1-GPU-pro-Person-Regel so konsequent durchsetzen würden wie LDLC wäre für die meisten von uns der Spaß hier schon lange vorbei :d
Naja das gilt dann halt nur für "euch". Wenn die das nämlich so machen würden, hätte ich als Otto Normalo auch mal ne Chance. Will auch nur eine.

OK jetzt brauch ich wegen der TUF keine mehr, aber ich hätte gerne eine gehabt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • 8765.JPG
    8765.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 265
Frage an die Runde, also nicht die Fette sonder an die Runde: Zotac RTX 3060ZT-A30600H-10M wurden von Saturn geliefert, nach meinen Untersuchungen sind die Non LHR da diese sonst die Endung 10MLHR hätten, korrekt?
Einzige Möglichkeit ist halt in GPU-Z den Chip auszulesen :d
 
Auftragsbestätigung heißt nicht, dass man die Karte bei einem Fehldrop auch bekommt.

War einer der zwei (?) die "damals" bei einem Fehldrop eine 3070 FE abbekommen hatten. Auch ne AB bekommen am nächsten Tag, wurde 2-3 Tage später dennoch storniert.

Durchatmen bitte erst sobald die Versandbenachrichtungen reinflattern ;)
Update: 3080 wurde versendet :)
 
Name: GigaByte GeForce RTX 3090 EAGLE OC 24GB
Shop: Notebooksbilliger
Preis: 1899 €

Preisfehler oder was?
 
Wat war denn dat eben für ein Preis? 😮
Aber keine Chance, die Karte zu bekommen.

Unbenannt.PNG
 
Wäre naheliegend. Solch einen "unverschämten" Preis für ne 3090 hatten wir ja schon ewig nicht mehr...
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Du Luder ;)

Hoffentlich dann keine Storno! Der Preis kann ja eigentlich nicht real sein, oder?
Keine Ahnung habe mich auch gewundert.
 
Ja aber das ist N B B und nicht Saturn :d

Denke mal das war so nicht gewollt lol
 
Eben gesehn, wer sich bei Abholung persönlich von dem Angebot überzeugen kann vielleicht interessant. Womöglich aber auch einfach nur fake :rolleyes2:
3090 FE

Für was gehen die 90er denn realistischerweise innerhalb Deutschlands mit Abholung raus ca. 2.3-2.5 ?
Die Wunschpreise liegen ja teils deutlich höher, kommt mir aber etwas viel vor! :LOL:
 
Eben gesehn, wer sich bei Abholung persönlich von dem Angebot überzeugen kann vielleicht interessant. Womöglich aber auch einfach nur fake :rolleyes2:
3090 FE

Für was gehen die 90er denn realistischerweise innerhalb Deutschlands mit Abholung raus ca. 2.3-2.5 ?
Die Wunschpreise liegen ja teils deutlich höher, kommt mir aber etwas viel vor! :LOL:
04:07 Uhr eingestellt. Der Ort ist nur knapp 20 Minuten von mir entfernt. Aber wenig Lust ausgeraubt zu werden^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh